:roll: och nee!........und alles worüber geschwiegen wird, dazu braucht man keine Meinung haben?? :?
Das Schweigen, das eine Person nur mit einer anderen Person verbindet und mehr zu wissen als andere Anwesende, (ich meine jetzt nicht 50plus) ist ja das besondere. Dieses kleine süße 4-Augen-Geheimnis. Das kann eine Frau mit einem Mann mehr verbinden als mit ihrem Ehepartner.
no sicher kann es das......hat das jemand hier bezweifelt?

wär sie dem Partner innerlich noch verbunden, hätt sie sich ja keinen andern gesucht
Man sollte dieses Schweigen nicht so verklärt sehen. Wenn man Glück hat, gibt es ein paar Leute, mit denen man darüber kann und die ebenfalls schweigen bzw. man es im "kleinen Kreis" behält. Unter besonderen Umständen gibt es vielleicht nicht mal das oder nur eine Freundin. Man möchte doch sein Glück und seine Erlebnisse jemanden mitteilen, oder ? Nur alles in sich zu tragen ist keine Dauerlösung. Der Teil, der gebunden ist, hat in der Regel ja sein eigenes, oft sehr ausgefülltes Leben, der andere Teil hat vielleicht was die Gefühle anbelangt nur diesen Partner. Das ist nicht normal. Das gab es zwar schon immer, in verschiedenen Konstellationen, das mag auch zur rechten Zeit für beide richtig sein und sich gut anfühlen, wenn man Glück hat, kann man das auf Dauer so in sich bewahren. Wie in jeder anderen Beziehung auch, kann es vorkommen, daß sich einer weiterentwickelt oder in eine andere Richtung entwickelt. Dann ist halt Ende Gelände. Was vor ein paar Jahren noch die einzige Möglichkeit war, die man zulassen wollte, kann eben irgendwann anders werden.

Und dann ? Dann schweigt man weiter, weil man will ja weder den Ehemaligen oder die Ehemalige auffliegen lassen. Und falls es deren mehrere gibt, dann erst recht nicht :-)))))

Schweigen ist also nicht immer gut und gesund für die Seele.
"verheiratete Männer würde ich nur mit der Kneifzange anfassen :roll:"

Aber liebe Melissa, nicht alle solche Männer mögen SM
:lol:
Gut gebrüllt, Löwe :!: :lol: :lol: :lol: :lol:
Freundschaft plus wenn beide es mögen die Perfekte Sache und wenn es klappt und es beide wollen kann doch daraus auch mehr werden und wenn nicht dann eben nicht - habe da nur gute Erfahrungen gemacht !!!
Kann ich mir gut vorstellen .. man muss ja nicht gleich zusammen ziehen
Melissa56 hat geschrieben:
Mike12356 hat geschrieben: Ihr seid bei Facebook bestimmt besser aufgehoben als hier ! Da gibt es ja viele Kommentare ohne Sinn


Selten so herzhaft gelacht :lol: :lol:


Bild
100% d'accord ....
und genau diese Leute regen sich über die Gästeregistgrierung auf :roll:
Wenn beide Lust darauf haben auf unverbindliche Sextreffen , finde ich es ok !