Hallo einen schönen Freitagmorgen an alle Fotofreunde :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch heute einen erlebnisreichen Tag der euch bereits am Morgen etwas Freude bereiten soll :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich bei meiner morgendlichen Runde im März 2018 in unserem geliebten Bad Kohlgrub fotografiert :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde :D
weil ich immer so viel Freude an meinen frühmorgendlichen Runden in unserem gelebten Urlaubsort Bad Kohlgrub (ob im Sommer oder Winter) samt der ganzen Umgebung habe möchte ich euch mit den folgenden Bilder vom März 2018 am heutigen Samstag etwas Freude machen :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Fotofreunde und Besucher für dieses Jahr habe ich mir bereits gedanklich eine Gegend zum fotografieren ausgesucht die mich seit Jahren besonders neugierig macht :D
Guten Morgen tiger das sind richtig schöne Bilder .
Schnee und Sonne hat schon was ,aber bitte die Straßen trocken :lol: :wink: :wink:
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz :D

von Krappe » 05.01.2019, 8:56
Guten Morgen tiger das sind richtig schöne Bilder .
Schnee und Sonne hat schon was ,aber bitte die Straßen trocken


Liebe Krappe,,,,,,, ich freue mich das dir meine eingestellten Bilder aus unserem beliebten OBB so gut gefallen du hast recht am besten und schönsten ist es aber wenn die Straßen für die Autofahrer frei sind :D

Da ich mein Berufsleben schon einige Jahre hinter mir habe genieße ich die morgendlichen Stunden der herrlichen Landschaft mit kleinen Wanderungen :D

In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen Besuchern und Fotofreunden mit den folgenden Bilder vom März 2018 :D einen schönen Sonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

in dieser wunderschönen Landschaft schöpfe ich von Jahr zu Jahr neue Kraft und Lebensfreude :D
Guten Morgen tiger so gefällt mir auch der Winter.. :D :D :wink:
Hallo gutenmorgen liebe Krappe :D liebe Besucher der Fotoecke :D
nachdem ich im März 2018 so viel Freude und Spass bei meinen morgendlichen Rundgängen im wunderschönen OBB erleben konnte wie auch in den bis jetzt eingestellten Bilder zu sehen ist :D

Nachdem ich gestern von einer bekannten Person aus Bad Tölz erfahren habe welche Probleme der Winter aber auch mit sich bringen kann ist für mich zu erkennen das der Winter auch seine Probleme haben kann :?:

Allen Betroffenen die im Moment mit diesen Schneemassen zu tun haben wünsche ich an dieser Stelle das sich ihre momentane Situation bald wieder entspannt :D


Liebe Fotofreunde und Besucher :D
wie im Thread Tierbilder bereits erwähnt werde ich ab heute unter anderem mit einer Bildserie von Burgen und Schlösser beginnen :D


Schloss Sigmaringen


Bild

Trappensee Schlösschen in HN

Bild

Trappensee Gaststätte unser Stammlokal der RG HN von 2009-2014

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D

mit den Bilder von heute wünsche ich euch einen Tag der euch mit Freude erfüllen möge :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Burg Schönfels habe ich während einer Reise von Zwickau in Richtung Plauen fotografiert :D
Hallo gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
mit den folgenden Bilder wünsche ich euch heute einen erlebnisreichen bzw. allen Berufstätigen einen stressfreien Arbeitstag :D


Marienburg bei Pattensen

Bild

Bild

Burg Stettenfels in Untergruppenbach im LKR HN

Bild

Bild

Ein Bild an dem ich mich immer wieder erfreue :D

Bild
Super Bilder tiger :D :D
Hallo gutenmorgen liebe Krappe, liebe Besucher und liebe Fotofreunde :D
nachdem ich im Moment jeden Tag die Bilder und Berichte im TV sehe welche Zustände zur Zeit in großen Teilen unseres Landes vorhanden sind wünsche ich allen Betroffenen in diesen Regionen das sich die Situation so bald wie möglich entspannen möge :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich gestern Vormittag bei Lauffen a.N. fotografiert
Guten Morgen tiger ist ja schon einiges an Wasser oder ? :wink: :wink:
Krappe hat geschrieben: Guten Morgen tiger ist ja schon einiges an Wasser oder ? :wink: :wink:

Viel Wasser?
Das wäre hier nur wenn der Fischmarkt überschwemmt ist. :roll:
von Krappe » 10.01.2019, 6:34
Guten Morgen tiger ist ja schon einiges an Wasser oder ? :wink: :wink:

von Strippe » 10.01.2019, 18:53
Viel Wasser?
Das wäre hier nur wenn der Fischmarkt überschwemmt ist. :roll:


Hallo einen schönen gutenmorgen nach Greiz und nach Hamburg :D
gutenmorgen Krappe und gutenmorgen Strippe :D
nachdem ich soeben in den ersten Nachrichten von heute morgen die Bilder von den momentanen Wetterverhältnissen in der Schweiz Österreich und auch bei uns im Land gesehen habe sind meine Gedanken zunächst bei den vielen Betroffenen Menschen die unter diesen Schneemassen zu leiden haben :!:


Liebe Krappe. liebe Anke :D
ich hoffe und wünsche das du jeden Tag gut und sicher zu deiner Arbeitsstätte und auch wieder nach Hause kommst :)

Lieber Strippe du hast schon recht der Neckar hat bei uns in Lauffen a. N. zur Zeit auch einiges an Wasser aber es hält sich im großen und ganzen doch in Grenzen wenn ich gelegentlich die Bilder von euren Unwettern im TV sehe :!:


Liebe Fotofreunde und Besucher :D
ich wünsche allen von den katastrophalen Schneemassen betroffenen Menschen das sich ihre Situation hoffentlich so bald wie möglich wieder entspannen wird :!:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Danke tiger ,
bis jetzt hat es geklappt !!!
Seit heute Morgen schneit es schon wieder :roll: :roll: :roll:
Naja langsam reichts auch .Die Fahrbahnen werden immer schmaler wegen dem Schnee.
Die Bäume biegen sich und brechen wie Streichhölzer.
Obwohl es wirklich schön aussieht.
Fehlt nur noch die Sonne und ein paar Grad minus :D :D :wink:
Dann ist alles perfekt.!!!! :wink: :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe :D
Freue mich für Dich das du trotz den Unmengen von Schneemassen mit dem fahren zu deiner Arbeitsstätte klarkommst
Ich finde es schlimm wenn durch die Schneelast so viele Bäume zu Schaden kommen
Vermutlich werden auch verschiedene Tiere bei diesen Schneehöhen mit der Nahrungssuche ihre Probleme haben
Ja und so gibt es bei diesem extremen Schnee noch viele weitere Probleme an die wir zunächst nicht denken

Liebe A……. :D
Ich finde eine Schneelandschaft bzw. Winterlandschaft im Grunde auch wunderschön aber nicht bei diesen extremen Schneehöhen die Gefahr an Leib und Leben beeinträchtigen können :!:


Gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
Mit den folgenden Bilder einer Winterlandschaft wie ich sie mir vorstelle wünsche ich euch einen guten Tag :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild