ich weiss nur eines:
am 13.6.um 9.50 Uhr steh ich wieder auf der Matte....

und weil ich ja jetzt weiß wie das bei uns in Heusenstamm
abläuft - bin ich total zuversichtlich:

die Schlange links ist für die über 60jährigen....die rechts für die unter 60jährigen.....
die ausgedruckten Impfunterlagen bereit halten.....sowie den Personalausweis...
dann wird einem ein Thermometer an den Kopf gedrückt von wegen Fiebermessung.....
dann geht es links weiter von wegen zweiter Impfung.....
usw....usw...und zum Schluss muss man 15 Min auf einem Stuhl sitzen....
was will ich mehr ?

wenn die ein solches System auch beim Frankfurter Flughafen machen könnten - hätte ich wesentlich weniger Flug-Albträume ..... :lol:
Hab mich nochmal schlau gemacht, es war Johnson u.Johnson.
Der wird z.Z. nur 1 x verimpft.
Das ,ach‘ nehm ich mit großem Bedauern zurück, schließlich will ich niemanden verärgern.
Und alle, die hier so gallebitter kommentieren, bekommen die Schluckimpfung mit Süßstoff verabreicht.
Igelstachel, laß dich nicht von Jacarandas Unverschämtheiten ärgern.

Ignoriere sie einfach. Sie wird zwar trotzdem versuchen, dich weiterzuärgern,
aber laß es an dir abgleiten. Sie ist ja die einzige Unfehlbare bei 50 Plus :-))))
Igelstachel hat geschrieben: Hab mich nochmal schlau gemacht, es war Johnson u.Johnson.
Der wird z.Z. nur 1 x verimpft.
Das ,ach‘ nehm ich mit großem Bedauern zurück, schließlich will ich niemanden verärgern.


...................

lass dich nicht ärgern
Milafranzi hat geschrieben: Und alle, die hier so gallebitter kommentieren, bekommen die Schluckimpfung mit Süßstoff verabreicht.


Hm ... Aber nicht, dass es dann zu Nebenwirkungen kommt und womöglich der Arm weh tut ...

AK 8)
... man kann nur eine Überzuckerung bekommen ;-)

(natürlich Scherz..)
kümmer dich lieber um deine eigenen Unverschämtheiten @Melissa 18:56
Igelstachel und ich machen das schon untereinander aus
........außerdem dacht ich immer, die Allwissende bist du :roll:
Zickenalarm .... bleibt doch beim Thema Ladies :lol:
hast Du was zum Thema geschrieben, Valentin?
.....Ich schon (13.05.2021, 14:40)
auch wenn das a bissl untergegangen ist :mrgreen:
Bei mir war so, ich habe die Dame die mich im Arm gestochen hat gebeten, den Serum sehr sehr langsam zu verabreichen - es hat gewirkt ! hatte keine Armschmerzen danach gehabt . Probiert mal aus !
@jacaranda, dein hübsches Bild, ist nicht für jede(r )zu ertragen.

Es liegt daran, daß hier die Kenntnissen fehlen was Bayerische Wurstsalat angeht ! :lol:
jacaranda03 hat geschrieben: hast Du was zum Thema geschrieben, Valentin?
.....Ich schon (13.05.2021, 14:40)
auch wenn das a bissl untergegangen ist :mrgreen:


Ja hab ich, nicht nur einmal. Du scheinst auch schlecht zu sehen ..... :D
ValentinAK hat geschrieben: Ja hab ich, nicht nur einmal. Du scheinst auch schlecht zu sehen ..... :D


Wie nett! :mrgreen:
HarmonieFrau hat geschrieben: @jacaranda, dein hübsches Bild, ist nicht für jede(r )zu ertragen.

Es liegt daran, daß hier die Kenntnissen fehlen was Bayerische Wurstsalat angeht ! :lol:




Stimmt. Ich habe keine Ahnung davon :lol: :lol: :lol: :lol:
cron