Lady100.000Volt hat geschrieben: Hier ist ja mal wieder alles total versext :oops: :oops:

Hier treiben auch "weibliche" Fakes ihr Unwesen....das meine ich...so von Frau zu Frau :shock:


lady,was hast du denn für ein problem??? sicher ist das auch sex. !
und frauen die frauen lieben, mit ihnen auch sex haben wollen sind fake ??????
rabea1960 hat geschrieben:
devona57 hat geschrieben: Gibt es hier auch Frauen die auf Frauen stehen ?
LG
Marie


Das würde der anderen Frau aber weh tun, bei meinem Gewicht, täte ich auf sie stehen... :mrgreen: :lol: :roll: :lol: :wink:


wäre einen versuch wert .....
Lady100.000Volt hat geschrieben: Hier ist ja mal wieder alles total versext :oops: :oops:

Hier treiben auch "weibliche" Fakes ihr Unwesen....das meine ich...so von Frau zu Frau :shock:


Lehnst du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?

Und wer weiß, vielleicht sind wir alle ein bisschen bi? :P


@devona

Richtig, man sollte niemals nie sagen.. Vor allem bei diversen Vorlieben.. ;-)
...auch richtig.
Probieren geht über studieren.
cajun_forever hat geschrieben:
Lady100.000Volt hat geschrieben: Hier ist ja mal wieder alles total versext :oops: :oops:

Hier treiben auch "weibliche" Fakes ihr Unwesen....das meine ich...so von Frau zu Frau :shock:


Lehnst du dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?

Und wer weiß, vielleicht sind wir alle ein bisschen bi? :P


@devona

Richtig, man sollte niemals nie sagen.. Vor allem bei diversen Vorlieben.. ;-)


danke. richtiger wäre es natürlich " frau " sollte niemals nie sagen ....
Ein bisschen Bi schadet nie...oder? :D :D :D

Wer es nicht probiert hat kann nicht mitreden und was ist dagegen einzuwenden wenn Frau sich dann umorientiert..in meinen Augen nichts! :shock: :D

Leben und Leben lassen..also immer schön lieb miteinander sein :mrgreen:
Genau jeder so wie er will und es ist alles Erlaubt so bald das BEIDE wollen und glücklich sind Okay 
Du wiederholst dich und der letzte Beitrag hat schon einen langen Bart :wink:
Was ist denn gegen Sex mit zwei Frauen einzuwenden?

Ich würde sagen nichts, gar nichts! :mrgreen:

Okay, es kann sein, daß ich da etwas nicht so ganz richtig verstanden habe. Ich tue zumindest so.

Aber meine Güte! Sex ist schön und das in jedem Alter und sicherlich auch in jeder Ausprägung, solange man gesund ist und keine negative Einschränkung zu schultern hat.

Also Leute, tut, was ihr könnt und fühlt euch wohl! :D
Ach Hawaii man kann es aber nicht oft genug sagen 

und ja Sex mit 2 Frauen hat was - auch wenn  Mann  mal nur zuschauen darf :D :D :D  
Deine Fantadu galoppiert mal wieder.
@Zapp, wer ist "man"?
Figges hat geschrieben: Florenzia, wir sind schon sehr sehr weit in der Akzeptanz.

Im ICD-Katalog (Katalog der Krankheiten) der WHO war Homosexualität bis 1992 als eigene Krankheit erfasst (unter dem Klassenkürzel 302.0.).
Das muss man sich mal vorstellen.....



Ehrlich?

Krass :shock:
Hawaii.72 hat geschrieben: @Zapp, wer ist "man"?



Zapp
Meine Fantadu fängt an, hier auszusetzen.

Oh "Mann", jetzt "zapp" ich mal durchs Fernsehprogramm!

Ich bin überzeugt, es hat mehr zu bieten.

Auch wenn ich absolut kein Fernsehgucker bin.

Wie war noch mal das Thema? :wink:

"Frauen lieben Frauen?"

Hab es selbst noch nicht erlebt!

Vielleicht hab ich etwas verpasst?

Eigentlich soll dies ein Aufruf an alle Frauen sein, die dieses wie ich verpasst haben, dann aber irgendwann diesbezüglich doch noch einige Erfahrungen haben sammeln können.

Interessant ist es sowieso!