Hallo und Guten Abend zusammen!
Ich bin die Neue und komme öffters mal vor bei zum "Ein gucken". :)
Herzlich willkommen, Linda.
Und....nicht nur "eingucken" - auch gerne mal kommentieren :wink:
Guten Tag. In den letzten Wochen habe ich mich intensiv mit 50plus beschäftigt. Dabei die Kommentare gelesen, die Möglichkeiten die 50plus bietet, mir angeschaut, unter Suche nach Suchwörtern, Autoren, Foren etc. gesucht, gefunden und gelesen. Selber habe ich nun häufig hier in den Foren Eingaben etc. gemacht. Jetzt verstehe ich Einiges besser, denn die Aktivitäten machen auf den Blogger bzw. Autor aufmerksam. Das Profil wird häufiger als sonst besucht. Dies ist natürlich besonders geeignet für Mitglieder die eventuell schnell gefunden werden möchten. Wobei das jeweilige Forum natürlich bestimmte Bereiche abdeckt und sich dort auch die Mitglieder tummeln, die ich glaube, sich mit dem jeweiligen Textinhalt des jeweiligen Forums identifizieren.
:D ich lasse mich auch finden, doch ich habe Pech, mich findet nicht mal mein Hund
Ich hatte auch keine Frau gesucht, wozu auch.
Frau war gestorben und es ging weiter mit dem Leben.
Aber mich hatte dann doch eine gefunden.
Alles nur eine Sache des gefunden werden und das hätte auch länger dauern können.
Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :mrgreen:
cron