:)
:shock:
Ja, Inge

da schaust du 
Ja Melissa, sogar zwei mal  :shock: :shock:willst mir doch nicht untreu werden   :wink: :lol:
Ach, Inge, wo zwei glücklich  sind, hat auch noch ne Dritte Platz 
Melissa56

WOW Bist du großzügig und vielfältig
Wir sollen doch das Leben genießen - 
steht in den AGBs :-) 
Eben wir sind ja aufgeschlossen, wird uns gelingen
Hier ist ja mal wieder alles total versext :oops: :oops:

Hier treiben auch "weibliche" Fakes ihr Unwesen....das meine ich...so von Frau zu Frau :shock:
Im Portal Sexualität & Erotik ist ja schon mal alles versext, @Lady
Wo sollen die Themen hin?
In die Philosophie?
Wenn ein ungewöhnliches Thema kommt, bedeutet das nicht automatisch, dass das Mitglied ein Fake ist........
@Figges ... wo siehst du hier ein ungewöhnliches Thema?
devona57 hat geschrieben: Gibt es hier auch Frauen die auf Frauen stehen ?
LG
Marie


Das würde der anderen Frau aber weh tun, bei meinem Gewicht, täte ich auf sie stehen... :mrgreen: :lol: :roll: :lol: :wink:
Ambe44 hat geschrieben: @Figges ... wo siehst du hier ein ungewöhnliches Thema?


Du hast Recht @Ambe
Ich korrigiere mich.
Ein Thema, welches noch nie da war.............
@rabea

diese Art Humor mag ich! :lol: :lol: :lol:

Ob Frau oder Fake!
Irrtum Figges. Dieses Thema war auch schon mal da, aber ich habe keine Ahnung, wo ich genau suchen müsste. Aber ich erinnere mich sehr gut daran, dass da mal eine Frau nach Fauen liebenden Frauen fragte. Ist doch ein ganz alltägliches Thema.