der Abstieg des Clubb. Ist besiegelt...

der FCB. Kann doch Tore schießen, aber vor Dienstag ist mir ein wenig bange. :roll:  
Hallo,liebe Geli! Danke für diesen Fred!
Ja, ich bin deiner Meinung, der Club steigt wohl ab, Hamburg kommt in die Relegation und Stuttgart hat es geschafft! Oder?
Für Bayern wird es am Dienstag wohl sehr, sehr schwer! 1:0 und dann Elfmeterschießen, das der Glücklichere gewinnt?! Wer das dann ist? Ich weiß es nicht!
Ich hoffe und wünsche mir nur,dass Stuttgart nicht absteigt :D :D :D
ja es kommt noch auf morgen an, wie der HSV. Spielt...
Na ja Stuttgart. Ist noch in der Schwebe....es bleibt spannend bis zum Schlusss, zwar nur am Tabellenende immerhin.....w :wink:  

@ ja Sitta. Für Dienstag bin ich schon in Sorge.. :!:   Wird schon schwer!

 
Schöner Aufmacher, Gelika! :D Ich hoffe, daß sich JEDER an den Slogan hält ! :wink:
Meiner Meinung nach wird sich Nürnberg wohl verabschieden. Das Hamburg in einer eventuellen
Relegation weiterkommt, bezweifle ich sehr. :(
Für den FC Bayern wird es am Dienstag zwar sehr schwer, trotzdem ist alles drin. Da hilft nur Daumen
drücken! Die schaffen das! :!: :wink:
Und ich geh heut mal in die 2. Liga und drücke SC Paderborn ganz fest die Daumen.

Und wenns am Dienstag nicht klappt bei den Bayern, dann ist es halt so. Vielleicht gibt es dem Verein im Endeffekt mehr, als wenn er am Fließband alles gewinnt.
Danke Geli :wink: :wink:

Ich freue mich für Freiburg, die haben's wohl geschafft, da freut es mich ganz besonders für Christian Streich, denn ich mag ihn als Mensch und Trainer.

Für Bayern wird's schwer, aber ich denke sie schaffen es wenn sie konzentriert spielen, ein 2:0 würde schon reichen. Bloß kein Elfmeterschießen, das hält mein Herz nicht aus.

Schönen Sonntag noch.
Ja Lea das kann ich gut verstehen, ich schalten auch immer hin und her wenn es so spannend
wird... :wink:

in der 2. Liga hat es Fürth vergeigt...das wäre ja was gewesen Club runter Fürth rauf... :wink:
aber sie haben ja noch Möglichkeiten, wie sagt der Franz immer so schön, schau mer mal !
und jetzt muss ich Doppelpass gucken und frühstücken... :wink: :wink:

einen schönen Tag allen Fußballfreunden noch!
gelika57 hat geschrieben: der Abstieg des Clubb. Ist besiegelt...

der FCB. Kann doch Tore schießen, aber vor Dienstag ist mir ein wenig bange. :roll:  


Das merke ich an der Stimmung hier auf den Strassen. :roll:
Man könnte meinen, es wäre die Stadtkirche abgebrannt, oder der Altmühlsee ausgetrocknet. Sogar die "geraubte" Glubberer-Fahne lag wieder vorm Sportheim. :roll: :shock: :lol:
gelika57 hat geschrieben: Ja Lea das kann ich gut verstehen, ich schalten auch immer hin und her wenn es so spannend
wird... :wink:

in der 2. Liga hat es Fürth vergeigt...das wäre ja was gewesen Club runter Fürth rauf... :wink:
aber sie haben ja noch Möglichkeiten, wie sagt der Franz immer so schön, schau mer mal !
und jetzt muss ich Doppelpass gucken und frühstücken... :wink: :wink:

einen schönen Tag allen Fußballfreunden noch!


Für Fürth hätte ich mich auch sehr gefreut (aber vielleicht klappt es ja noch) :wink: :wink:

Ich geh' jetzt auch Doppelpass schauen (Pflichtprogramm am Sonntagmorgen :wink: )
Guten Morgen Gelika,ja ich habe es auch mitbekommen das der alte Fußball-Thread verschwunden ist.Ich möchte Dir einfach nur Danke schön sagen,das Du den Mut hast einen neuen Thread zu eröffnen.Ist doch egal wer,wann,welches Team unterstützt,wichtig ist das wir uns darüber austauschen können.
Kussi51 hat geschrieben:
gelika57 hat geschrieben: der Abstieg des Clubb. Ist besiegelt...

der FCB. Kann doch Tore schießen, aber vor Dienstag ist mir ein wenig bange. :roll:  


Das merke ich an der Stimmung hier auf den Strassen. :roll:
Man könnte meinen, es wäre die Stadtkirche abgebrannt, oder der Altmühlsee ausgetrocknet. Sogar die "geraubte" Glubberer-Fahne lag wieder vorm Sportheim. :roll: :shock: :lol:



@ ja Kussi so ist das in Franken, aber die Clubfans. Sind leidensfähig war schon immer so, den Spruch habe ich von meinem Papa der leidenschaftlicher Clubfan :wink: war  Gott hab ihn selig!
er war immer sehr enttäuscht das seine beiden Enkel. FCB Fans geworden sind mein Sohn und mein
Neffe , bei mir ist das nicht so eng 1. FCB. Und dann Interesse am FCN... Weil vor der Haus :wink: türe 
Lea956 hat geschrieben: Danke Geli :wink: :wink:

Ich freue mich für Freiburg, die haben's wohl geschafft, da freut es mich ganz besonders für Christian Streich, denn ich mag ihn als Mensch und Trainer.



Am Mittwoch hatte Nürnberg dann auf seine sportliche Talfahrt reagiert und Verbeek entlassen, woraufhin Streich erklärte: "Ich versuche, gegen die menschlichen Gefühle wie Schadenfreude anzuarbeiten. Einfach ist es aber nicht."
Also die Trainerentlassung in Nürnberg verstehe wer will, ich nicht... :shock:
Was soll sich da noch ändern :?:
im Doppelpass wurde gesagt, es begann mit dem Weggang von Hecking, ich glaube da ist was dran! 

Das waren klare Managmentfehler..aber das Managment.  spielt ja nicht Fussball,
also was jetzt :roll: ?.   Geld ist auch keines da...na ja Augen zu und durch auf 0 stellen und neu anfangen!
Lea956 hat geschrieben: Ich geh' jetzt auch Doppelpass schauen (Pflichtprogramm am Sonntagmorgen :wink: )


Mal wieder 1 Stunde Bayern-Huldigung?