HURRA,
ich habe gewonnen
..................
leider mal wieder nur an ERFAHRUNG
Nun, da sind sie "hin", meine "Mäuse"...da hätte ich sie doch direkt gleich mal der Katze zum Fraß vorwerfen können, (hätte mir dann auch noch den Weg zum "Geschäft" gespart).
...alles nur wegen dem schnöden Mammon

Ich sehe schon, die AKTIEN stehen sehr schlecht und aus meinem Traum von einem Schoß in England wird leider nichts. Schade, schade, schade ...nun wirds halt doch nur eine ALTE KATE ...
Na dann werde ich halt heut mal im Haus rumlaufen und suchen, ob ich eventuell was von dem "alten Gerümpel" bei Ebay versteigern kann...!
.....Alte Puppen, alte Lampen, Omas altes Lieblingskuschelsofa ....holla, ein etwas angestaubter MONTBLANC-Füller, alte ..Bücher aus dem Jugenstil, Notenblätter aus dem 18. Jahrhundert, ein Barockengerl, ein paar alte Telefone aus der Zeit von ThomasAlvaEdison, und gaaaaanz viele Schellacks von H.Albers, Freddy, Marlene D...und nicht zu vergessen, auch noch aus der Zeit von Elvis....u.u.u.

Kopfkratz und studier..was mach ich: Soll ich Omas Sofa behalten und dafür meine RalfBenzCouch mit den schönen "Krallenfüssen" lieber veräußern.....!
Ja, was tun (sprach Zeuss)???...Egal, ich trau mich einfach mal ..vielleicht kommt mir Ebay ja etwas ENTGEGEN und erläßt mir die Einstellgebühr...

Und wenn nicht, dann such ich mir einfach einen, der meine "Kate" wieder ein bisschen aufpolliert und wenn ich sie dann so von der Seite betrachte, dann sieht sie doch noch ganz passabel aus...nicht jeder läuft ja bekanntlich hinters Haus und schaut .........und von vorne betrachtet....

Vielleicht klappts ja am Mittwoch oder Samstag mit dem großen GEWINN---hab ja meinen Schein mal für 14 Tage angekreuzt..........!
"die HOFFNUNG stirbt ja bekanntlich zuletzt"

Schönen Sonntag..... :lol: :oops: :D
und................

was soll ich euch sagen:
kaum sprech ich über mein "vermeintliches" Pech im "Spiel", schon streift...auch, was sage ich da nur....: überschüttet .....mich, mit voller Energie, das Glück.

Erst schau ich ein bisschen verwundert, schüttle den Kopf, maßloses Staunen in meinen Augen........ :shock:
und dann......
kann ich mich nicht mehr halten,
ich gehe in die Knie und Tränen laufen über meine Wangen...............
Freudentränen......
ich lach mich kringelig....!
:lol: :lol: :lol:
Während mir das Glück "anzusehen" ist, suche ich in meiner Hosentasche ....nach..........?
--Ja, die Sache wäre jetzt wesentlich einfacher, wenn ich Haare wie ein Eisenbahner hätte (...jede Station ein Haar), dann könnte ich ja ..........aber.......!!! :roll:

Ja, so ein Vogelschiß.........soll ja Glück bringen..........! :wink:

http://youtu.be/NhmfrGoDW-c

Ihr wißt Bescheid? :oops: :oops:
Dann kann ich mich ja jetzt wieder meinem "Diredare" (auf gut bayerisch "Geld") widmen... :D
....einfach zuuuu komisch.....

......Nachdem mich heute Nachmittag das Glück im wahrsten Sinn des Wortes "getroffen" hat, denk ich mir doch:" Ach machst noch schnell eine kleine Radtour durchs Dörfle"...das heißt ich wollte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
1. für die Figur was Gutes tun und zweitens soll ja das Geld auf der Strasse liegen---und da wollte ich doch heute einfach mal wieder nachschauen.....
Also, rauf aufs "Beisikl" auch Drahtesel genannt und auf los gings los...
Was soll ich sagen: Auf der Strasse lagen da so einige Hundehäufchen, Laub und Schmutz und sowas ....
Geld natürlich weit und breit..... nichts......!

Pfffft..................mein Vorderrad hat einen "PLATTEN"
.......Sch....................eibenkleister aber auch..
Ich leg den Kopf ein bisschen zur Seite, weil ich da halt besser nachdenken kann....und dann rein ins nächste Haus (na ja, eine Tanke war ja weit und breit nicht in Sicht).
Als ich dort nachfrage, ob ich eventuell und vielleicht und so um 5 Cent Luft haben könnte,
da schauen die mich ganz entgeistert an...............,
die Kinnläden fielen runter und dann fangen die auch noch zu lachen an..
"Komisch" denk ich mir, hab ich denn irgendetwas an mir, was zum Lachen ist...?
........
Natürlich, habs mir doch gedacht ---nix is mit Luft.

Was soll ich noch sagen: Wer sein Radl liebt, der SCHIEBT.....!

Ich glaub, heut ist einfach nicht mein Tag

Ich häng jetzt das Hinterrad aus, mach einen Ständer dran und fahr auf mei`m Balkon spazieren...ätsch.

Und 5 Cent für Luft kann ich dann auch sparen...schließlich muss man ja sehen, wo man bleibt...!

Aber morgen, morgen passiert`s........ich geb die Hoffnung nie auf....... :idea: :!:
BÖRSE: Thema heute Montag: Sorge vor Stromkrise in Tokio wirft den Nikkei zurück........! :idea:
Goldpreise leider noch vom 06.05.2011-----
1 Unze 31,10g 1.025,10 EURONEN

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, Montag, da war doch noch was,.......mal kurz überlegen...! :shock:
Ach ja, ..heute gehe ich in den Keller zum Lachen........
und so ganz nebenbei mache ich es wie Onkel Dagobert.....schaufle meine Taler um... :D :lol: :lol: :lol:

..@all...have a nice day....... :wink: :wink:
TIPP: So manch eine/r wird sicher noch so einen "ungebrauchten" --will ja nicht sagen "ungeliebten"
Ehering im Schrank haben, der bei diesen Goldpreisen "versilbert" werden könnte....
@Wolkenfeuer

Jetzt beruhige Dich doch,der Tag kommt
wo Du das hier tun kannst Bild

buscador Bild
buscador hat geschrieben: @Wolkenfeuer

Jetzt beruhige Dich doch,der Tag kommt
wo Du das hier tun kannst Bild

buscador Bild

@busc...schaun ma a moi, dann seng ma scho...! Oder weißt Du mehr als ich...biste etwa Hellseher?

Zwinkerchen

Beleidigt habe ich mich heute in den hintersten Winkel meines Kellers verzogen.....hab aus vollem Hals lauthals gelacht...und nebenher, wie schon heute mal erwähnt, meine Kreuzerchen umgeschaufelt äää gezählt...1, 2. 3....ja Herrschaft nome nei,,,,,jetzt hab ich mich auch noch verzählt...
Ja, das kommt davon, ich hätt halt doch in der Schul nicht so oft fehlen sollen.....aber, wenn ich dann mal da war, dann hab ich schon immer den Finger gehoben und "Herr Lehrer ich weiß was gerufen"....--na, der Einstein ist ja auch.....und so....!
Nun gut, ich bin also wieder ans Tageslicht, hab wieder mal meinen Kopf etwas schief gelegt, weil mir ja da das Denken leichter fällt (wahrscheinlich läuft einfach da das Gehirnwasser besser zusammen, denn schütteln hilft bei mir ja nimmer) und hab mir gedacht,ich könnt doch auch mal einfach was ersteigern, schnell weiterverkaufen und dann (vielleicht) erst bezahlen.
Aber was....könnt ich denn unter d`Leut bringen...?
In unserem Alter, was braucht ma denn da scho no?
Aahhh......vielleicht ja Matratzenschoner...zwecks der Inkontinenz.... oder vielleicht doch lieber Perlweiß, oder vielleicht ein Ringkissen zwecks de Häm..... oder so...
Also, ich sags euch....ich bin einfach auf keinen grünen Zweig `komma und des will scho was heißen...
Soll heißen: Des mit dem Zaster wird heut nix mehr...werd mich morgen aufs Fensterbankl setzen und weiter nachdenk`n....
Vielleicht hab ich ja heut Nacht eine göttliche Eingebung........
http://youtu.be/agsbSt51Woo
vom Fensterbankl aus g`sehn........

..ja so a Fensterbankl hat scho was.....
Einfälle über Einfälle ...ich weiß gar nicht so Recht, wo ich anfangen soll...meine Gedanken überschlagen sich ja heut gerad so...!
Also: Nun mal der Reihe nach...gaaaanz langsam...Heuwägelchen.....!

Das mit den schnellen Groschen....das lass ich mal vorerst...na, ich mein das mit Ebay..!

Obwohl,..... das "Perlweiß" geht mir immer no net so richtig aus ´m Kopf...weil, ja weil wir doch alle in unserem Alter schon mal das eine oder andere "Beißerchen" verlieren und dann unbedingt Ersatz brauchen...ja und der, der muß ja nun gepflegt werden....schließlich wollen wir ja unsere "Knackerchen zeigen...am besten gleich alle auf einmal .............
Ich werd aber wahrscheinlich doch lieber Meister Proper vertreiben....geht schneller mit der Bleiche und so...

Mitten in der Nacht ging dann auch noch das Fax...was bin ich aber auch erschrocken...
...und, was meint ihr....
da will mich doch einer sofort und vom Fleck weg und so...
engangieren,
weil, er hätte da meine Zeilen gelesen und will mehr.... ...lachen und Spaß...!
Ja ist denn heut scho Weihnachten?
Aber, der Gedanke an sich ist ja nun wieder mal nicht zu verwerfen...bei der heutigen Spaßgesellschaft.........!

Während ich nun so ganz in Gedanken versunken an meinen Blumentöpfchen rumfummle
kommt da so ein kleiner "Kohlweisling" dahergeflatter und setzt sich grad mal so auf meine Hand...ach apropos Hand....
ein paar so alte Ringe von Uromi hätt ich doch auch noch zu verscherbeln....

heutiger Goldpreis: 1.507,18 USD.........

Alle möglichen Gedanken sind mir gekommen:
Ich könnts ja mal mit :
Marmeladekochen probieren,
oder selbstgemachten Kuchen nach Omis Rezepten
oder mit selbstgebrannten Schnäpsen
oder mit selbstgepflückten Kräutern (na ja, eine kleine Hexe bin ich ja schon)
jaaaa., der Möglichkeiten gibts ja da viele, aber
.....die zündende Idee... ich weiß net.....
....alles einfach viel zu langwierig um REICH zu werden....
schließlich bin ich ja doch schon 51........

Früher, ja früher, haha......da war das noch einfacher, da ist man einfach ausgewandert nach Amerika und hat dann dort als Tellerwäscher sein großes Glück gemacht, oder hat als Platzanweiserin im Kino fungiert. , aber wer geht denn heut schon noch ins Kino?

Oder, Reiseveranstalter....das wärs doch......aber ne, lieber doch nicht.....man kann sich dort die Teilnehmer halt einfach nicht aussuchen........

Ne, ne, es will mir einfach nicht so das Richtige einfallen.

Ups.....jetzt bin i doch vor lauter denken vom Fensterbankl g`fall`n--

http://youtu.be/4gcyVMb7980
..wenn ich einmal reich bin...
DAX 7451.50
DOW Jones 12.684,70
wen es denn interessiert: meine private Börse momentan: 266,83 alte Schillinge

:oops: :roll: :D :lol: :lol:
"Winke, winke--Pinke, Pinke..............".

,,,,heut`, heut`....da ist mir doch der Hubert, ja,... genau,..... DER Hubert eingefallen

http://youtu.be/TiUZ1zXvpso

......ich könnt heut juchzen vor lauter Freud............

ja, ja.....gute Mädchen kommen in den Himmel..........

ABER....."Böse" kommen halt überall hin....
(na,............ brav............ kann ich ja im Himmel immer noch sein)

Der Goldpreis steht heute auf 1.523,60 USD
und der Krügerrand kostet 1.029,01

Meine Penunsen haben sich um ein MINIMALES verschlimmbessert..
und eingefallen ist mir leider auch noch nicht das NONPLUSULTRA...
wie ich WEITERKOMME......
(manchmal soll ja ein Telefonat weiterhelfen.....aber,......ich bin halt feig)

Wenn das so weiter geht, dann komm ich noch in Schwulitäten also sozusagen auf den Hund.....

Da hat mir doch gestern jemand einen Tipp gegeben,
dass,
wenn man....na ich mein Frau, den Kopf zur Seite legt, da eher etwas SINNLICHKEIT im Spiel ist...
so wie: Beiss mich, knutsch mich, ...........mmmmm....kann das sein, dass ich da Nachholbedarf hab....ne, ne, ich mein jetzt, dass ...........mal ein bisserl nachgurgeln.....!
Gurgeln soll ja in jeder Lebenslage helfen..........chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr----pft..!

Den "Hahn" hat man mir gestern auch abgedreht...grad wie ich so am SCHREIBEN und diskutieren war...ja, mein Gegenüber war "übergerascht", weil ich mich einfach nicht mehr melden wollte....aber, von wollen konnte ja keine Rede sein, ich KONNTE ganz einfach nicht und Mitternacht war ja noch soooooo weit....!. High noon.....
Ja, das Dezimalsystem hat schon seine Reize........

Aber, der heimliche Tipp war nicht von schlechten Eltern.....jippiiiiiii.....(hat zwar 2 Tage gedauert bis ichs kapiert habe --na, das Alter eben---aber immerhin)

Jetzt werd ich mir doch mal überlegen, ob ich nicht doch ein Prem werde....
.zwecks Völkerverständigung und WiederVEREINIGUNG und so was all..............
.
....obwohl.........mmmmm...Hand ans Kinn und Grübel....normalerweise mache ich ja nicht soviele Worte und .......das mit der "Asche"-Vermehrung wird dann auf die Schnelle auch wieder nichts...
Wie ich `s auch dreh und wende.....ich KOMM einfach nicht.............weiter meine ich jetzt natürlich.

Uiiiiiiiiiiiiiii....ich riech KWAI----------nichts wie weg............!
see you later........oder wie wir Bayern sagn: hastalavista.............na servus

http://youtu.be/w7BWN114v8M
my dear--äää......my god

und nicht zu vergessen: mein Börsenstand heute:
9 piepen---..also lee r.......seufz.......
:roll:
@Wolkenfeuer
Was sagst'n jetza wida:...schaun ma a moi, dann seng ma scho...! Oder weißt Du mehr als ich...biste etwa Hellseher?

Na, na " Feuer ", nix Hellseher aber Amerikaner im Geiste.
Woast's ja selba..........um die Ecke liegt das Glück!
Konst de no erinnern: Geld, Geld, Geld is dös schönste auf da Welt
wenn mas a net fressn ko, um so leichta bringt mas o.....
usw.

buscador Bild
Hallo Wolkenfeuer
Lotto spielen kannst Du auch online, tipp24.com
wie´s geht wird Dir dort erklärt, Hotline gibt´s auch - janz ohne Wartezeiten 8)
VORSCHLAG :
FRAU ARM DRAN
SUCHT IHN MIT VIEL SCHOTTER

VIELLEICHT GIBT ES AUCH EINEN ZWEITEN....................

für mich ;o)))))................. :D
Lieber Arm dran
als Arm ab

:mrgreen:
buscador hat geschrieben: @Wolkenfeuer
Was sagst'n jetza wida:...schaun ma a moi, dann seng ma scho...! Oder weißt Du mehr als ich...biste etwa Hellseher?

Na, na " Feuer ", nix Hellseher aber Amerikaner im Geiste.
Woast's ja selba..........um die Ecke liegt das Glück!
Konst de no erinnern: Geld, Geld, Geld is dös schönste auf da Welt
wenn mas a net fressn ko, um so leichta bringt mas o.....
usw.

buscador Bild

@busc....horcht sich gut an..kenn ich aber nicht...werd mal gurgeln...
vielleicht findet sich ja bei dir auch was...zum Verscherbeln...mußt nur genau schaun....
...und der "Amerikaner im Geiste" der is gut....

@-:90909.....als in meinem Alter werd ich nicht aufs Geld schaun....Liebe, Vertrauen und Verstehen sind mir wichtiger---obschon, wenn er denn noch Kohle im Sack hat, dann wäre er ja deswegen nicht zu verachten,...