@Clausi............da kannst mal sehn...wie schnell das gehen kann...
na, ich denke, wenn er sich selbst "geiseln" will --jeder macht das ja auf seine Weise----dann soll er doch mit der guten alten Säge....!
Sowas hängt bei mir auch noch irgendwo im Keller rum....
...hab mir übelegt, wie er das Gerenne wenigstens abstellen könnte...
Aaalso, wenn er clever ist...wovon ich ausgehe, dann wird der sich auf der Gegenüberseite ein starkes Gummiband angebracht haben, das dann nach seinem Zug die Säge zurückzieht,
oder er hat so ein Pedal, auf das er dann tritt und damit die Säge zurückzieht...
jahahahaa...der Möglichkeiten würden mir da viele einfallen.....aber
ICH
würd die gute alte Stihl rausholen..........ritsche, ratsche............
dann einen Holzspalter krch....und die Sach ist erledigt....
aufstapeln ist doch dann nur noch ein Kinderspiel.....
3 Jahre trocknen lassen und schon
kann er ein "Fankerl" machen.........
und hat wieder Zeit, sich hier über seine Penunzen Gedanken zu machen oder den Thread soziale Marktwirtschaft bedienen........!
@busci....gell, die Gedanken klingen doch net schlecht......überlegs Dir....!
Wieviel Ster Holz sind denn vor Deiner Haustür?

...wie ich immer so sag....kurz und knackig..oder heißt`s prägnant....!
Loch in Erde Bronzering---Glocke fertig...bimbimbim........... :lol: :lol: :lol:

@ C-Jürgen....ja, ich hab Dich schon verstanden...ich mein die rote Garde...die Stecher...
und der orthodoxe Pope der wird den bärtigen Stalin schon verehrt haben....

.....ja und morgen gibts dann hier mal was von der KANZEL....! Donnergrollen...............!

@busci....Angebot...ich stell Dir morgen mein Beinchen rein...ich mein ja nur..zwecks "Belustigung"
--biste denn mehr links oder rechts orientiert?
buscador hat geschrieben: Habe es Dir schon einmal gesagt:........a Buitl muß her, ich zeig mich ja auch!
... 50plus hätte da, falls die feurige Wolke verweigert, noch das Profil der magisch-esoterischen 48er Marcella zu bieten, so schön kann sägen sein!
Einen saumäßigen Dialekt habt Ihr doch, die Ausländerbehörde sollte eingreifen!
Denkt daran, Ihr steht unter ständiger Observation, von wegen Bein usw! :wink:
@Wolkenfeuer
Also Bild
auf die Wolken, natürlich nur mit Deinem Einverständnis verzichten wir
heute einmal, wegen der größeren Klar- und Durchsicht ......
Nix selber geißeln ( bin nicht ruebezahl ), aber dös ganze Glump muas doch in Schuss
ghoitn wern sonst stimmt da Blutdruck auf Dauer nimma und wen der net stimmt, dös
konst da doch denga was dann so ois versagn datat !
Ein Beinchen einstellen.......na ja, besser als nichts.[/b]
Weiß Du, durch das jahrzehntelange
herumziehen in der Welt, bin ich, so beschleicht mich manchmal ein ganz, ganz
klitze- kleiner Verdacht, irgendwie erotisch vielleicht geschädigt worden........
Es sind die Fetische, welche sich festgefressen haben im Kopf.......
Achtung Warnung!
Sag das ja nicht anderen Damen, sie werden sofort
schreien:.......unerhört, man (Mann ) liebt nicht unser Persönlichkeit und
unsere inneren Werte sondern irgend welche Objekte an uns
und aus ist’s!
Also, die alte so gefürchtete Geschichte für Frau „ bin ich noch attraktiv „,
„ sehe ich noch jung genug aus „ usw. usw. ist aus der Sicht eines „ Ausgebufften „
Null und nichtig. Auf guat boarisch, er bemerkt es gar net...
Dös ko anan Buam no passiern....der schaut nach da Larva, da Mo schaut nach dö Forma..!
Auch sagt er sich, wie der alte Karamasow, aus dem gleichnamigen Roman...
„ die Brüder „, ich finde an jeder Frau etwas schönes „ ! Falten irgendwo ?
Runzeln ?, Orangen Haut ?.........einfach lächerlich, das wird doch alles gar
nicht gezeigt....ja hält man ( Frau ) den Madame Jeanne Antoinette Poisson, Marquise de Pompadour für eine Hirtenspielerin? Warze auf der Backe?….lächerlich.
Schwarzen Reizpunkt darüber, Halbmaske auf und das Geheimnisvolle steigt
ins Unermessliche ……..was leichte Neurodermitis? an Händen und Armen, welch
ein Glücksfall, die langen Gloves bis halb Oberarm und ab geht die Post.
Wie, sehr erregbar durch lange lackierte Fingernägel, er der Herr Roskolnikov….
Ja her mit der Schere, abgeschnitten die Kuppen von den Gloves und die
Sonne geht auf.
Zurück zu " LINKES "Beinchen einstellen:
Also Füßchen schützen gegen Pollenflug mit echten Nylons, schwarz, mit oder ohne Naht……na ja.
Beinchen, schön in 12 Zoll “ Spike High Heelchen “ stellen und über Spiegel
stark durch fotographieren.
Lassen wir es fürs Erste einmal gut sein!
Meine Hass Phobien:… a) Banken ( feiste Kapitalisten ) b) Kettensägen, c) Rasenmäher
usw. usw…………..
Auf da Wiagsog werd auf da andan Seiten lediglich a ausdüpfets Gwicht
obracht mit an Tesaband und goat is!

@ClausJuergen
Du lügst, unser Dialekt ist schön und erotisch, leicht zu erlernen und Zukunfts orientiert!

buscador Bild
@buscador--
habe gerade deinen beitrag hier gelesen.mannomann.
da ich einige jahre in bayern gearbeitet habe, verstehe ich bayerisch ein bisschen.
ich habe nur die frage, das mit dem ausgewogenem gewicht ...das musst du aber doch beim ziehen dann auch noch mit auf deine seite ziehen...oder sehe ich da irgend etwas falsch.
für blutdruck & co, kannste doch zwiebeln essen, knoblauch usw usf. da musst du dich doch nicht schinden wie nachbars lumpi geneiss doch dein leben. deine frau wird sich freuen, wenn sie dich reich beerbt und einen Buckel bekommst auch noch vor lauter sägen und hacken.
zur hebung meines blutdrucks, schaue ich mir doch lieber nachts ein paar filmchen an,du verstehst.!
du meinst mit deiner "verkleidung" ..nachts ist jede katz grau----oder irre ich mich da?
na hoffentlich sieht wolkenfeurer nicht so schlimm aus, das sie gleich eine maske tragen muss.
ich mag übrigens lieber kleine fesselchen
nicht bös sein, hab halt einfach mal einbischen mitgemischt,
gute nacht
Wasn hier los? Bild
@ClausJuergen
Du sagst:...<<<< ... 50plus hätte da, falls die feurige Wolke verweigert, noch das Profil der magisch-esoterischen 48er Marcella zu bieten, so schön kann sägen sein!
Einen saumäßigen Dialekt habt Ihr doch, die Ausländerbehörde sollte eingreifen!
Denkt daran, Ihr steht unter ständiger Observation, von wegen Bein usw! ...>>>>>
Jetzt habe ich wieder Angst, das dass heute mein letzter Schuß sein könnte,
aber Du bist mir das allemal Wert.
Das sag ich ihr, dass Du verweigert gesagt hast, das sagt man doch nur
bei " Rosinanten "!
Du warst bei Ihr im Profil, das darf man auch nicht, wenn man so ein Teufel ist wie Du.
( sagt der angebliche Italiener..." schöne Frau! ").
Mein Freund ich muß Dir etwas sagen: Jetzt habe ich zur Strafe im Abwasserzug im Keller,
so diese 1,5 Zoll Rohre eine durchgerostete Stelle ( na ja 30Jahre alt )!
Werde alles durch Kunststoffrohr ersetzen. Ich mag gerne herumbasteln.
Nicht wundern wenn meine Stimme etwas seltener wird....vorrübergehend!
Schau Dir den @Flohbeiss an, gefällt mir auch ganz gut!

buscador Bild
@tigi9909

Ja gib es Ihnen,
sie spotten der Moral Hohn!
Die Teuflischen, besonders dieser @ClausJuergen.
Du solltest ihn einmal mit dem kleinen Orgienkoffer besuchen
und zur Raisson bringen!
Bild

Ich fahre Dich gerne!

buscador Bild
dieser mann ist einfach nur sehr, sehr krank!!!
Ein paar Situps Bild und Liegestützen Bild helfen Euch vielleicht weiter :roll:

Kaltes Wasser ist auch nicht schlecht :idea: 8)
Bild

.
:D :D :D :D :D :roll:
tigi,

du willst wissen, was hier los ist? Aber Madl, musst halt a bisserl genauer hinschaun. Weißt doch: sex sells – alte Wall-Street-Weisheit. Passt gut zu Finanzen und leerer Börse. Eine zündelt ein bisschen und die älteren Herren sind gleich Feuer und Flamme. Weckt wärmende Erinnerungen, weil .... das Sägen dauert halt länger in dem Alter. Auch so ein Ritt auf einer Kanonenkugel ist auch nicht mehr das, was er einmal war, wenn’s in den Gelenken kracht und knirscht. :lol:

melina 
buscador hat geschrieben: Mein Freund ich muß Dir etwas sagen: Jetzt habe ich zur Strafe im Abwasserzug im Keller,
so diese 1,5 Zoll Rohre eine durchgerostete Stelle ( na ja 30Jahre alt )!
Werde alles durch Kunststoffrohr ersetzen. Ich mag gerne herumbasteln.
... Fußboden aufhacken? Bis in´s Hauptrohr? Ja, da sind Arbeiten, sollte man nicht ´mal marxistischen Klassenfeinden wünschen. Ich habe das, auf kapitalistische Art und Weise, vor zwei Jahren, mit polnischer Unterstützung, hinter mir.
Bei mir heute, MM (Mittwochsmeeting), ist aber noch viiiiiiiiiiiiiiiel ekelhafter.
MelinA hat geschrieben:
... Eine zündelt ein bisschen und die älteren Herren sind gleich Feuer und Flamme. Weckt wärmende Erinnerungen, weil .... das Sägen dauert halt länger in dem Alter. Auch so ein Ritt auf einer Kanonenkugel ist auch nicht mehr das, was er einmal war, wenn’s in den Gelenken kracht und knirscht. :lol:

melina 


Ja, MelinA ... die Oldmen hier ... Bild ... wat die so schreiben ... :lol: :lol:

.
Geist und Esprit---das sind Fremdwörter, sozusagen fremde Wörter......,
singen kann ich auch nicht ...aber: LÜGEN, das kann ich bis zum "Abwinken


@ Wolkenfeuer:
wenn Alle so gut Lügen könnten, also bis zum Abwinken!!!!
und das mit Deinem Geist und Esprit ....wäre Vieles besser an der Börse und Anderswo :D :D :D

Und die Briefmarken könnten einen Geschmack nach Sägespänen aus Deiner schweißtreibenden Arbeit gewinnen :roll:

Was machst Du denn mit den wertvollen Spänen??? Also ist doch aus dem nachwachsenden Rohstoff gewonnen ( auf dem Aktienmarkt wird sowas gehandelt ) grübel, grübel.....gabs da nicht mal solche Puppen mit Sägespäne im Kopf.....oder war das Stroh....
hatte es früher schon mal gegeben, sogar kaufen konnte man die Typen,
meine Tante würde sagen : Alles schon mal dagewesen......
von wegen der Politik und den Aktien und so weiter :?
Meine kleine Farm--oder "prozentual gesehen"

Mei, heut, heut hab ich wieder soviel zu erzählen....
.....eigentlich..... wollt ich ja schon gar nicht mehr ...aber wie ich heut so die Zeitung aufeschlagen hab...
o Gottchen...mir ist gleich ganz anders `worden...!

Wo fang ich denn heut bloß an....hab ja soooo viel...und alles drängt auf "Befreiung".
Also mich wundert `s ja nicht, dass diese schöne Serie "unsere kleine farm" erst ab 18 Jahren freigegeben ist............die, die haben sicher noch nie so manche "Artikel" in den Tageszeitungen gelesen..mein lieber Herr Gesangsverein......da wird von "langen" Dingens, von Dessous, von Sex und all so `nem Zeugs gesprochen....ab wann ist denn das dann freigegeben.....
nein, ich wills gar nicht wissen.......
Aber: wie man sieht, auch bei der kleinen Farm hat das Geld eine Rolle gespielt...........!
http://youtu.be/ESMTRxTYqDU

Stroh.......ja, wie komm ich denn grad wieder auf Stroh...ach so, ja, der Tagträumer...!

Also "La Pupa"
--erinnert mich irgendwie an "laß die Puppen tanzen"....
ja, ja, ich versprech`s ...keine Abschweifungen mehr...werde meine Gedanken zügeln und sozusagen "im Zaum halten". .....
wie ich also das gelesen hab, bin ich sofort ins OG --als ich mein in den Speicher ...sprich hochdeutsch: Dachboden...gelaufen und hab nachgesehen..
Du liebe Güte, was da so alles liegt.
Barbiepüppchen ---ja noch aus den 60 und 70iger Jahren, die Kleidchen noch mit Druckknöpfchen genäht....heut, da wird einfach ein Klettband eingenäht und fertig ist die Sauße..
also, Simbapuppen, Baby Born-Puppen.............ohohoooooooooo eine Käthe Kruse...........
da freut sich aber mein Geldbeutelchen.......
ahhhh ich bin entzückt....eine Schildkröt.... und da....was sehen meine trüben Augen,
ich glaub ich träum....Massepüppchen...leider nicht der Kopf mit Stroh gefüllt......
--------an was erinnert mich denn das schon wieder.......naja, manche haben schon Stroh im Kopf.......
also bei meinen ....Püppis, da ist der Körper mit Stroh gefüllt........
ooooh...wie sind die schön, oooooh wie sind die schön, sowas hab ich lange nicht gesehn.....(mmm war ich denn schon so lange nicht mehr auf dem Dachboden???)...sooo schön.

Ich seh schon, der Tagträumer, der scheint zu wissen, was ich auf dem Kasten äää auf dem Boden hab.....
DANKE....ich seh schon mein "Pulver" erlebt eine wundersame Vermehrung. :roll:

Jetzt brauch ich doch dafür nur noch den oder die geeigneten Käufer.....
mmmmmmm...aber, wie man in Bayern so schön sagt: Jeden Tag geht ja ein Blö.... über die Isarbrück.... na, na...ich wollt doch nicht abschweifen...!

Aprop......schweifen.......da hab ich doch gestern so einem Maderl angeboten, sie könnt mit mir die Donau runter fahr`n ....
ne, ne, der Zahn ist mir heut schon gezogen worden....wia ma a so sche sogt..............
Der Briefbote......ich könnt ihn .........der hat mir ein Brieferl in die Hand gedrückt........
ne, ne, kein Liebesbrieferl....oder, wenn ich so überleg, ...ja, man muß halt nur von der richtigen Seiten sehn und sich quasi in die Schuh von dem ANDERN --also dem Absender mein ich jetzt....
stellen.......
.....aber heut, heut sind mir dem seine Schuh wirklich um Längen zu groß.....und irgendwo hat der Spaß dann doch ein Loch......
Sch...Sch....und nochmal Sch....Maderl......na, es wird einfach nichts mit dieser Frauenpower...
ich muß 12.000,--- Euroleins berappen.......
weil, da hat doch der Gemeinderat beschlossen, dass wir eine neue Strasse kriegen sollen und nun, ja nun hab ich die Bescherung....seine Umlage........
bringt mich jetzt um den Schlaf oder besser gesagt um den Verstand.......
Himmelherrgottkreuzdonnerwetternocheinmal.......ja, fluchen sollst halt auch nicht.....
...aber, wo soll ich denn nun hin mit meiner Wut???
Statt, dass ich mich mal befriedigen kann, muß ich jetzt wieder mal den Staat oder besser die Gemeinde befriedigen...........daher das Wort frigi.... oder soo...!
Und das mit der Reise...ja, das wird wohl eine.....sozusagen ...mit dem Finger....... auf der Landkarte.



ALSO.....zurück zu den Puppen.............umgangssprachlich ja ein Ausdruck auch für eine schöne Frau...aber heut, nein heut, da nehm ich die zweite Variante...."na...du Puppe du!"
http://youtu.be/nrs8CgpH980

Ja, was ist denn dies?....eine Madroschka............(ihr erinnert euch...der Karel ...Äpfel schälen und erzählen...Babischka...ja, ist ja fast das Gleiche..)
.... so ein Hohn.....ade du schöne Donau.. see you later!

DA kommt mir doch jetzt der Gedanke....meinte der eventuell DIE PUPPE überhaupt...
na, die, die "Esmeralda"...????
Ja, da hab ich aber jetzt wirklich lang gebraucht bis.....der Groschen g`fallen ist.......!



Ach halt:
Jede 3. Frau trägt angeblich löchrige Slip.....ne, dass ich es genau wiedergebe...
zieht Slips mit Löchern an......aber Hallo kann ich da nur sagen....Hallo.....
na, mit Loch könnt ich ja noch irgendwie nachvollziehn....dann gehts halt schneller......................!
Hab ich da in der Entwicklung was versäumt.......
.Löcher....eine besondere Spezies Frau.......uiiiiiiiii!

Nur 9 % tragen passend zum Slip den BH ........
...das kann ich jetzt wieder eher.......also, wenn man ..ich mein natürlich Frau....
ein Steilwandzelt braucht, dann wird es sicher schwer sein, dazu auch das passende Höschen (denk da an Tanga) zu finden...
http://youtu.be/aGT0SMKEJ8o

Bei mir trifft das alles überhaupt und gar nicht zu...
a) trag keine Slip.....Sparmassnahmen.........Anschaffungskosten/Waschpulver/Wasserverbrauch
aber- trotzdem Loch vorhanden..........
b) wenn ich trage, dann ist das immer ein bisschen schwierig, denn :
Beispiel: bei weißer Hose---ein schwarzer Slip................oje
schwarzer Bluse...weißer BH...oje
und das in Kombi-----siehste...eben drum.........!
Drum trag ich immer Rosa und Lila in Kombi mit Weiß.....!

Ja und die Hochrechnung:
--- von was jetzt 9 % von den 33% die löchrig tragen oder von den 66% die sonst tragen........

Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz äää ich mein mit der Statistik.
Prozentual gesehen is es einfach immer sch.............

Ich geh jetzt ins Tal der Puppen ääää ins Tal der Tränen..
vielleicht bin ich ja dann morgen ein bunter Schmetterling
sowie Morpheus--oder wars der Orpheus-- aus der Asche......oder so....
http://youtu.be/73RtLIHYll0

...und morgen geh ich auch noch zum "BEICHTEN".....

@busci.....bist immer noch beim "Rohrkreppierer"...komm raus heut zeig ich später mal Bein....oder auch nicht....mal sehn

Klarstellung:
das Wort Stroh wird an manchen Stellen mit "Holzspänen" ersetzt...!

die Befriedigung bezieht sich natürlich nicht auf das Maderl,,ne, ne....ein Schelm, der sowas denkt...
die Befriedigung bezieht sich natürlich auf meine "Reiselust" und deren Befriedigung