Einen schönen guten Morgen @ Kasandra 1111,danke für deinen Musik link, leider kann man ihn nicht anklicken, aber das ist nicht weiter schlimm, ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute! :)
https://youtu.be/2wMYpKRHUns

Chris Rea - The Blue Cafe
Mariecharlotte hat geschrieben: Einen schönen guten Morgen @ Kasandra 1111,danke für deinen Musik link, leider kann man ihn nicht anklicken, aber das ist nicht weiter schlimm, ich wünsche dir noch einen schönen Tag heute! :)

Hallo Mariecharlotte, danke für den Hinweis, vielleicht habe ich das falsch gemacht, doch wenn Du den Finger etwas länger darauf hältst kommst Du zu Youtube.
@ Kasandra 1111!
Danke auch für deinen Hinweis, das wußte ich bisher auch noch nicht, ich schicke mal einen lieben Gruß zu dir! :)

https://www.youtube.com/watch?v=mUV16uMs9DU
also zuerst mal ein tolles WOOOWWW an Mariecharlotte... was für ein tolles neues Foto... das sieht richtig gut aus


ich unterlege es einfach mal mit einem meiner Lieblingslieder ...

https://www.youtube.com/watch?v=3KFvoDDs0XM
https://youtu.be/xFrGuyw1V8s
Abba - Dancing Queen

@saphira12!Danke für dein Kompliment und den von dir geposteten Song finde ich auch toll, vielleicht gefällt dir meiner ebenfalls?
Oh wie schön, ein geöffnetes Café. Ein Lied, passend zu dieser Zeit, habe ich auch dabei. Viel Spaß und liebe Grüße.

Resistiré 2020:
https://www.youtube.com/watch?v=hl3B4Ql8RtQ

PS: Falls jemand kein Spanisch kann, Dr. Google kann bestimmt helfen :)
ja, die Vorstellung eines geöffneten Cafe´s teile ich gerne... lange her, dort einmal einen Cappuccino getrunken zu haben...seufz


@Mariecharlotte, natürlich mag ich Abba :D

https://www.youtube.com/watch?v=kd9TlGDZGkI
ein bisschen walk of life