harry.61_ hat geschrieben: Tja, leider kann ich wirklich nur noch drei Mal schreiben. Und damit macht es nicht viel Spaß, den ich Zweifels ohne hatte, aber so wird es witzlos.
Von daher werde ich mich hier bald verabschieden.
Ich habe kein Problem mit meinem Vornamen hier zu schreiben, habe nichts zu verbergen
Viele verstecken sich hier hinter anderen Namen, oder auch falschen Bildern, lach, und manchmal ist sogar ein Mann hinter einem Frauenprofil, unglaublich.
Aber jeder so wie er mag
Möchte mich aber noch bei allen bedanken, die hier in diesem Thema mit mir geschrieben haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht
Wünsche euch noch viel Spaß, viele schöne Texte, und immer schön respektvoll miteinander umgehen, so wie hier in diesem Thema, dann macht es doch Spaß
Bye
Martin, der seine drei texte nicht mehr im Forum benutzt






Ja, Martin, oder Martina ?
Manchmal steckt sogar eine Frau hinter einem Männerprofil .....
[quote="harry.61_"]Tja, leider kann ich wirklich nur noch drei Mal schreiben. Und damit macht es nicht viel Spaß, den ich Zweifels ohne hatte, aber so wird es witzlos.
Von daher werde ich mich hier bald verabschieden..


... ich finde, du solltest dich nicht beirren lassen. Wenn du deine Gedanken, Wünsche und Träume hier schreiben möchtest, so nutze doch die Foren. Dir wird bei deinem sehr gefühlvollem Schreiben sicher genug Aufmerksamkeit zuteil
Dann wäre aber Premium von Vorteil...,
mit 3 Möglichkeiten kommt er nicht weit.. :(

(Zu Pfingsten gibt's vielleicht wieder günstige Angebote...) :wink:
Hallo Harry, ich wähle jetzt diesen Weg. Ich habe dich zu meinen Kontakten zugefügt...kann dir aber irgendwie keine Nachricht schreiben. Sorry, bin neu. Wie geht's jetzt weiter...
Oh schade Martin ich werde dich vermissen. Ich schreibe ja nur wenig im Moment, da ich nur das Handy dabei habe und das nicht so gut geht. Aber vielleicht überlegst du es dir nochmal und bleibst doch
Naja, wenn er seit April überlegt hat, und immer noch da ist , wars vielleicht nicht ganz so schlimm.
cron