Ich finde es am Wochenende schade, häufig alleine zu frühstücken.
Fänd es toll wenn es ein paar Leute gäbe die ähnlich empfinden und mit mir eine Frühstücks-Ccub gründen würden.Wohne in Düren, in der Mitte zwischen Köln und Aachen.
Find ich ne richtig gute Idee! :)

Vielleicht ein Frühstück, welches sich zum Brunch ausdehnt? Mit wechselnden Gastgebern.
Interessante Begegnungen und Gespräche könnten das Resultat sein,-----------sich evtl. Freundschaften entwickeln.

Ein Versuch ist es allemal wert.

Leider wohnst Du zu weit weg.

Aber ich denke, dass Deine Idee sicher auch nicht uninteressant ist für User aus anderen Regionen, um mit Interessierten aus dem nahen Umkreis nette Treffen in dieser Form zu gestalten.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem vorhaben. Mach es aber nicht so kompliziert und gründe einen Club, das wird womöglich nichts.
Ich selbst bin seit mehr als 25 Jahren Teil einer Frühstücksrunde, bestehend aus ca. 12 Personen. Früher gab es in meinem Ort eine beliebte Bäckerei mit Kaffeestube wo wir einander kennen lernten. Es sind nicht immer alle da, manchmal nur 2, dann wieder viele, aber es ist täglich jemand aus diesem Personenkreis anwesend und man braucht sich nichts fixes ausmachen und ist auch nicht an einen bestimmten Tag fixiert. Die Bäckerei war auch eine Art Informationszentrale über Stadtklatsch und Stadttratsch. Als die Bäckerei mangels Nachfolger zusperren musste, verlagerte sich die Gruppe ohne viel Tamtam, d.h. ohne Diskussion oder Abstimmung, in eine Cafeteria wo wir einander heute noch treffen, tratschen, klatschen, über dies und das schimpfen usw... schön einfach. Versuche es lieber ungezwungen, macht sicher mehr Spaß
Hallo Mo Torrad,

gute Idee - lass uns doch mal treffen und schauen, was wir organisieren können.

Gruss Gabi
Mo.Torrad hat geschrieben: Ich finde es am Wochenende schade, häufig alleine zu frühstücken.
Fänd es toll wenn es ein paar Leute gäbe die ähnlich empfinden und mit mir eine Frühstücks-Ccub gründen würden.Wohne in Düren, in der Mitte zwischen Köln und Aachen.



Moin Mo.Torrad,

wenn es nicht gleich ein Club sein muss, bei social deal oder oecher deal ? gibt es häufiger Gutscheine - ca. 50% günstiger zum Sonntagsbrunch bei Relais Königsberg vor Roetgen. Vielleicht finden sich ja mal Interessierte....ich wäre schon dabei und sicher auch der/die Ein oder Andere aus der Oecher Gruppe...



Bis bald mal wieder :D
Schade, dass Ihr so weit weg seid, denn die Idee ist einfach toll !
Hallo Mo Torrad,
schöne Idee. Und gibt's nun den Frühstücks- Club?  
:?:
cron