Fliege nach Furteventura vom 19.12- 02.01.
COSTA CALMA ist noch jemand dort und hat Lust auf einen Treff ?
Hallo Dampf123,

komme am 22.12.2018 aus Wien!

Gehst mit mir am 23.12.2018 in Costa Calma ein Imbisslokal für den 24.12. suchen? Abuela in der Calle Valle de los Molinos ist die favorisierte Tapasbar.

Liebe Grüße aus dem trüben Wien
Plane am 20.12 nach Fuerteventura zu fliegen. War immer in Playa Barca im Gorriones, ist mir aber über die Weihnachtszeit zu teuer. Werd mal schauen ob ich in Costa Calma noch was finde. Melde mich dann noch mal.
hallo sonnige Grüße bin bs 14.12 in Morro Jable im Calypso

Ascolina
Noch viel Spaß! Wie ist das Wetter?
Hallo Stefanie, treffe mich gerne mit dir.
Hallo Stefanie, treffe mich gerne mit dir.
Im Moment sieht es so aus, dass ich erst kurz vor Silvester kommen kann. Sobald der Termin fest steht melde ich mich. Gehe dann evtl. ins Costa Calma Palace. Gruss
Das wäre ja richtg toll.
Bin ganz in der Nähe.
Hallo Mazdaqueen,
hallo Dampf123,

liebe Grüße vom Christkind (Nürnberg).

Lt. Dr Google wohne ich vier Minuten vom Palace entfernt. Dampf123, dann kann es zu dir von meinem KN Blancas auch nicht sehr weit sein.
Um welche Uhrzeit könntest du am 23.12. bei mir sein, damit wir eine Tapasbar für einen nächtlichen Weihnachtsimbiss ausfindig machen.

LG auch von mir :)
Wir können uns gerne erst mal beschnuppern Treff 14:00Uhr?

Ich wohne im R2 Rio Calma auf der Anhöhe.

LG Dampf
Hallo Dampf,

am 23.12. bin ich, wenn du möchtest, um 14 h bei deinem Hotel. Ich muss ja sowieso eine Tapasbar für den 24.12 finden. Das Video, das ich gefunden habe, zeigt ein nettes Resort. Dr. Google meint 2,2 km von meinem zu deinem Hotel.

Leider soll die Tapasbar im Umkreis von einem Kilometer sein und auch nach 20 h mit Tapas aufwarten. Also sollte ich vorher oder spätestens mit dir fündig werden.

Es freut mich, wenn wir uns träfen.

Vielleicht findet sich jemand, der schon in meiner Gegend (1 km Umkreis) war und Tapas gegessen hat, die geschmeckt haben?

Liebe Grüße aus Wien
Ich freue über deine Nachricht und auf dich, und unseren Treff.
LG Adelheid
Hallo Adelheid,

wenn du mir jetzt noch schreibst wo genau!

LG Stefanie