@Wolkenfeuer
Du sagst:....<<<<< @busci....also auf deine letzte Frage bzw. deine Bedenken eingehend....
ich hab nachgesehen ....alles unter Putz ....also bin ich. .........eine Frau!
Das mit dem Füsschen dauert noch eine Weile, ich hab festegestellt, dass ich mir dieses eventuell vorher waschen sollte.....>>>>>>>>
Oiso Wolki,
....unter Putz, guat!

Las ma ja's Fejei, as Pelzei in Rua. Net das Du da so neumodisch omananda
schnippest und a Herzl Form oda was au immer zrecht baderst!
D'Füss waschn, ja sakra für was denn, dö brauch ma do bloß zum oschaun?
Hob da do gsagt, schwarze Nylons, fui wichtiga is
das da Straps, net blos so a oafacha Strick is, der deaf scho 3 Endn ham!

buscador Bild
Oooh, weh, Du Bock, gehörnter, ein rechtgläubiges Mädchen in Versuchung und Verdammnis zerren, haariger Weise!

Man sollte dringend der Säge die Schränkung verdängeln, dass Deine hormonell gereizten Kräfte ein marxistisch, produktives Ziel finden! Und Kühlen, viiiiel kühlen, Kopf und Schritt, das wirkt!

Lass´Dir von einem alten Ehekrüppel berichten!
Wenn nämlich meine Frau auf dieses, äußerst anstrengende, Thema zu sprechen kommt, greife ich, ohne ein Wort, meine Axt, die Säge, und verschwinde im Schuppen! Kühlmittel lagere ich dort! Du glaubst nicht, welche Menge davon in den nächsten drei Stunden nötig ist.

Nur in besonderen Fällen, wenn beispielsweise die Nachbarin besonders viel Holz vor der Hütte hat, kann man sich auch dort betätigen, da ist allerdings mit der Kühlung vorsichtiger umzugehen! Den Spaß einer Begegnung beider Familien beim sonntäglichen Kirchgang, beeinflusst solcherlei Hilfe nur positiv und könnte selbst mich zum christlichen Glauben bekehren! :wink:
brotlose Kunst..........oder Wasser ist zum Waschen da.........

heut ist es ein bisschen trostlos..................es regnet und regnet und regnet..!

Ja, wenn ich so ganz ehrlich bin, dann habe ich mir Regen gewünscht.....
aber doch erst fürs Wochenende...
da muß ich nicht raus...kann aus dem Fenster schauen..

und mich insgeheim freuen, weil, weil,........... :D

die Natur braucht ja unbedingt Regen......
.Mairegen bringt Segen!!!
Ja und die Haare, die solln da auch wachsen......!
----uiiii da kann ich ja auch gleich meine Füsschen raushängen, spart das Wasser zum Waschen....
....erinnert mich an früher....da lief ich immer barfuß und es war soooo herrlich, wenn man den "Batz" --nassen Dreck,nasse Erde...durch die Zehen drücken könnte....! :roll:

Saukalt ist es übrigens jetzt auch noch geworden...gestern waren es noch 30 Grad und heute grad mal 15 Grad.....und das soll auch bis Montag so bleiben.....!

Also,.... ich raus auf meinen Balkon........und alle Gefäße die sich finden ließen mit Wasser gefüllt....aus meiner Regentonne........, damit sich die wieder neu befüllt...
schließlich muß ich sparen und jeder Tropfen den ich aus der Wasserleitung lasse, muß ich ja schließlich 2x bezahlen...1x als Brauchwasser und 1x als Abwasser.
http://youtu.be/P_FCJtISX-w
...Frage: Habt ihr denn schon mal eure Wasseruhr auf die wirklich benötigte Größe überprüft? :wink:

...ach, wieso komm ich denn jetzt auf Wasserkopf?
........verdammt noch mal, ich hab ja meinen Wasserkocher gerade auf Hochtouren gebracht.....

...weil jetzt das Wetter sozusagen gerade ganz sch... ist...., :evil:
werd ich also heut mal meine Bilder ein bisschen genauer betrachten..........zwecks dem "Nadelgeld"
..na ihr wißt... Nadelgeld...heimlich Geld zur Seite schaffen und im Nähkästchen.....! :wink:

Nach was sortier ich denn nun:

Realismus---------Gegenbewegung zur Romantik
Surrealismus------beieinflußt durch Sigmund Freud
Renaissance------eine Wiedergeburt ---aus Italien
Naturalismus------Ende d. 19. Jahrhunderts zurück zur Natur
Moderne------------selbstredend--------
Naive-----------------war Picasso,
Barock---------------ein Kuststil aus Italien 1600. Jh.
Gotik-----------------besonders detaillierte Kunst
http://youtu.be/n8uqGXHVx54

aaaah...., was hab ich denn da so alles:
van Dyck, Picasso, Marc, da Vinci--das Universalgenie, das sich auch den Naturwissenschaften widmete, Michelangelo, Dali, Rembrand, van Gogh, Kadinsky, Monet, Renoir--ein Impressionist genau wie Monet., Hundertwasser, Bokelmann......

Ach was würd ich doch so gerne in die Nationale Galerie nach London oder Berlin, in den Louvre nach Paris, ins Guggenheimmuseum, in die alte und neue Pinakothek nach München
um dort all die schönen Exponate zu besichtigen.......................
ABER---------ihr wißt meine "Kröten" sind einfach noch zu wenig........ich muß noch ein bisschen
"buckeln", damit ich die Abdrucke von all diesem schönen Zeugs eventuell mal in Originale tauschen kann...
--------------------------------- sagt ehrlich: TRÄUMEN, träumen darf man doch......!
Wenn ich diese Bilder so anschaue und all diese Maler und ihre Bilder an meinem inneren Auge vorbeiziehen lasse....diese Epochen, diese Motive, diese Stimmungen....................ja
nicht zu vergessen......auch die Schicksale dieser Maler............dann lebt mein Innenleben...!
...ich mein jetzt aber meine Seele...und nicht meinen Darm....gell!

Ich seh schon, ich muß wieder einmal --wie in meiner Jugend---meine Staffelei rausholen und selber zu Pinsel und Farbe greifen..................ich allerdings bin mehr für Aquarelle und ein Realist...........
in Öl, ne, da mag ich höchstens mal Sardinen............Abstrakt oder Acryl...interessant aber nicht meine Stilrichtung..!
Nur, ein Motiv, ja, ein Motiv das fehlt mir...............!!??

Aber heut kann ich mich gar nicht so recht konzentrieren......irgendetwas beschäftigt mich doch.........ich glaub ich muß mal wieder den Kopf ein bisschen zur Seite legen............ihr wißt.....das Denken.............!


Jetzt hol ich mir erst mal noch eine Decke....damit alles schön geschmeidig bleibt..........., rauf auf die Couch und ..........dann mach ich mir noch Gedanken, was denn der böse @Busci...da wieder vom Stapel gelassen hat.......!
Der hat doch nur Unsinn im Sinn.................
da fällt mir gerade ein.......
Im Keller da hab ich noch so breite Strapse...........ja, so, wie früher die Omis getragen haben...........,fleischfarben, weiß und schwarz..........ja, da gabs ja auch noch "Strapsleiberl."-Mieder--die Vorreiter von den Korsetts.......! Fetische......!

!!!!!!!......und das hab ich dann heut noch gelesen.........3% von Hundert gibts nicht......weil 100 kann man nicht durch 3 teilen, und außerdem fährt der dann auch noch mit 60 durch die erogene Zone............denn er hat da an verkehrsberuhigt gedacht, dabei ist das doch genau das Gegenteil................(meint er)"""....haha, wenn schon durch die erogene Zone, dann aber mal mit 100..............!!!..mein ich...! :lol:


Mein Börsenstand heute: 6,66 €
@Wolkenfeuer
I hab das von Ofang o gsagt, dö „ Pörse & Fisimatenten „ mag i net, weil i a oida
Antikapitalist bin...Bild
I hab guade Lust und dua mi mit’n @bookster zama, wenn dea mog und
wenn Du mitmachst, schlepan mir Di nach Indien zum Bagwan, dann
zoagn mi dem halb vahungerten a moi was a so a rechte, westliche
hedonistische erotische Dekadenz is!
Da weat er schaun und seine Magamilch Goassn alle zum Deifi haun!

Jetza glaub i fast Du hätst mi um haaresbreiten beleidigt, der böse @busc........
....Sinn...Unsinn im Kopf....und dann murmelst Du was von an Wasserkopf?
Ja, ja „ Hydrocephalüsser „ rennan hier gnua durch die erogenen Zonen..............
Ois muas 3Jahr glernt wean, nur bei da Dings ......na, na, a ja, da Erotik, da moant
a jeda dös brauchts net, dös kinan mia vo selba.....Pfeifferdeckl nix da!
Dö oidn omacha Sachan aus Dein Keller mog i net und a koane Hirta Madl.............
....lufti, leicht, hauchdünn, fein parfümiert und fibrieren müssen die feinen
Riämei unta da Spannung fo da gwoit der Sachan welche sie haltn oder ins
bessere Liacht rucka soin.........wenn’s o und wida abschweln dean........

Buitl:...Ja, ja da Herr „ Blaupferd „ war 3 Monat nach Kriegsbeginn scho tot
und da Depp selba ( Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch
Deutsche ) hat weida glebt bis 1941!
Und was is mit’m Otto Dix, in Deiner Liste ?
Wo bleibt der „ Schrei „ womöglich nach Erotik oder was ?

@ClausJuergen, ich habe Dich nicht vergessen, am Wochenende bist Du
fällig. Meine vorläufige kleine „ Einführung „ zur endgültigen Niederwerfung des Spätkapitalismus und Beschleunigung seines Untergangs durch sofortiges
Schließen der Börse und die in Staatsbesitz Überführung aller privater
Banken umfasst bereits 7 DIN A4 Seiten ( stabsmäßige Planung )

buscador Bild
Ihr habt hier wirklich heftig einen an der Waffel!

Anyway:
Always love and enjoy your personal crisis.
.. :lol:
@moorhahn
Hallo Hahn,
Woher weißt Du ?

buscador Bild
... hey, ist das hier noch deutsch ? :oops:
buscador hat geschrieben: @ClausJuergen, ich habe Dich nicht vergessen, am Wochenende bist Du
fällig. Meine vorläufige kleine „ Einführung „ zur endgültigen Niederwerfung des Spätkapitalismus und Beschleunigung seines Untergangs durch sofortiges
Schließen der Börse und die in Staatsbesitz Überführung aller privater
Banken umfasst bereits 7 DIN A4 Seiten ( stabsmäßige Planung )
buscador Bild
… das ware ein herber Schlag!
Sehe bloß zu, dass Du Deine Rente vorher gebunkert hast, alle Tagesgeldkonten aufgelöst, usw! Alle Einlagen würden zum Ausgleich der Staatsverschuldung verbraucht, weg, fort!
Danach müssen, gaaaanz dringend umgehend wieder private Banken gegründet werden, denn für die nächste Woche steht die Auszahlung Deiner horrenden Rente an, Kreditbedarf, wo denn? Nee, Du, das überlegst Du Dir noch.
Ich hoffe nur, Du kommst nicht wieder auf die Beißzangen-Lösung für mich zurück, das wäre ungleich härter!
War nicht auch ´mal ein Orgienkoffer im Gespräch? Diese Bestrafung würde ich schon vorziehen!
Lass´gut sein, Du bekommst Dein Fett auch noch, alter Fetischist! Als Rollenspieler wäre mein Vorschlag den Burschen in eine Soutane zu stecken, predigen lassen, bis er keine Luft mehr bekommt und alles fotografisch dokumentieren!
Mit den Fotos treiben wir, @Wölkchen, dann schon unsere Späßchen!
Piranhas-----interuptus...........oder Entzugserscheinungen

...wie ich heut so...aus lauter Verzweiflung...........in die Pedale treten bin..
ihr wißt scho...auf meinem Balkon....des Radl ohne Reifen...da ist mir doch aus heiterem Himmel der Prinz....ja, genau der Prinz.....

derer von T und T wieder eingefallen.....

ja, na....nicht der junge, sondern der Alte.......
der, der sich damals hat ein neues Herz...oder wars eine neue Lunge....hat verpassen lassen in München beim Dr..Barnard...a na, des war ja der von Johannisburg....also beim Dr. halt..

--jetzt bring ich auch scho bald alles durcheinander....also, noch mal von vorne:

Der Prinz Albert von T und T.....ja, genau der von Regensburg, der mit seiner Gloria...

------hallo, was war das doch in jungen für ein steiler Zahn...Holla, sag ich da nur....!
...extravagante Frisuren....heiße Parties mit Tabledancing usw.....gell, die kommt doch aus Glauchau oder so...und ihr Bruder der Alexander von und zu....schreibt doch immer die Kolumne in der Bild auf der letzten Seiten.....sozusagen über den "Hof"...als Insider....wie ma so schön sagt in Bayern.
(Heut, ja heut ist die Gloria a tolle Frau......Respekt, die hat sich nur zu Ihrem Vorteil verändert....auch wenns manchmal übers Ziel hinausschiest...ja ich mein wegen dem...dass der "Schwarze" ja gern "schnakselt".......na, der Papst wirds ihr schon wieder verzeihn wenns ihm wieder einen Weihnachtsbaum nach "Vatikan" schickt... HUT ab Glori....ich mag dich!) :D

Na also weiter im Text.......
.der Albert, der war doch da einmal mit seiner Gloria eingeladen, und dann hat er doch da, weil er wußte, dass die Gastgeber ein Aquarium hatten so heimlich still und leise ein paar so liebe kleine Piranhas mitgebracht ---also eingeschleust...wie ma so sagt...
.und schwupp die wupp...war der Bestand im Wasser reduziert......
...ja, wenn ich mir das so vorstell`...also vor meinem inneren Auge ....wenn ich des gesehen hätt, ich glaub ich hätt mich gekugelt vor lauter lachen...
.ohhh pardon..........
`
........ja und ein anderes Mal, da hat er doch glatt bei einem Besuch in so einem vornehmen Haus, die in der Garderobe hängenden Pelzmäntel, der anwesenden feinen Damen mit seiner Zigarette maltretiert....schokking.....ja, Spaß muss halt sein......
das bisschen was die paar läppische Mäntelchen gekostet haben zur Wiederbschaffung...
KInders, das hat der doch aus der Portokasse bezahlt...

Ja, das waren halt noch Zeiten.........
..ja, da war doch unser Franz Joseph.......auf der Jagd beim Fürsten.....damals, wie er dann leider, leider, leider.......Gott hab ihn.............

tjaaahaha, der Franz Joseph, gell das war halt ein kluger Kopf....ein 1ser Schüler war er, der Franz...
Ich sag nur ...Maximilianeum......ihr versteht....!
Reden hat der können, und das "R" konnte der rrrrrolen....ja grad eine Freud wars....
wenn ich da noch an die Aschermittwochsreden in Passau denk....Gotterle ne....!
Um den beneiden s` uns ja alle heut noch.....das war ein Ministerpräsident......! :wink:

Ja, damit ich da meinen Faden nicht verliehr...zurück.....also,
die Fisch....die Piranhas,
die haben mich dann auch wieder erinnert, an
"Brokatkarpfen"
...hab ich neulich irgendwo gelesen.......kurz gesagt: KOI.........
was der Schreiber da sagen wollt...ich weiß net......aber
der KOI das ist doch ein Karpfen, der als einziger Fisch die Wasserfälle des gelben Flusses
bezwingen kann.....er symbolisiert STÄRKE.............!

Da fällt mir sofort gleich ein KOI...KOI ...KOITUS............ :?: :oops:
aber nein, das ist ja gleich wieder
gaaaanz was anderes...
und schreibt man ja auch mit C.....aber .............

Stärke, Gipfelbezwinger, Wasserfälle ........
.na, jetzt aber nicht übertreiben.......
gehst weg....so dumme Gedanken aber auch..........sofort-------interuptus.......gehst weg...!! :oops:
...........................................................

@Busci----meintest Du "Boualam---(Empire)???? :?:

Also Vorschlag: vielleicht schreibst hier doch lieber DEUTSCH (nur das, was die ANDERN...Du weißt schon...net verstehn solln, des schreibst dann in Dialekt....) sonst
schaun die so dumm aus der Wäsch, weils nichts verstehn...hast mich??? :oops: :roll: :idea:

@@@@@----also, damit da nicht irgendwie und sowieso aufkommt:
Mein Wissen stammt aus der damaligen Tagespresse (ist zwar schon fast 30 Jährchen her....) und ich hab das halt so in meinem Kopf noch abgespeichert.........irgendwelche ...mit noch lebenden Persosnen usw. sind rein zufällig usw usf....!@@@@@@@@@@@@

Ja, und ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht auch mal Pralinen mit Senf befülle, so wie damals der Prinz...ja, er war schon ein richtiger Scherzkeks.....!


Ja, da seht ihr mal, was mir so den lieben langen Tag in den Kopf kommt....nichts wie Blödsinn...........aber da hab ich wenigstens was zum LACHEN.............! :lol: :lol:

Heut ging es jetzt nicht um meine "Kohle", sondern um die der Hochwohlgeborenen......!
auf tomorrow........oder so...............!

Mein Börsenstand heute ---ach, reden wir lieber heut nicht drüber....!
Mädel, Mädel, wegen Dir könnte sogar, da vergiss den Franz-Josepp, ein auf thüringische Art gezeugter, Pälzer eine Woche Urlaub in Bayern in Betracht ziehen! Nach Verabreichung aller notwendigen und empfohlenen Impfungen und Einhaltung der Inkubationszeit, versteht sich. :wink:
ClausJuergen hat geschrieben: Mädel, Mädel, wegen Dir könnte sogar, da vergiss den Franz-Josepp, ein auf thüringische Art gezeugter, Pälzer eine Woche Urlaub in Bayern in Betracht ziehen! Nach Verabreichung aller notwendigen und empfohlenen Impfungen und Einhaltung der Inkubationszeit, versteht sich. :wink:

WIE das NUR EINE Woche....also da brauchst schon was mehr :? :? :?

Kauserest DU mit der zeit ?????

Also mei das Feuerchen hat es in sich, würde gern meine Tand befragen ( Got hab sie seelig )...nicht ein Woche , ein Leben kannste für die Dame geben!!!!!

Nur mußt Du auch was Feuer haben,
sonst sagst sie´s mit den Schwaben....(heissen doch so ) die sparsamen :lol:
ja ganz klar, liegt auf der Hand....
da wird nichts angebrannt :wink:

Mit dem geist und du weißt schon wie ich meine ...nicht die Beine!!!
Die will nur der Busco (heißt er so ) sich anschauen mit schwarzem Netz und sowieso !!!

Tja Geist und Harmonie, innere Werte sowie Sie
da kann ein Mann schon lange suchen.....
versuch Dein Glück, gebe zu ich ---armer Dropf
kein großes Glück, bisher: aber hoff sehr!!!!!!!!!!!!!

lass walten die Kräfte von Dir.....fang ein das Feuer...und sage es mir....
ob festgemauert sie sich gibt....oder sie daas Lied der glocke singt !!!
@Wolkenfeuer
Oisa Wolki,
Dö Boulam hoast auf deitsch " Empore ", dös is der Teil hinten in da Kirch oben
unta da Orgel, wo se vor kurzn a Polizist ( a Kiberer wia mia Oidboarn net sagn ) aus
Rennertshofen laut mit oana verlustiert had während des Rosenkranzes! Bild

.....Was soi i sagn Recht hada ghabt............
http://www.youtube.com/watch?v=k0CMoWzeKuo
Jetza glabe hams'n aussegschmissn a so an Krach hat da Pfaff gmacht
unterstütz fo dö Scheinheiligen!
Und jetza foit ma nu was auf. Es ko glaube gar net sei das sie gsogt ham soi,
daß da " Schwarze " gerne schnakselt, weil dös is vorzugsweis a " Ösi " Ausdruck
und da Landsmann in Rom hat's ihrer scho längst vagebn und nur dös countet
wia mia Oidboan sagn!

buscador Bild
buscador hat geschrieben: wo se vor kurzn a Polizist ( a Kiberer wia mia Oidboarn net sagn ) aus
Rennertshofen laut mit oana verlustiert had während des Rosenkranzes!

Ja mei, des war ja eher noch ein Buali wie ein Bulle ...

aber, @buscador, ich bewundere Deine Stilsicherheit:
Haust Du da doch glatt einen astreinen Geh nie tief rein, der wo in Bayern sowieso und auch bei die Preissn neuerdings wegen des Da Tief's vom Aussterben bedroht ist -
Hut ab. Das nenn ich dem Rosenkranz gebührlichen Reschbeggd erwiesen.

A'r a boarischer Revoluzzer woas wossi g'hert. 8)

Gruß aus dem Wald
@FagusW
Ja Walter,
Recht hast, wia fast oiwei.................
I habs hoit no mitn 2. Fall
Bricht ma nix ab, wen i ois Oidboa sag.........ja da Woild is schee.................
I wui das erklärn, weil i di mog. Lass den Link lafa dauert insgesamt 3:17 Minuten,
dös erstemal stopst bei 0:46, nu amoi bei 2:59 dann schaust aufi zum Hoher Bogen
und da siegst dö 2 Radome von dö vorgschobensten Radar-und Peilstellungen des
Westn’s ausn „ kaltn Krieg „ gegan Osten. Dös war Jahrelang owei wida mei
Arbeitsplatz.
Aba pass auf, Du bist a ganz a feina, empfindlicher mit am Großn Gmiat, dös woas i no
fo de „ Arbermandl „ her ( dö zachan keman schnei bei soichane wia mia han,
obwoi ma so pratzat auftrettn, Nussei hoit, aussen hart............... )
Mia san vom Woid dahoam
Trad. aus dem Bayerischen Wald

Mia san vom Woid dahoam, des kennt a jeder glei,
wann 's von den Bergen hallt, do san ja mia dabei
und wo des Stutzerl knallt, do san ja mia um d' Weg,
mia san vom Woid dahoam, da Woid is schee.

Und unser Haiserl des, konn uns koa Wind verwahn,
weil mia des Schindldoch mit lauter Stoa eischwarn
und 's Haiserl steht im Woid, a Steigerl muaßt naufgeh,
mia san vom Woid dahoam, da Woid is schee.

Und Dirndln de ma hom, de machan uns so stoiz,
san wia de Tannabam, do drauß im Tannahoiz,
uns schlogt des Herz so laut, sehng mia de Bäumerl steh,
mia san vom Woid dahoam, da Woid is schee.

Mia san auf Straubing zua, zwoa lustige Bauernknecht,
weil mia uns eibuid hom, des waar für uns net schlecht,
hot uns net g'foin do drauß, hom müaßn glei hoamgeh,
mia san vom Woid dahoam, da Woid is schee.
Link:............ http://www.youtube.com/watch?v=9J0KpcjEMzk&feature=related


Und jetza, zur Ehr dem Revoluzzer aus’m Oberland:
Link:............ http://www.youtube.com/watch?v=BljyWZZrhX4&feature=related

Gruß aus dem Inntal

buscador Bild
P.S. und Fuhrleid passts auf, wenn da
bömisch Wind uma wat, dass eich net draht!