Auch den heutigen Abend, 23. Mai 2014, genossen die 17 Teilnehmer! Die Neuen heissen wir herzlich willkommen in unseren Reihen!
Alles begann mit einem sensationell guten Essen! Dann spielten 12 Personen im speziellen Jass-Kellerraum (sehr angenehm) und 4 Personen blieben zum Jassen im Speisesaal. Auch das nächste Mal sind wir wieder hier.

Bild Bild Bild
jass11.juli14011i3qtm.jpg

Am 11. Juli erlebten wir einen sehr fröhlichen Jass, im heimeligen Bahnhöfli von Kiesen! Über 20 Teilnehmer waren anwesend. Am nächsten Freitag, werden Karten gezogen und nach jedem Spiel wieder neue Paarungen ausgelost. Am Schluss gibt es eine Rangliste.
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
 
Freitags treffen wir uns bis auf Weiteres in KIESEN, Rest. Bahnhof, direkt neben Bahnstation!

Wer seine Erfahrungen (Lob und Kritik eingeschlossen) hier mitteilen möchte, darf es gerne tun.....
Einfach auf "Antwort erstellen" klicken und los geht's...
Am 22. Januar kamen 16 Personen
Am 29. Januar kamen 15 Personen
cron