Und du fährst ratternd durch die Nacht...
Die Ski-freizeiten der Sportfakultät waren legendär:
, von Mitgliedern der Sport-AG herbeigesehnt, bei den bewegungsfreudigen Kommilitoninnen ein Geheimtip und verdiente Belohnung nach einem stressiegen Semester im Studium der Naturwissenschaften.

Also in die Hütte auf über tausend Meter, puritanische Selbstversorgung
autarker Minimalismus aber das Mix von Männlein und Weiblein "passt scho"

Aus der Loipe in die Loipe, 18 Leutchen auf ca 50 qm, bei der geschichteten Morgentoilette am Steintrog mit Schwengelpumpe schon aus dem Augenwinkel
Kontakt aufgenommen : "Wollen WIR heute "ne Matte machen?"

Nach verheißungsvollem. "VIELLEICHT" den ganzen Tag nebeneinander her gebrettert und noch mit Glühwein beim abendlichen Sitting zugeprostet war
dann das gemischte Nachtlager angerichtet. rechts ne Frau , links auch eine .

Ohne die kuschulige Wärme aneinander geschmiegter Körper wären wir alle mit Sicherheit erfroren und als Sahnehäubchen gab`s dann noch die eine oder andere zarte Berührung -- mehr nicht -- denn wir waren zu schlapp um jetzt noch irgendwelche Helden zu zeugen,
Tja, ihr norddeutschen Schlappschwänze,

WIR waren zwar nur zu sechst im Skilager,
aber trotzdem hab ich es geschafft,
dort schwanger zu werden :lol: :lol: :lol: :lol:

Natürlich von nem Bayern :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch @Melissa :D

Hab wohl im falschen Film gesessen :(
Allerdings beimflotten Dreier schwanger zu werden,kann kompliziert sein. :?

Aber als meine frisch verliebte spätere Ehefrau und heutige Exfrau unter dem
allerstrengsten Siegel der allergrössten Verschwiegenheit
ihrer allerbestenbesten Freundin von ihrem allerliebsten Besti
in den allerrosigsten Farben berichtete, hat sie die Büchse der Pandorra geöffnet.

Des Morgens stand die allerbeste Freundin vor unserem Kuschelbettchen und
begehrte Zutriitt, wohl um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Grosszügig habe ich dann den beiden Gespielinnen mein Spielzeug überlassen.

Tja @ Melissa,
das beste am Norden ist, dass wir uns alle lieb haben. :P :P :P :P
Diadem hat geschrieben: Glückwunsch @Melissa :D

Hab wohl im falschen Film gesessen :(
Allerdings beimflotten Dreier schwanger zu werden,kann kompliziert sein. :?
.....


das verstehe ich nicht - :shock:
ich dachte, schwanger werden funktioniert immer auf die gleiche unkomplizierte Weise.
Natürlich nur, wenn man zu dieser Zeit auch fruchtbar ist. :lol: