OK,
das sollte jetzt aber reichen.

Ich mag es nicht, wenn jemand, mit dem ich mehrere Abende geschrieben habe, hier durch den Kakao gezogen wird.
ich glaube der ist uns zugelaufen. :lol:
Die Zugelaufenen sind die Treuesten
Das glaube ich auch Marie! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mal sehen, was in einem Vierteljahr geschrieben wird
Tut mif leid, aber ich kann ihn nicht ernst nehmen. :lol:
zum Thema Treue könnte ich Bücher schreiben ...


aber ich bin mir sicher, der TE ist im Grunde seines Wesens ein Mensch, der sich genau das wünscht, was der hier schreibt ... eine Frau für sich, die zu ihm passt .. wo sich endlich die Harmonie einstellt um sich sicher zu fühlen, Vertrauen haben zu können ...
Das ist normal, dass man sich das wünscht
Dann sollte er besser nicht so rumpöbeln. So wird das nix.
Melissa56 hat geschrieben: Das ist normal, dass man sich das wünscht



eben @melissa ... ich finde auch, dass das ein ganz normaler Wunsch ist ...


was man im Leben dazu geschenkt bekommt, hat aber nichts mit Wunschdenken zu tun, sondern mit krasser Realität
Wenn dein Leben mal wieder so richtige scheixxxe ist, dann knopper dir einen
oder machs wie auf dem Bild :)






Bild
nee danke, ist zwar eine nette Versuchung, aber hilft nicht wirklich :)
_Timmy hat geschrieben: [qoute]Also in Grevenbroich können wir uns Leider nicht Treffen der Ort ist so klein! ...
Außerdem ist mir das Risiko zu Groß einer meiner Freundinnen plus zu begegnen[/qoute]

Alter Verwalter, äh Gestalter!
Ich habe mal so ein bisschen quergelesen.
Wenn nur die Hälfte ernstgemeint ist, was du hier so schreibst, kann ich dich zumindest im o.a. Punkt beruhigen: Du kannst dich in Grevenbroich ganz sicher verabreden! Selbst wenn es da nur eine Kneipe gibt! Die Mädels müssen so besoffen gewesen sein, die konnten sich am nächsten Morgen garantiert an nix mehr erinnern!

Viel wahrscheinlicher testest du aber gerade hoffentlich nur deine realsatirischen Fähigkeiten hier aus.
In dem Fall ziehe ich den Hut vor deinem subtilem Humor und verfolge mit Spannung deine steil verlaufende Karriere als angehender Star der Realsatire.

Ansonsten gilt für dich, das gleiche wie für allen anderen: don't feed the troll!

P.S.: Dein Weltbild im Allgemeinen und dein Frauenbild im Besonderen als antiquiert zu bezeichnen, verbietet mir der Respekt vor den Errungenschaften der Antike...


Was hast Dir für eine Mühe gegeben! Das kenne ich sonst nur vom meinem Ehemaligen Schwager , Schwägerin die beide Doktoren der Medizin sind.
saphira12 hat geschrieben: zum Thema Treue könnte ich Bücher schreiben ...


aber ich bin mir sicher, der TE ist im Grunde seines Wesens ein Mensch, der sich genau das wünscht, was der hier schreibt ... eine Frau für sich, die zu ihm passt .. wo sich endlich die Harmonie einstellt um sich sicher zu fühlen, Vertrauen haben zu können ...


Genau so ist es!
Marie021957 hat geschrieben: Dann sollte er besser nicht so rumpöbeln. So wird das nix.



Wir kennen uns ja!