Vielleicht findet jemand Interesse an diesen Film

https://www.youtube.com/watch?v=5x-XKwl2Q_U
Sieht interessant aus, danke für das Teilen.
Generell gibt es auf Youtube mittlerweile viele Dokumentationen, wo ich sehr glücklich darum bin.
Darf ich denn in die Runde fragen, was für Filme auf Youtube sonst noch jemand kennt und empfehlen kann?

Ich kann noch folgende Dokumentation empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=iWBkCYHniJo
Hm, ich kann den youtube link leider gar nicht öffnen. Bei euch wird er problemlos angezeigt? Kann ich da irgendwas an meinen Browser-Einstellungen ändern, um das Problem zum umgehen? Das Thema des Films spricht mich an.

(Den ersten Link meine ich. :wink: )
Eigentlich sollte es so funktionieren,versuche es mit dem Windows Player.
Wenn nicht einfach kopieren und das ganze bei Google eingeben u.s.w.. 
Den ersten Link kann ich leider auch nicht öffnen. Aber vielen Dank für die Doku von Arte. Habe die schon einmal im Fernsehen gesehen und war sehr beeindruckt. Überhaupt sind die Arte Dokumentationen immer von besonderer Qualität.
Oh wie schade......wer kennt sich da schon aus.
Einmal ja und einmal nein .....jetzt gesperrt. 
Ich interessiere mich in letzer Zeit für Dokus über Glück, Motivation und Kraft der Gedanken. Leider habe ich mir das meiste bereits angeguckt und hoffe, dass neue gute Dokus veröffentlicht werden.
MelinaK hat geschrieben: Ich interessiere mich in letzer Zeit für Dokus über Glück, Motivation und Kraft der Gedanken. Leider habe ich mir das meiste bereits angeguckt und hoffe, dass neue gute Dokus veröffentlicht werden.


Dir kann geholfen werdenn  :wink:
The Voice of Peace - Der Traum des Abie Nathan 

http://youtu.be/7K4JWld18no
memyselfandi hat geschrieben:
MelinaK hat geschrieben: Ich interessiere mich in letzer Zeit für Dokus über Glück, Motivation und Kraft der Gedanken. Leider habe ich mir das meiste bereits angeguckt und hoffe, dass neue gute Dokus veröffentlicht werden.


Dir kann geholfen werdenn  :wink:
The Voice of Peace - Der Traum des Abie Nathan 

http://youtu.be/7K4JWld18no


SUPER :mrgreen: Das kenne ich tatsächlich noch nicht, werde ich mir auf jeden Fall angucken. Vielen Dank :mrgreen:
Für diejenigen, die heute abend noch nichts vorhaben, gibts einen Fernsehtipp von mir:
Einsfestival um 20:15 "Kohlhaas oder Die Verhältnismäßigkeit der Mittel"
 
https://www.youtube.com/watch?v=4Wr6-6EY0tM

Das ist junges deutsches Kino vom Feinsten!