Na, dann wünsche ich dir, daß es ein sehr schöner Anruf war :D
Ja.., war es...,
doch wie wär's mal wieder mit uns beiden? :wink:
....manchmal möchte ich schon mit dir ...... :lol:
Ich schreib dir später was.....
:shock: oooh , nun muss ich aber dreimal stutzen. :lol:
Geht das nicht hier, ich bin nun sehr wissensdurstig. :roll:
Wir werden eine Konferenzschaltung zu dir legen
Melissa56 hat geschrieben: Ich schreib dir später was.....

Danke.., freue mich... :D
Inge..., du bist die erste, die alles erfährt... :D :wink:
Danke ysatis, das freut mich sehr, denn dann muss ich nicht dumm sterben. :wink:
Wirst du nicht, du Liebe..., versprochen.... :D :wink:
Melissa56 hat geschrieben: Ups, es liegt mir total fern, dich oder andere mit einem der "Herren", die hier auftauchen, und die manche so "nett" finden, obwohl sie an anderer Stelle übel von ihnen beschimpft wurden - schon vergessen ??? -
in Verbindung zu bringen.
Aber weißt du, du solltest dann vielleicht überprüfen, was du generell so über dich schreibst und was in deinem Profil steht und was du von dir gibst.
Schriebst du nicht, daß du seit einem Jahr jemand hast ? Jemand, der bei dir eingeschlagen hat wie ein Blitz ?

Es geht mich auch gar nichts an, wenn du trotzdem weitersuchst,
aber dann wundere dich bitte nicht, wenn manche, die das nicht mitbekommen haben, Vermutungen anstellen.


——

Ich vergesse eigentlich selten etwas. Was mir allerdings schleierhaft ist .... wieso glaubst du, dass ich suche bzw. weitersuche? Weil ich in meinem Profil schreibe, wie sich das für mich anfühlen muss? In meinem Profil steht Freundschaft und das nur, weil man irgendetwas anklicken muss. Eigentlich suche ich noch nicht mal das aber ich sperre mich auch nicht dagegen, ich suche nur nicht.

Übrigens, der Blitz hat nicht vor 1 Jahr eingeschlagen, das ist bereits 13 Jahre her. Vor 1 Jahr trafen wir uns zufällig wieder und sehen uns seit dem wieder regelmäßig, sind aber kein Paar. So stands geschrieben von mir in einem Blog und ist auch immer noch so.

Klar ist mir bewusst, dass nicht alle das mitkriegen und auch schon mal Vermutungen anstellen, wundert mich also nicht unbedingt. Kann man aber dann aus dem Weg räumen oder auch stehen lassen, je nach Lust und Laune und gut ist.

Ich hoffe, dass ich nun DEINE Vermutung aus dem Weg räumen konnte ... nämlich die, dass ich suche bzw. weitersuche. :D
Mein Fetisch wäre die kurze Lederhose. Ob das wohl auch in der Kindheit begründet liegt?! Hat da jemand ähnliche Erfahrungen :?: :!:
Lange Lederhosen finde ich mehr sexy !
Die habe ich natürlich auch. Sind dann mehr für den Winter geeignet. Im Sommer sind die kurzen dran. Eignen sich ganz besonders für Wanderungen, zum Klettern, etc.
Überhaupt keine Lederhose find ich schon mal vorteilhaft.
Ansonsten hab ich kein weiteren Fetisch.