Immer wieder sind Kommentare so gestaltet, dass einem der Neid geradewegs ins Auge springt. Ich frage mich, ob das an mangelndem Selbstwertgefühl liegt?
Wie seht ihr das?
Kann auch an einem Augenfehler liegen, so dass die Augen einen Neid erkennen, wo oft gar keiner ist.
jJulchen01 hat geschrieben: Immer wieder sind Kommentare so gestaltet, dass einem der Neid geradewegs ins Auge springt. Ich frage mich, ob das an mangelndem Selbstwertgefühl liegt?
Wie seht ihr das?


NEID, auf wem...was??? :lol:
mir ist da auch nichts spezielles aufgefallen ......
@Donna_ wünsche dir einen angenehmen spät Nachmittag! :D :D :D
@ jJulchen01...Ich finde deine Fragestellung zu pauschal...Neid aud wen oder was in welcher Hinsicht?
Mir ist der Neid ins Auge gesprungen, jetzt sehe ich nichts 8)
danke sphinx, mir ist grippig ........

für dich auch
@Donna_

wünsche dir gute Besserung! :D
Donna
Ist dir ein Virus in die Nase gesprungen?
jJulchen01 hat geschrieben: Immer wieder sind Kommentare so gestaltet, dass einem der Neid geradewegs ins Auge springt. Ich frage mich, ob das an mangelndem Selbstwertgefühl liegt?
Wie seht ihr das?


Was für Neid? Neid auf was? Neid auf wen? Wer hier neidet wem was? Ich finde diese pauschalen Verurteilungen anderer User absolut daneben, denn nur wei jemand meine Meinung nicht teilt oder diese sogar kritisiert, ist er weder neidisch moch frustriert noch will er mich mobben. Er hat schlicht und ergreifend eine andere Sichtweise. 
Ich bitte auch um Input.
ich bin nur neidisch auf Schlanke :wink: :P ... tut meinem Selbstwert keinen Abbruch :wink:
Wölfi das musst Du nicht, musst dich nur entscheiden, ob Du lieber essen oder hungern willst. :P
die Entscheidung fällt leicht :wink: :lol: ... aber wir lenken vom Thema ab
achja Inge ... auf dein zufriedenes, glückliches und erfülltes Leben bin ich auch ein wenig neidisch :!:
cron