Siehste, Uniformen machen sexy.
Gut, Geld auch.
68er?????? oder wie oder was........hihi........alternative lebensformen..... ohne eifersucht..... mitnichten und mitneffen ....... gibt es doch da im netz in der zwischenzeit ...plattformen mit "stilvoller erotik" :D :D :D
Das war nur ein Test
..damit hast du die Runde ordentlich aufgemischt
8) 8)
@Morgenstrahlen,

aufgemischt.... Hohlbratzen sind an der Tagesordnung. :D
@Gepardin

er wollte halt wissen wie die in "Dütschland" ticken 8)
@Morgenstrahlen,

bei der Argumentation gebe ich mich glatt geschlagen..super. :lol: :wink:
Zufriedenstellend ausgefallen?
vielleicht hat er ja auch gefunden was er gesucht hat

wobe:i findet man nicht immer was man gesucht hat und ist doch überrascht über das was man findet :lol: :lol:
Ich finde jetzt in den Schlaf und der überrascht mich nicht. :D

Gute Nacht @All :wink: :wink:
Schöne Träume mit oder ohne "flotte Dreier" :P
Flotter Zukunft55

TEST BESTANDEN????
Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Mann und einer Frau. Eigentlich stehe ich ja mehr auf Männer als auf Frauen, und hatte diesbezüglich auch schon mehrmals Sex zu dritt oder auf mehreren gehabt. Um es mal mit einer Frau zu probieren bzw. wenn ich mal, was selten war, bin ich zuvor dreimal bei einer Prostituierten gewesen.

Es ist jetzt 15 Jahre her, ich war zu jenem Zeitpunkt Mitte 30 und arbeitete in einem Hotel in Portugal an der Algarve. Wir hatten eines Tages ein Paar, es waren auch Deutsche, im Haus. Er war blond und hatte einen Oberlippenbart, Sie hatte rotbraune Haare, und beide waren ca. Mitte 40 und etwas mollig.

Eines Abends kreuzten die Zwei in meiner Stammkneipe auf, und da sie mich ja aus dem Hotel Kannten, kamen wir ins Gespräch. Und so im Laufe des Abends erzählten sie mir, wie sich kennengelernt hatten und zusammen kamen, ja und sprachen auch sehr ausführlich von ihrem ersten Sex. Er ließ dann durchblicken, dass er bi war, und sie sagte, dass sie damit kein Problem hätte und außer Geschlechtsverkehr auch auf so manche andere sexuelle Praktiken stehen würde und sie sagten auch, dass sie auch gerne mal einen weiteren Mann zum Sex suchen würden. Und es kam auch dann direkt die Frage, ob ich nicht mit auf ihr Zimmer kommen wollte. Leider mußte ich verneinen, da ich Angestellter im Hotel war und mich das meinen Job gekostet hätte. Es wäre auch mit Sicherheit aufgeflogen, da die Wände Ohren und Augen hatten.

Aber es gab einen Strandabschnitt etwas außerhalb mit Dünen und einem Pinienwald direkt dahinter, wo sich auch oft Homosexuelle zum Sex trafen. Und da ich am folgenden Tag frei hatte, die beiden mit sexuell reizten, machte ich den Vorschlag sich einen schönen Platzt im Pinienwald zu suchen und Sex in der freien Natur zu machen. Die Beiden waren einverstanden und wir trafen uns auch am nächsten Tag. Wir fanden auch einen geeigneten Platz und breiteten eine Decke aus und es ging auch recht schnell zur Sache. Es kamen zu einer recht großen Palette an Sexpraktiken und Stellungen.

Leider sind die zwei am Tag darauf schon wieder abgereist und wir hatten bedauerlicherweise keine Adressen ausgetauscht, weil ich an jenem Tag ebenfalls frei hatte und weggefahren war.
Ist doch egal, welche Konstellation, Hauptsache drei sind anwesend, dann flutscht auch ein Skat!
Skat.....naja.ich wüsste viel besseres :D
cron