:lol: :lol: :lol: :lol: genauuuuu!!!!
Danke Sigi,
darüber bin ich sehr glücklich ! :D

Lieben Gruß an Dich
@ Goldi..also Bikkja und Fee sind doch auch schon bei dir eingefallen....

Uns ist kein Weg zu weit für Menschen wie Dich....

Grüß dich lieb und auch einen Gruß an Nobbi... :lol: :lol: :lol: :lol:
@ Fee.... :oops: danke Dir...
Ihr wißt ja....für liebe Menschen steht meine Haustür immer offen!!! :wink:

Es war mir eine große Freude, als Ihr hier wart und hoffe,
es gibt noch einige Treffen mehr in Zukunft :lol:

...übrigens...gerade soll ich den Gruß erwidern :wink:
Mädels, ich lächle Euch an! :wink:

Mir reichen PN und Telefonate mit meinen Freunden.

Alle die hier schreiben kenne ich bereits persönlich, bis auf Mary!

Gisela, wann darf ich wieder bei Dir klingeln?

Fragt
Babs
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Hallo Siggi!

Da wir in Verbindung stehen wusste ich ja schon davon....aber ich glaube es war richtig das mal hier rein zuschreíben..das es Wirklichkeit werden kann ,hier gute Freund zufinden...Drück Dich lieb und wünsche Dir alles Gute!!!! Brigitte
Schön wenn man Freunde hat,
einen lieben Gruß und ich wünsche Dir Sonnenschein,Sigi
Burgell
@Babs...wann immer Du das Telefon in die Hand nimmst :wink:
Goldsternchen, morgen möchte ich mit Dir klönen!. :wink:

Heute geniesse ich die Sonne pur - durchs Fenster- und gleich an die frische Herbstluft.

LG

Babs
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Burgell hat geschrieben: Schön wenn man Freunde hat,
einen lieben Gruß und ich wünsche Dir Sonnenschein,Sigi
Burgell


danke dir burgel


Da wir in Verbindung stehen wusste ich ja schon davon....aber ich glaube es war richtig das mal hier rein zuschreíben..das es Wirklichkeit werden kann ,hier gute Freund zufinden...Drück Dich lieb und wünsche Dir alles Gute!!!! Brigitte


stimmt brigitte und auch du hast welche an deiner seite, gell :wink:
Hallo meine Kleene

Ja, an den Vorbereitungen durfte ich ja teilnehmen ..schade das ich wegen
Fam..Angelegenheiten verhindert war....

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.... :D :D

Drück Dich hier mal ganz Fest......... :D :D

Gruß an Yanni....
Liebe Sigi, dass deine Freunde eine so wunderschöne Überraschung für dich hatten, finde ich einfach großartig und nachahmenswert.

Einen Gedanken möchte ich noch anfügen: Wenn man wirklich ernsthaft erkrankt ist, sind einem Freunde manchmal, oder meistens, willkommener
als Verwandte. Verwandte fühlen sich oftmals "mitbetroffen" und möchten mitleiden. Das tut aber nicht gut, sondern belastet noch zusätzlich. (Und trösten muss man sie auch noch.)

Leider hat so mancher weder Verwandte noch Freunde im Realleben. Sich im Bedarfsfall einem Freundesnetzwerk innerhalb der
Regionalgruppe anvertrauen zu können, müsste doch schon ein tröstlicher Gedanke sein, wenn auch derzeit keine Hilfe benötigt wird
...Liebe Sigi, danke dass du dieses herzerwärmende Erlebnis mitgeteilt hast - auch wenn man so etwas nicht nachahmen kann, weil es eben von Herzen gekommen ist - es öffnet bei einigen bestimmt wieder etwas - mehr Mut zu haben, auch Freundschaft anzubieten, wo man das Gefühl hat, dass es auch "ankommt".

Ich bin sicher, dass deine Freunde mindestens genauso viel Freude daran hatten - es war einfach ein Geschenk für alle.
Klarstellung:

Logischerweise ist dieses Thema >>Freundeskreise? JA<<<
nicht einem Forum (wo man es erwarten könnte) "Freundschaft & Familie"
sondern von Sigi, im Forum "Rat & Lebenshilfe" hingeschrieben.

Hiermit möchte ich deutlich machen und darauf hinweisen,
dass Sigi,
aufgrund ihrer bei 50plus-Treff vorweg abgegebenen Mühewaltung,
belohnt wurde, und es nicht einfach ist, einen Freundeskreis zu gewinnen.

Denn einfach einen Freundeskreis anordnen, nein,
so kinderleicht ist es nicht.

Nachstehend die Beglaubigung:

Bikkja hat geschrieben: LIEBE sigi.... sollten wir auch nicht vergessen, das sonst du es bist.die sich für alle und jeden einsetzt,wo immer es nötig ist…


Bikkja"s Worten möchte ich hinzufügen,

ja, Sigi ist ein überragende Frau,
die aus 50plus-Treff,
für ihr Arrangement zwischen den 50plus-TrefflerInnen
entstanden ist,
dadurch das sie konsequent das bestehende Miteinander pflegt,
so wie ich kürzlich erst, ihre hochherzige Aktivität erfahren habe,
weil ich einmal nicht zum Stammtisch erschienen war:

PN von:Sigi50Betreff:guten morgen lotharDatum:14.10.2008, 10:14 Uhr
nun mache ich mir doch langsam sorgen, wo steckst du?was ist los? brauchst du hilfe?
menno kerl, melde dich bitte.
lieben gruss sigi

Da wurde es mir warm ums Herz,

und ich kann hier und jetzt allen Aufklärung geben, wie sich Freundschaft begründet.
Diese Worte die hier geschrieben worden sind....

treiben mir einfach die Tränen in die Augen

SCHÖN, einfach nur schön,
dass es so was in unserer heutigen doch sehr kalten Welt, wo jeder nur an sich denkt noch gibt. :!:

SIGI DU bist zu beneiden.
Aber Freundschaft bekommt immer nur der, der auch vorher gegeben hat :idea:

Bei 50 + habe ich das - leider - noch nicht erleben dürfen, weil hier doch auch viel Intrigen stattfinden, aber zum Glück habe ich so einen stabilen, gut funktionierenden Freundeskreis privat auch. :lol:

Alles Liebe und Gute für DICH, liebe Sigi
und vor allem gute Gesundheit

sendet aus Köln
Monalisa
cron