Was sagt ihr zum Spiel gegen Russland am Donnerstag?
Mich stimmt das hoffnungsvoll, mit Werner-Gnabry-Sané standen drei schnelle und bewegliche Stürmer im Team, die manchmal noch etwas überhastet wirken, sich aber weiterentwickeln werden.
Bei Havertz war klar, wenn der ein gutes Spiel in der Nationalmannschaft macht, bleibt er dabei und wird auch meistens auflaufen. Ein Juwel mit seinen 19 Jahren.
Süle ist jetzt schon der bessere Boateng, meine ich. Spielt mit der Abgeklärtheit eines Routiniers, der schon 100 Länderspiele absolviert hat.
Einige Routiniers werden dabei bleiben wie Neuer, Hummels, Kroos oder Reus.
Wenn jetzt auf den defensiven Außenbahnen noch einige "Raketen" entdeckt werden könnten, wäre das eine prima Truppe für die Zukunft.
Warten wir mal den Montag gegen Oranje ab, Russland war ja ein dankbarer und etwas lustloser Sparringspartner.
Hoffnungsvoll :lol: es ist doch egal wie das Kind heißt, ob nun Nation League, Europa- League, World soccer Cup oder Championsleague ..... Fußball bleibt ein seltsames Spiel mit einem runden Ball, wo Deutschland immer in die B- Klasse absteigt. Nur das man das mal klar sieht, holländische Tomaten werden nun nicht mehr gekauft. Italienische schon !! 8)
Nun ist die Nationalelf endgültig in die B-Klasse abgestiegen und da gehören sie zur Zeit auch hin.
Holländische Zuchttomaten habe ich noch nie gekauft, sondern immer die sonnengereiften Tomaten aus Italien,lecker.
Hoffentlich gewinnt italien heute oder morgen ? gegen Portugal.
Hallo Kaschmir, wirklich eine "schöne" Mär:
sonnengereifte Tomaten im deutschen Supermarkt!
Aber Ironie beiseite, als Dortmunder freue ich mich, wenn der BVB
gute Spiele abliefert und in der Tabelle oben mit mischt. Aber halt
nur als interessierter Beobachter. Nicht zu unter-
schätzen ist der Faktor Wirtschaft, welche der BVB auf
das Lokale ausübt.
[quote="boris10"]Hallo Kaschmir, wirklich eine "schöne" Mär:
sonnengereifte Tomaten im deutschen Supermarkt!
Aber Ironie beiseite, als Dortmunder freue ich mich, wenn der BVB
gute Spiele abliefert und in der Tabelle oben mit mischt. Aber halt
nur als interessierter Beobachter. Nicht zu unter-
schätzen ist der Faktor Wirtschaft, welche der BVB auf
das Lokale ausübt.[/quote

Moin Boris,
wo habe ich denn behauptet,das ich meine italienischen Tomaten im Supermarkt kaufe ?????????????????
Ich besorge mein Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt !
Lesen und verstehen ist so eine schwierige Sache gell :roll:
Gut dass viele friedliche Fußballfreunde aller Vereine Tomaten kaufen und essen, sonst hätten die Tomaten in diesem Thread nichts verloren :oops:
@Valentin AK

Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken, sonst bewerfen sie noch die Deutsche Elf, oder gar die Bayern. :lol: :lol: :lol:
Wo ist denn Lea, die Lusche.
@Gepardin
wär doch gar nicht so schlecht, da hätten sie wenigstens viele Treffer zu verzeichnen :lol:

LG
Ich finds immer wieder schön, wie rar sich Lea macht.

Liebe Grüßte
He werwiewo, wie bist Du denn drauf :?: :twisted: