Allen Mitgliedern wünsche ich frohe und besinnliche Osterfeiertage, frei von Stress.
Bleibt gesund, es kommen auch wieder Zeiten in denen wir ohne Coronaauflagen unserem Hobby CAMPING unbeschwert und uneingeschränkt nachgehen können.
Hoffen wir, dass dieses spätestens Pfingsten der Fall sein wird.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich grüße gerne zurück, lieber Henning, und wünsche allerseits

FROHE OSTERN

... trotz der Umstände bezüglich Corona, die uns betreffen

Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten Bild
Frohe Ostern :D
wünsche ich euch hier auch.

Bleibt die Hoffnung auf unbeschwertes Campen bei besserem Wetter zu Pfingsten.
hallo, an alle camper schöne und gesunde ostertage an alle die leider wie ich die tage zu hause verbringen müssen würde auch mal lieber wieder ne runde mit dem mobiel fahren lgr aus baesweiler strolchy :lol: 8) 8) :roll:
Hallo zusammen,
wir wünschen auch frohe Ostertage, wenn auch für ganz viele zu Hause und nicht unterwegs, aber irgendwann wird’s wieder.

Bis dann 8)
Ich wünsche Euch allen ein gemütliches und sorgenfreies Osterfest,
so ganz ohne Herumfahren geht das nicht, ich werde nach Ostern ein paar Tage (in geschütztem Umfeld nach Testung hie da )mit meinen liebsten Menschen verbringen . freue mich unbändig auf Pfingsten, da meine Campingzeiten ein halbes Leben zurückliegen....Viele Grüße aus Düsseldorf
Ein frohes Osterfest wünschen auch wir allen Lesenden! :D :D :D
Oft war an Ostern das "ancampen" aktuell, derzeit leider nur in Gedanken!
Nööööö, sitta muc, hab heute im WoMo übernachtet. :)
Machst du „Probe schlafen“? :P
Wollte mich erinnern, wie Camping geht :D :mrgreen:
Schön dass wir in diesen verrückten Zeiten noch unseren Humor behalten haben! :D
Aus dem "Süden" auch noch herzliche Ostergrüße an alle Camper :D
Was geht: einzeln Freunde besuchen und Spaziergänge machen, z.B. da:

Bild