HSV1887 hat geschrieben:
HSV1887 hat geschrieben:
gelika57 hat geschrieben: Du hast gar nichts  verstanden, deshalb hatte ich das rausgenommen- wollte dir keinen Zündstoff mehr geben!  Dir fehlt das friedliche 

   Sachlich  wäre ok aber immer wieder die gleiche Leier  !?

  


Zündstoff reinstellen und dann die Vorwürfen:

"Du hast gar nichts verstanden.."

"Dir fehlt das friedliche"

"...immer wieder die gleiche Leier"


Merkst du jetzt selber, oder? 




Siehst du den Unterschied zwischen

"Öl ins Feuer gießen"

und

"Tatsachenbeschreibung"

:?:  
 


Wenn du wirklich doof sein solltest, müßtest sogar du es jetzt begreifen. :lol:  
immer noch nicht.. :roll: :?:
gelika57 hat geschrieben: immer noch nicht.. :roll: :?:


Jetzt verstehe ich dich besser.


Übrigens:

16. Braunschweig  29
17. Hamburg          27
18. Nürnberg          27 
HSV1887 hat geschrieben:
gelika57 hat geschrieben: immer noch nicht.. :roll: :?:


Jetzt verstehe ich dich besser.


Übrigens:

16. Braunschweig  29
17. Hamburg          27
18. 1. FC Nürnberg 27 



@ ist das Dein Tip :wink: :?: ich widerspreche Dir nicht, diesmal nicht , vielleicht werden
wir doch noch Freunde ?? :lol: :lol:
Hey, melde mich mal wieder zurück.  :D Hatte mich ausgeklinkt, weil es mich frontal erwischt hat, Amors Pfeil hat bei mir ins Schwarze getroffen. Möchte aber trotzdem wieder mitquatschen hier bei den streithähnen.  :wink: nichts für ungut, @gelika, aber morgen ist leider ende im Gelände für den fcb. Ich fand die heynkes-Bayern besser. Schön, das es noch einen Fußball-thread gibt, viele grüße,  RR27
Schön,einer zurück der Ahnung vom Fußball hat :D :D  Nur Ergebnisse kommentieren gibt es hier genug,deshalb wollte ich auch nichts mehr schreiben :!: :!: ,
Hi Roadi, das ist schön, dass du wieder mitmischt! Es freut mich, das mit Amors Pfeil, bin schließlich auch eine Betroffene! :D
Deine sachlichen Kommentare haben hier wirklich gefehlt!
Ja, und jetzt feue ich mich noch mehr auf die WM! Ich habe nicht vergessen, dass du auch da viel Kenntnis hast!
Willkommen freue mich das Du wieder da bist und das mit dem Pfeil ,das ist natürlich besonders erfreulich,schön für Dich. ja mit Deiner Meinung für heute Abend gebe ich Dir zu 50 Prozent recht und 50 Prozent Hoffnung.
Es kommt wie es kommt und so wird es genommen, auch wenn es schade ist.
Aber deswegen geht meine Welt nicht unter.... :wink:   auch wenn ich dann ein bischen traurig
sein werde, aber wir werden es sehen... :D

@ jetzt bin ich noch gespannt ob Paderborn oder Fürth in die 1.Liga kommt
theoretisch kann es noch zur Relegation kommen Nbg-Fürth, dann bricht der Krieg
aus .... und der Bader kann seinen Hut nehmen.... :shock:
Ich bin für heute Abend nicht so pessimistisch. Die Bayern haben schon oft eine 0:1 Hinspiel-Pleite zu Hause wett gemacht. Wenn Sie 90 Minuten konzentriert spielen und vorne ihre Chancen auch reinmachen müsste es eigentlich klappen, denn ich denke vom Kader her sind wir besser als Real.

Aber wie Geli schon schreibt, sollte es doch nicht klappen sind wir ein bißchen traurig, aber die Welt wird davon sicher nicht untergehen, denn es ist nur Fußball, die schönste Nebensache der Welt :wink: :wink: .
roadrunner27 hat geschrieben: Hey, melde mich mal wieder zurück.  :D Hatte mich ausgeklinkt, weil es mich frontal erwischt hat, Amors Pfeil hat bei mir ins Schwarze getroffen. Möchte aber trotzdem wieder mitquatschen hier bei den streithähnen.  :wink: nichts für ungut, @gelika, aber morgen ist leider ende im Gelände für den fcb. Ich fand die heynkes-Bayern besser. Schön, das es noch einen Fußball-thread gibt, viele grüße,  RR27


Schön einen Fachmann wiederzusehen......

nuri hier irrst Du.....die packens...die Bayern......5 : 0 ..;-)
Das Problem ist, wenn Real nur einen Konter  rfolgreich zum Abschluss bringt, ist's so gut wie vorbei. Vorne haben die echte Klasse. Aber klar hat Bayern eine Chance, wenn sie in der ersten Hälfte in Führung gehen und nicht zu sehr hinten aufmachen müssen. Es wird auf jeden Fall ein Knüller. Ich würde mal Götze bringen von Beginn an als "falsche" 9 für mandzukic. Meinetwegen kann Bayern gern ins Finale, wenn der BVB in Berlin gewinnt.  :wink:
roadrunner27 hat geschrieben: Das Problem ist, wenn Real nur einen Konter  rfolgreich zum Abschluss bringt, ist's so gut wie vorbei. Vorne haben die echte Klasse. Aber klar hat Bayern eine Chance, wenn sie in der ersten Hälfte in Führung gehen und nicht zu sehr hinten aufmachen müssen. Es wird auf jeden Fall ein Knüller. Ich würde mal Götze bringen von Beginn an als "falsche" 9 für mandzukic. Meinetwegen kann Bayern gern ins Finale, wenn der BVB in Berlin gewinnt.  :wink:


@ hab die Aufstellung g gerade gesehen, Götze spielt nicht am Anfang aber Müller.
Ich hätte Martínez für Kroos Spielen lassen.....aber mich fragt ja keiner :P
Wer das 1 Tor macht der  gewinnt..meinenThese  , also ich gehe jetzt ins Sportheiim
Wünsche ein schönes Spiel ! 
Götze zwischen Pepe und Ramos.Da wirkt er bestimmt ziemlich verloren.Er hat in der Bundesliga diese Position gespielt aber es ist nichts rausgekommen :!: :!:
Oh wie schön, der roadrunner ist wieder da. Das freut mich, Verstärkung ist zurück :) :) :)