lieber tiger 2747 und allen anderen
Usern hier wünschen wir frohe Weihnachten
und einen guten Start ins neue Jahr.
maxben und moma04

Bild
dreamies.de
Hallo einen schönen gutenmorgen nach Niedersachsen :D

Liebe moma04 lieber maxben ein liebes und herzliches Danke für die erhaltenen Weihnachts und Neujahrsgrüße über die wir uns sehr gefreut haben :D

Wir hoffen und wünschen für euch beide ihr habt nach einem arbeitsreichen Jahr 2019 unter anderem mit der Umgestaltung eures Gartens etwas Ruhe und Erholung über die Weihnachtstage gefunden um mit neuer Energie , Tatkraft aber auch entsprechender Gelassenheit ins neue Jahr 2019 starten zu können :D
Wir denken immer mal wieder an eure schöne Hochzeitsfeier in Lehrte/Sehnde zurück wo wir viel Freude und Spass mit euch und euren Gästen erlebt haben :D
Ja und so langsam freuen wir uns natürlich auf unser baldiges Treffen 2019 im Schwabenländle wo wir mit Sicherheit auf unserem gemeinsamen BUGA Besuch im Mai 2019 viel Freude miteinander erleben werden :D

In diesem Sinne wünschen wir euch für heute noch einen besinnlichen Weihnachtstag für den Jahreswechsel viel Freude und für das neue Jahr viel Gesundheit Zufriedenheit und Glück :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Marion die Bilder habe ich gestern auf der Fahrt zur Geburtstagsfeier meines Enkelkindes Jule Marie fotografiert :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
ich hoffe ihr konntet das Weihnachtsfest 2018 mit euren Familien Freunden oder Bekannten wie wir mit Freude und Dankbarkeit in Liebe genießen :D

Bild

Wir haben das Fest der Liebe mit unseren Kindern ihren Familien sowie unseren Enkelkinder in Liebe und Dankbarkeit gefeiert :D

Bild

Meine Gedanken waren aber auch bei den vielen Menschen die aus völlig verschiedenen Gründen keine Freude am Weihnachtsfest haben konnten :!:

Bild

ich bin jeden neuen Tag unendlich froh und dankbar das ich in meinem Leben schon so viel von unseren vielen Sehenswürdigkeiten sehen und erleben konnte :D

Bild

Bild
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde :D
nachdem sich das alte Jahr 2018 wieder viel zu schnell von uns verabschiedet finde ich das wir im Rückblick gesehen viel Freude in der Fotoecke miteinander erleben und genießen konnten :D
an dieser Stelle deshalb noch einmal ein ganz liebes Danke an alle aktiven Bild und Texteinsteller :D

Liebe Fotofreunde und Besucher :D
In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen guten Start in den heutigen Freitag sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 :D
vor allem aber viel Gesundheit Zufriedenheit Glück und hoffentlich viele schöne Momente die uns mit Freude erfüllen mögen :D :D

Bilder unserer wunderschönen Heimat

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
ich bin unendlich Dankbar das ich auch im Jahr 2018 bei verschiedenen Reisen wieder so viel von unserem wunderschönen Land seinen liebenswerten Menschen und seinen vielen Sehenswürdigkeiten erleben und genießen konnte :D
in diesem Sinne möchte ich euch mit den folgenden Bilder etwas Freude bereiten :D

Lechbrücke bei Schogau im März 2018

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an unseren Urlaub im März 2018 in unserem geliebten Bad Kohlgrub mit seiner wunderschönen Umgebung wo wir uns seit vielen Jahren wie zu Hause fühlen :D
Hallo einen schönen gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D
nachdem es mit dem Winter bei uns vermutlich nicht so richtig klappen will hole ich mir ganz einfach den Winter mit wunderschönen Erlebnissen unseres März Urlaubes von unserem geliebten Bad Kohlgrub gedanklich ins Haus :) :D

in diesem Sinne wünsche ich uns mit den nun folgenden Bilder einen wunderschönen Sonntag :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sehr schöne Bilder tiger aber hier sieht es auch nur grau in grau aus und viel Regen :) :wink:

Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Bild und Texteinsteller sowie an alle Fotofreunde und Besucher der Fotoecke :D

Heute am letzten Tag des alten Jahres 2018 sage ich allen die den Thread Fotoecke 2018 mit ihren Beiträgen belebt und erfüllt haben ein liebes Danke :D

Für das bevorstehende neue Jahr 2019 wünsche ich uns viel Gesundheit Zufriedenheit und Glück :D

Allen Menschen denen es aus verschiedenen und unterschiedlichen Gründen in diesem Jahr nicht besonders gut ging wünsche ich das sich ihre Situation im neuen Jahr zum Guten verändern möge :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Erinnerungen an Silvester 2017 :D
Du meinst wohl Sylvester 2018, @Tiger 2747.

Trotz allen:
Dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Hallo gutenmorgen lieber Strippe :D
als kleine Info die eingestellten Bilder von gestern habe ich beim Jahreswechsel 2017 auf 2018 fotografiert :D deshalb als 2017 benannt :)

Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Fotofreunde und Besucher die vermutlich nach einer kurzen Nacht zum ersten mal im neuen Jahr 2019 in der Fotoecke vorbeischauen :D
als erstes wünsche ich uns allen einen besonders guten Start ins neue Jahr 2019 vor allem viel Gesundheit Zufriedenheit und Glück :D

da wir bei uns in Heilbronn in diesem Jahr die BUGA haben wird es vermutlich viele Möglichkeiten geben um unsere Fotoecke mit Bild und Texteinstellungen zu beleben :D

Liebe Fotofreunde und Besucher ich hoffe und wünsche das wir auch im Jahr 2019 mit verschiedenen Bild und Textbeiträgen wie im vergangenen Jahr viel Freude und Spass miteinander erleben und genießen können :D
In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf viele nette Bild und Textbeiträge von euren persönlichen Erlebnissen :) :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim schießen hatte ich ein wenig Angst bin in der Nähe von meinem Freund Tiger 2747 geblieben :)
von Krappe » 30.12.2018, 9:08
Sehr schöne Bilder tiger aber hier sieht es auch nur grau in grau aus und viel Regen :) :wink:

………………………………………………………………..

Hallo liebe Krappe hallo A……. :D
Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr hineingerutscht…grins…. und hast vor allem das neue Jahr 2019 in deiner alten Heimat mit Freude beginnen können…….. :D
Wie du aus meinem eingestellten Beitrag gesehen hast haben wir es uns in diesem Jahr mit einem Teil unserer Familie zu Hause gemütlich gemacht
Bei unserer gestrigen Unterhaltung hat sich eine unvorhergesehene Situation ergeben das wir vermutlich noch vor deinem HN Besuch in deiner Heimat Greiz Zwickau Chemnitz usw sein könnten :)
Alles weitere werde ich natürlich vorher mit dir über Draht abklären :!:
In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute und sichere Heimreise vor allem einen guten Start in das neue Jahr 2019 :D

Mit den folgenden Bilder sende ich einen lieben Neujahrsgruß an alle Fotofreunde und Besucher die immer mal wieder im Thread Tierbilder vorbeischauen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Bilder habe ich im März 2018 im LKR GAP fotografiert :D

Hallo gutenmorgen liebe Fotofreunde und Besucher :D

nachdem ich mich gestern von einer doch recht kurzen Nacht unserer Silvesterfeier etwas ausruhen bzw. erholen konnte starte ich ab heute mit vielen positiven Gedanken in das bevorstehende Jahr 2019 :D

Ich freue mich schon im Voraus auf viele neue Erlebnisse von verschiedenen und vielseitigen Unternehmungen die ich mir bereits gedanklich für das neue Jahr vorgenommen habe :D
Wie immer werde ich natürlich auch 2019 mit der Kamera bewaffnet unterwegs sein um viele schöne Momente im Thread Fotoecke bzw Tierbilder oder auch im Thread BUGA 2019 in HN einstellen zu können :D

In diesem Sinne wünsche ich jetzt allen Freunden Bekannten und Besuchern der Fotoecke ein erlebnisreiches gutes schönes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2019 :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Guten Morgen tiger war Silvester im Klubhaus von Sachsenring und somit auch gut ins neue Jahr gerutscht .
Ab morgen geht es wieder auf Arbeit. :) :wink: :wink:
Hallo gutenmorgen Krappe, liebe A………. :D

Da ich erst im Juli 2018 zur Motorrad WM auf dem Sachsenring war bin ich natürlich gedanklich bis heute immer noch ganz besonders mit dem Sachsenring sowie der Umgebung von Lichtenstein Chemnitz usw. verbunden :D
Ich nehme an ihr hattet zum Jahreswechsel viel Freude und Spass miteinander ich habe ja bei meinem Zwickau Besuch an einem Treffen der RG Zwickau persönlich teilgenommen so das ich einen kleinen Teil der Gruppe kennen lernen konnte :D
Da ich unter anderem auch eine besondere Vorliebe zum fotografieren von alten Burgen und Schlösser genieße, habe ich natürlich auch einige Schlösser im Raum Chemnitz fotografiert :D
Da ich in diesem Jahr eine Reise in den Großraum Chemnitz in Planung habe werde ich auf jeden Fall auch einmal deine Heimatstadt besuchen um einige Bilder machen zu können :D
Da du heute wieder mit der Arbeit beginnen wirst wünsche ich dir einen guten Start vor allem aber auch weiterhin viel Freude bei deinem Hobby der lieb gewonnenen Fotografie :D
In diesem Sinne wünsche ich dir sowie allen Bild und Texteinsteller /innen und natürlich auch allen Besuchern der Fotoecke immer viel Freude und Spass :D

Liebe Krappe :D
Habe mich soeben auch im Forum der RG Zwickau umgesehen wo ich an den von dir eingestellten Bilder erkennen konnte wie du es ja auch beschrieben hast das ihr viel Freude und Spass an Silvester am Sachsenring miteinander hattet :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Fotofreunde alles Erinnerungen an wunderschöne Erlebnisse für die wir in Demut unendlich dankbar sind :D
Tolle Bilder tiger :wink: :wink: