Guten Tag, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, auf diesem Wege Freundschaften knüpfen zu können und nette Menschen kennenzulernen. Ich bin beruflich selbständig, was leider sehr zeitintensiv ist und daher habe ich kaum die Möglichkeit, auf "normalem Wege" Freundschaften aufzubauen. Angedacht sind gelegentliche Treffen/Telefonate, Freizeitaktivitäten, gute Gespräche, usw.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Herzliche Grüße.
Hallo, danke für deine Nachricht.
Ich bin leider kein Prämiummitglied. Daher antworte ich hier. Mir geht es mit den Freundschaften ähnlich. Ich wohne aber leider zu weit weg.
Beste Grüße aus Sachsen
Erdhoernchen
Hallo
würde ich auch gerne ,aber leider bin ich auch zu weit entfernt.
Habe für Hamburg auch einen Aufruf getan ,leider auch mit mäßigen Erfolg. :(
Lg BiKaMa
Mir geht es ähnlich wie euch. Leider alle zu weit weg, denn ich suche für Saarbrücken Menschen zum Klönen,
Hallo Mädels, versucht es mal in euren Regionalgruppen. Bei gemeinsamen Unternehmungen lernt ihr euch besser kennen.
LG Erdhoernchen
in meiner Stadt, die nicht klein ist, gibt es leider keine Regionalgruppe. Früher reiste ich zu der in Hannover, weil die mit dem Zug in einer Stunde erreichbar war. Habe dort nette Menschen getroffen - aber wie andere schon schrieben..zu weit weg für spontane Treffen.
Hallo, ja ich würde immer zuerst gerne wissen wollen wo diese Person denn steckt. Für mache ist es ja sogar innerhalb von Berlin schon zu weit wenn sie in den unterschiedlichen Bezirken leben. Auch ich bin ..Allein und denke dass es immer schwieriger wird im Alter.
Herzliche Grüße und ich freue mich über nette Antworten.
Hallo Leute,

also ich bin aus Berlin und auch selbstständig :)
Hallo....bin im Raum München und suche auch nette freundschaftliche Kontakte...
hab überhaupt kein Problem nette Menschen aus anderen Städten kennenzulernen um zu chatten oder zu telefonieren....schau ma amal was passiert....
Hallo Sunnygirl, München hat eine Regionalgruppe, die unternehmen sehr viel.
Die Gruppe "Oberland" wäre für dich auch passend.
Inge12 hat geschrieben: Hallo Sunnygirl, München hat eine Regionalgruppe, die unternehmen sehr viel.
Die Gruppe "Oberland" wäre für dich auch passend.

Danke dir für die Info
Bittesehr :wink:
Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften (keine neue Liebe) gerne bundesweit.
Hallo zusammen, ich bin schon einige Zeit hier im Portal, kein Premium. Heute "traue" ich mich nun in die Foren, Auch ich suche eine Freundin / einen Freund mit Verständnis, Respekt, ohne Liebe. Hier in Magdeburg gibt es eine Regionalgruppe der ich angehöre. Aus den verschiedensten Gründen konnte ich nicht an keiner Veranstaltung teilnehmen.
Wenn jemand Lust und Laune hat mit mir in Kontakt zu treten, melden!!
Bis hoffentlich bald, Ladymd
ohhhh ja das ist eine gute Idee, aber leider bin ich ja sehr weit weg von euch, denn ich komme aus Österreich und zwar aus der Wachau..........aber vielleicht meldet sich ja hier auch jemand??? und wünsche allen liebe Freunde......lg
cron