:lol: :lol: oder wie auch manchmal gesagt wird: "Woahr is"
Wer schreibt, sündigt nicht! :lol:
Sagst du !!!! :D
Ich suche auch.

Ich bin ein ziemlich netter Mann :-)) und suche das Paar mit einer eine fröhlichen, charmanten Frau, schlank und mit schöner, nicht zu kleiner Oberweite: Frei für Gespräche, Leib und Seele in einer (alle 3 Aspekte umfassenden) intensiven anspruchsvollen Beziehung, in der Er wie auch immer mitmacht. Ich habe keinerlei Vorbehalte - für mich steht allein das sinnlich-seelische Glück der Ehefrau im Vordergrund. Schreib(t) doch bitte einfach ein paar Zeilen.

Ich würde mich sehr freuen! Ich suche gern auch offene Gespräche und mehr ...

Liebe Grüße
Ronaldo
Warum suchst du dir nicht eine eigene Ehefrau ? Die kannst du dann glücklich machen.
Melissa
Warum soll er sich eine eigene Ehefrau suchen...wenn er lieber andere
Frauen glücklich macht! Du kannst ihm doch nicht vorschreiben, was
für ihn gut ist...und wie er selber auch glücklich wird!
Was ist eine "eigene" Ehefrau?
Sowas wie das Jodeldiplom?
Dieses ganze Ehefrauen-Getue ist vor allem anderen erstmal Kopfkino.
Etwas Selbstreflexion kann evt.hilfreich sein, den dahinterstehenden Gedanken zu erkennen.
Wenn das von einem Paar ausgeht, und die sich bewusst sind über ihre Motivation, dann seh ich da auch einen Zugewinn an Lebensqualität (und nur darum kann es gehen). - Geht das von einem Singlemann aus, hat es nicht nur ein "Gschmäckle", sondern ist mit hoher Sicherheit die Einbahnstrasse zum Frust.
Ist doch ganz einfach: für eine eigene Ehefrau ist er in einem gewissen Maß verantwortlich, für eine fremde nicht, somit Profit ohne Risiko :oops:
Könnt aber doch auch sein, das es sich hier um den „Flotten Dreier“ handelt, der sich in der Martinswand in Tirol befindet.)
Oder etwa um Eiger, Mönch und Jungfrau?
ich denke, hier handelt es sich um die Schwierigkeit -Skala im Bergsteigen
1=kleine Schwierigkeit
2=normale Schwierigkeit
3=mittlere Schwierigkeit
4=grosse Schwierigkeit
und 5 sehr grosse Schwierigkeit...ist eigentlich logisch
Ich suche eine schlanke Seelenverwandte mit ausdrucksvollem, nicht zu kleinem Busen! (Sorry - das ist aber auch mein einziger Fetisch). Ich suche eine fröhliche, sinnliche Frau: Frei für Leib und Seele und auch Gespräche in einer (diese 3 Aspekte umfassenden) anspruchsvollen Beziehung. Ich suche die körpersprachlich bewanderte, nicht ganz geistlose, seelisch ausdrucksstarke 'beste Freundin' als Seelenverwandte für mich.

Du könntest auch gern (noch?) verheiratet sein oder getrennt leben, auch schon geschieden sein, in einer kleinen Gruppe leben - Dein Familienstand ist für mich nicht entscheidend - ich habe keinerlei Vorbehalte - für mich steht allein das fröhlich-sinnlich-seelische Glück der Partnerin(nen) im Vordergrund. (Wenn da nur mein Fetisch nicht wäre.)

LG Ronaldo
Hach, immer diese armen "getrennt lebenden" Männer, die denken Paare wären scharf auf "Beischlaf-Bettler"
Ja solche gibt es aber !!! aber jeder so wie er mag !!! :D nehme lieber 2 Junge damen :D :D
cron