HSV. Bitte. Die Überschrift lesen!!!!
So soll es bleiben wünsche ich mir und  Andere  auch , wenn Du das nicht kannst mache bitte Deinen eigenen Thread auf!

 Was hat Doppelpass mit Bayernhuldigung zu tun, :shock: :twisted:  
Hast Du die Sendung gesehen, es ging um  alle Mannschaften!

 
Ich schaue mir den Doppelpass nur noch sehr selten an.

Man könnte ihn auch Bayern-TV nennen, moderiert vom Teflon-Jörg.

Wie viel Zeit wird Sonntag für Sonntag dem FCB gewidmet und was bleibt für die anderen 17 Vereinen noch an Zeit über?

Aber nein, daß ist dir noch nicht aufgefallen. 

Sind wir hier auf den Ponnyhof, oder warum darf man das nicht anmerken?
Du darfst alles sagen, aber stimmen sollte es schon, aber wenn das Deine Meinung ist - bitte !

Ich habe heute eine André Sendung gesehen :wink:  
gelika57 hat geschrieben: Du darfst alles sagen, aber stimmen sollte es schon, aber wenn das Deine Meinung ist - bitte !

Ich habe heute eine André Sendung gesehen :wink:  


Ich spreche nicht von heute, sondern von Jahren.

Heute habe ich nur die erste Viertelstunde geschaut, das hat schon gereicht.

Wer noch Probleme hat, den Uli und seine Entfremdung von der Realität in Sachen Spielgeld zu verstehen: Spezi und Ex-Mao Paul Breitner heute morgen im Dopa: "Kirche im Dorf lassen". Kennt man, Phrasenschwein, Publikum freut sich, Diskussion über den Gedanken kann nicht aufkommen, alles wie immer. Dann Wonti: "Hast Du überhaupt Geld dabei?", Breitner: "Ja, habe sogar extra Münzen eingesteckt. Was kommt rein? Nen Fünfer?" :lol: 
Ich glaube viele hier danken Gelika, daß Sie diesen neuen Fußball - Thread ins Leben gerufen hat. Ich
hoffe sehr, daß er aus bestimmten Gründen nicht so endet, wie sein Vorgänger. Sollten das einige
" FANS " nicht begreifen..........wie wäre es mit einem Aggressionsbewältigungskurs?! Es geht immer
noch um die schönste Nebensache der Welt, den Fußball. Macht das Ganze mit irgendwelchen
Nebenkriegsschauplätzen nicht kaputt! :!: :!: :?
Matchbälle für Nürnberg und Braunschweig.

Wenn ihr die nicht nutzt habt ihr auch nichts in Liga 1 zu suchen. 

Wenn S04 heute gewinnt, bin ich mir sicher, daß der Club in die Relegation geht. 
HSV1887 hat geschrieben: Matchbälle für Nürnberg und Braunschweig.

Wenn ihr die nicht nutzt habt ihr auch nichts in Liga 1 zu suchen. 

Wenn S04 heute gewinnt, bin ich mir sicher, daß der Club in die Relegation geht. 



@ Halt dir schon mal Montag frei..Spitzenspiel in Liga2 :wink:
     Mei o mei.  Da unten ist aber alles noch möglich h :cry:  
Siehst du geli, du siehst zu schnell schwarz. Auch für deinen Club ist noch alles drin. Aber ich sage auch ganz ehrlich, dass ich hoffe, dass der HSV drin bleibt. Die letzten beiden Spieltage werden spannend.
upps....ein neuer Fred, der alte verschwunden, na gut. :D

bruce51 hat geschrieben: Sollten das einige " FANS " nicht begreifen..........wie wäre es mit einem Aggressionsbewältigungskurs?!

Ganz schön übergriffig und völlig daneben finde ich deine Aussage!
Wenn die FCB-Fans jedes Wort von anderen Usern auf die Goldwaage legen und bei Missfallen jedesmal sofort dagegen anpowern, wird es hier wohl kaum friedlich sein bzw. bleiben können. Sie foppen und frotzeln doch selber gern, wie man im alten Thread gesehen hat, aber für jeden Anderen gilt das natürlich nicht. Dann wäre ein neuer Thread "nur für FCB-Fans" besser gewesen, dann hätte man sich gegenseitig lobhudeln können und alles wäre gut.


Nun aber wieder zu den Spielen.

Hoffen wir mal, dass Lahm recht behält, wenn er sagt, dass der FCB am Dienstag mit "Vollgas, Leidenschaft und Herz" spielen will. Wenn ihnen das gelingt, vor allem von Anfang an, ist der Einzug in's Finale durchaus drin. Ich drück' die Daumen.

Habe mir gestern auch das Spiel Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund angesehen. Es war ein klasse Fußballspiel auf beiden Seiten mit hohem Niveau. Wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass der BVB gewinnt, das Spielergebnis war mit einem 2:2 unentschieden dementsprechend gerechtfertigt.

Und der HSV heute. Bemüht haben sie sich ja, aber auch zu viele Fehler gemacht. Heute hat man erneut gesehen, dass bei einer Reihe guter Torchancen gute Torjäger wie z. B. ein Lasogga gefehlt haben. Calhanoglu alleine kann's nicht richten.
Und die HSV-Fans....eine Katastrophe. Das sind für mich keine Fans. Ein Fan geht mit seiner Mannschaft durch dick und dünn. Anstatt ihren Frust an der richtigen Stelle, an der Vereinsführung, abzulassen, Möglichkeiten wären offener Brief, Petition oder Unterschriftensammlungen gewesen, machen sie ihre Mannschaft nach Spielende auch noch verbal fertig. :roll:
Ich hoffe trotz allem immer noch, dass der HSV in der Bundesliga bleiben kann.
Auch wenn Du Deinen Beitrag gerade wieder rausgenommen hast, gelika, nein, einen Antithread von Dir persönlich werde ich nicht aufmachen.
Außerdem hast Du gerade das bestätigt, was ich oben geschrieben habe. :D
Aber gut, gelika, ich werde Dich von meiner Anwesenheit hier befreien, kannst Dich also freuen.
Ich bin nicht auf diesen Thread angewiesen; gibt auch noch andere Menschen, mit denen ich mich über Fußball unterhalten und austauschen kann. Denn hier, wo nicht Jeder seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich wieder angegangen zu werden, macht es für mich keinen Sinn.
Ciao......
Du hast gar nichts  verstanden, deshalb hatte ich das rausgenommen- wollte dir keinen Zündstoff mehr geben!  Dir fehlt das friedliche 

   Sachlich  wäre ok aber immer wieder die gleiche Leier  !?

  
gelika57 hat geschrieben: Du hast gar nichts  verstanden, deshalb hatte ich das rausgenommen- wollte dir keinen Zündstoff mehr geben!  Dir fehlt das friedliche 

   Sachlich  wäre ok aber immer wieder die gleiche Leier  !?

  


Zündstoff reinstellen und dann die Vorwürfen:

"Du hast gar nichts verstanden.."

"Dir fehlt das friedliche"

"...immer wieder die gleiche Leier"

Merkst du jetzt selber, oder? 
ja ich merke es selber und gebe auf.. :roll:

das könnte Dir so passen, ich habe nur keine Lust mich ständig von bestimmten Usern
anmosern zu lassen und was ich schreibe und nicht schreibe musst Du schon mir
überlassen. Es gibt hier durchaus User die mit mir klarkommen auch wenn sie andre
Vereine favorisieren, aber es gibt auch solche die es nicht tun,weil sie immer Öl ins Feuer
giessen, das muss doch nicht sein, oder kannst Du nicht lesen ?
HSV1887 hat geschrieben:
gelika57 hat geschrieben: Du hast gar nichts  verstanden, deshalb hatte ich das rausgenommen- wollte dir keinen Zündstoff mehr geben!  Dir fehlt das friedliche 

   Sachlich  wäre ok aber immer wieder die gleiche Leier  !?

  


Zündstoff reinstellen und dann die Vorwürfen:

"Du hast gar nichts verstanden.."

"Dir fehlt das friedliche"

"...immer wieder die gleiche Leier"

Merkst du jetzt selber, oder? 




Siehst du den Unterschied zwischen

"Öl ins Feuer gießen"

und

"Tatsachenbeschreibung"

:?:  
 
nein - bin ich wohl zu doof dafür ! :oops:
cron