Ich bin auch echt begeistert von der EM2020. Und nur durch unfaire Praktiken konnte unsere Elf am Weiterkommen gehindert werden.
Nun ist ein Spionage-Video aus England aufgetaucht, das das Spezialtraining unserer Stürmer-Stars zeigt und mit dem sich die Briten optimal vorbereiten konnten.
https://www.youtube.com/watch?v=3hU5bWRx1x0
:shock: :?:
Die Fussball Saison hat begonnen und wir dürfen ins Stadion.

Wie kommst du mit der Bezahlform und den neuen Kontrollen KLAR?

Ich war gestern in der HDI auf der Gäste Seite und 0:3...

Was für ein FEST
Ich freue mich auch schon, wenn die Meisterschaft der Spielklasse meines Vereins (Landesliga) am 20.8. gleich mit einem Lokalderby beginnt. Da ich Vereinsmitglied bin habe ich freien Eintritt und da ich beide Impfungen habe, gibt es auch keine Probleme was die Zugangskontrolle betrifft (separater Eingang für Mitglieder).
oh, Valentin, hier ist ein Derby automatisch der Schrei nach Krieg und Vergeltung...

Keiner weiß warum aber alle machen mit,sogar die Polizei hat leuchtende Augen, wenn der Wasserwerfer angeworfen wird.

in diesem Jahr ist die zweite Liga richtig spannend und gut...
Wer will schon die Bayern sehen?
Hier glücklicherweise nicht, die Fans dieser verfeine sind alle friedlich und die meisten kennen einander, kommen sie doch aus der selben kleinen und friedlichen Stadtgemeinde, wo man sich auch sonst immer wieder über den Weg läuft. Polizei muss nur ganz, ganz selten einschreiten und wenn, dann nur wenn sich Fans einer Auswärtsmannschaft daneben benehmen. Aber auch das regeln wir meist ohne Polizei und auch mit Erfolg selbst :oops:
Ist die Dortmunder Herrlichkeit schon wieder vorbei :?: :?:
Nach dem überragenden Start gegen die Eintracht aus Frankfurt setzt es gleich 2 Niederlagen hintereinander. :(
Dem 1:3 im Supercup gegen die Bayern :D folgt eine 2:1 Niederlage in Freiburg :shock:
Das sieht alles nach einer Fortsetzung der instabilen Form der letzten Jahre aus.
Mal schauen ob Trainer Rose daran wirklich was ändern kann.
Gespannt bin ich auf das 1. Pflicht-Heimspiel von Nagelsmann mit seinen Bayern, ich hoffe auf ein großes Spektakel. :D
Schau mer mal.
Die Meisterschaft hat für meinen Verein (SC Mannswörth) mit einem 1:0 Auswärtssieg beim Lokalderby sehr erfreulich begonnen. Mit Spannung erwarten wir das 1. Heimspiel am Freitag Abend und wünschen der top motivierten Mannschaft viel Glück.
Karelu hat geschrieben: Ist die Dortmunder Herrlichkeit schon wieder vorbei :?: :?:


Was heist da Herrlichkeit? In Deutschland gibt es nur einen herrlichen Verein, dessen Spieler auch noch nach Jahrzehnten in exotischen Ländern besungen werden
https://www.youtube.com/watch?v=rKu98Xvyfd8

Und heute? Gezielt hat der FC den Mann zum Chef gemacht, der es als seine Lebensaufgabe ansieht, ein noch größeres Reich als sein Vorfahr Dschingis zu errichten. Konkurrenz? Gibt es nicht!
Die neue Handicap-Regel des DFB greift.
Um die Bundesliga spannender zu machen, hat der DFB diese Regel in der Winterpause geschaffen. Sie besagt: Abhängig von der Differenz der Platzierung in der Bundesliga muss der besser platzierte Verein eine Anzahl von Spielern in Corona-Quarantäne schicken. Bei Differenz 14 wie Bayern:Mönchengladbach waren es 9 Spieler der Bayern. Wie sich zeigte, kam es zu einem ausgeglichenen Spiel. Beim Spiel Bayern:Fürth dürfen die Bayern dann nur mit der 2.ten Mannschaft spielen.