Ich reise vom 26. bis 28. Januar nach Santuari de Santa Maria de Lluc auf Mallorca.

Gerne finde ich hier Mitreisende aller Art und Nuancen die mit mir durch Städte streifen, kleine Wanderungen an der Küste und im Binnenland mögen und vor allem gerne fotografieren.

In meinem Profil erfahrt ihr weiteres über mich … ich freue mich wenn ihr dort Anknüpfungspunkte für eine schöne gemeinsame Zeit findet.

Ich fliege ab/bis Köln und habe mir ein Zimmer in einem Hotel in Santuari de Santa Maria de Lluc gebucht. Das Einzelzimmer kostet inkl. Frühstück € 40,--

Leihwagen inklusive aller Versicherungen gibt es ab € 6,-- pro Tag zu mieten.

Dies soll keine organisierte Gruppenreise werden, Jeder organisiert und zahlt seine Anreise und Quartierkosten selbst … und entscheidet vor Ort wieviele Unternehmungen er mit den Anderen planen/unternehmen möchte.
Hallo trampcologne,

wieder eine nette Iniative/Anregung von Dir um eine Mit - Reisende zu sein, eine hervorragende Gelegenheit neue Ideen zu bekommen wie das Reisen auch sein kann.
Ich habe es mit Dir und andere Mit-Reisende erlebt zu Weihnachten an der Algarve, Portugal und habe es auf vielfältige Weise genossen.

Wunsche Dir künftig gute Erlebnisse auf Malloca und anderswo.

sommerdag
Guten Abend Trampcolonge,

Du hast ein tolles Reiseziel ausgesucht. Ich bin Mallorcafan und kenne durch zahlreiche Aufenthalte mehrere Ort im Norden Mallorcas. Sa Pobla, Buger, Ermita Santa Magdalena, Arta, Erimta de Betelm, Capdepera, Canyamel, Alcudiia und Cala Ratjada. Allerdings nicht diese berühmte Klosteranlage de Lluc. Kurzfristig habe ich mich entschlossen mich anzuschließen. Allerdings sind mir 3 Tage zu wenig.

Vorausgesetzt dass wir hier nicht einschneien, würde ich den Flug ab München am 23. Jan. buchen und Rückflug am 29.01.20, da ich am 31.01. Konzertabonnement im Herkulessaal des Residenz in München habe.

Eine große Fotografin bin ich nicht, aber ich würde mich gerne an kleine Ausflüge anschließen und bevorzuge ansonsten die gute mallorquinische Küche. Hoffentlich sind in dem Hotel die Zimmer beheizbar.

Erreicht man das Ziel über Soller oder besser über Inca? Hast Du da Erfahrung?

Viele Grüße von Nate
Ich danke für die Zuschriften. Habe das Team für die Kurzreise zusammen ... kann aber den Eintrag im Forum leider nicht löschen. Bis zur nächsten Fotoreise liebe Grüße