Toxic61 hat geschrieben: hellblaue Jeans und weißes hemd hat auch was

Wenn sogar ein Mann das sagt, kann es ja nicht so verkehrt sein... :wink:
rheinnixe hat geschrieben: Dass jemand im weißen Hemd oder in der Jeans sich in den Betten tummelt, um sich erotisch auszuleben, ist mir ganz neu.

Ohh.., ehrlich?
Noch nie erlebt, dass es beide kaum erwarten können und noch angezogen auf Bett oder Sofa landen, ganz tageszeitunabhängig? :oops:

Allerdings..., wenn ich es recht überlege..., wo fängt so'n Fetisch
eigentlich an? :idea:
Egal..., so ein Mann in knackigen Jeans und weißem Hemd kann jedenfalls zum "Anknabbern" sein... :wink:
Kundgeba: aber ich hab dich ja gar nicht gemeint, du hast ja auch nichts dergleichen geschrieben!
Inge12 hat geschrieben: Eine "Ersatzflasche" ist doch schon seit gestern da


Eine Inge, nicht doch, da ist eine sogar schon entkorkt (Glatze) :lol: und leer, wetten, daß noch mehr kommen, irgendwo sind Nester, oder die Heime werden geleert !
So wie aus den Gefängnissen werden zig Verbrecher entlassen wegen Korona :idea:
Oder meintest Du den für die Blowjobs ?

3.
mein Fetisch ist ein aalglatter,brünetter Rücken....
oohhh.....wenn ich mit meinen Fingerkuppen darüberstreichle....dann kommen mir Gelüste... ist so !!!


geht es euch denn nicht so, wenn ein ausgepacktes Niederegger-Marzipanbrot vor euch auf dem Teller liegt?



*lechz*
ysatis hat geschrieben:
rheinnixe hat geschrieben: Dass jemand im weißen Hemd oder in der Jeans sich in den Betten tummelt, um sich erotisch auszuleben, ist mir ganz neu.

Ohh.., ehrlich?
Noch nie erlebt, dass es beide kaum erwarten können und noch angezogen auf Bett oder Sofa landen, ganz tageszeitunabhängig? :oops:


Von den "Einleitungen" hatte ich nichts geschrieben. Ich war bereits bei den Ausführungen.
ups_undnu hat geschrieben: ——

Weil das hier ein Dorf ist und die Gerüchteküche sehr schnell brodelt. Diese Erfahrung habe ich bereits gemacht und auch die, dass man mich hier schon verkuppeln wollte ... jesses, wat et aller jibt :D


Ja ups, ich erinnere mich.
Frau hat es soooo guuut gemeint mit dir,
doch Du warst sehr undankbar und wolltest sicher warten,
bis ein Prinz auf dem weißen Kleppergaul kommt. :P
Ups, es liegt mir total fern, dich oder andere mit einem der "Herren", die hier auftauchen, und die manche so "nett" finden, obwohl sie an anderer Stelle übel von ihnen beschimpft wurden - schon vergessen ??? -
in Verbindung zu bringen.
Aber weißt du, du solltest dann vielleicht überprüfen, was du generell so über dich schreibst und was in deinem Profil steht und was du von dir gibst.
Schriebst du nicht, daß du seit einem Jahr jemand hast ? Jemand, der bei dir eingeschlagen hat wie ein Blitz ?

Es geht mich auch gar nichts an, wenn du trotzdem weitersuchst,
aber dann wundere dich bitte nicht, wenn manche, die das nicht mitbekommen haben, Vermutungen anstellen.
rheinnixe hat geschrieben:
ysatis hat geschrieben:
rheinnixe hat geschrieben: Dass jemand im weißen Hemd oder in der Jeans sich in den Betten tummelt, um sich erotisch auszuleben, ist mir ganz neu.

Ohh.., ehrlich?
Noch nie erlebt, dass es beide kaum erwarten können und noch angezogen auf Bett oder Sofa landen, ganz tageszeitunabhängig? :oops:


Von den "Einleitungen" hatte ich nichts geschrieben. Ich war bereits bei den Ausführungen.

Das ist natürlich etwas anderes...,
du bist eben deiner Zeit voraus... :wink:
Hoppala, du musst dich vertippt haben. Es muss heißen:
Du bist meiner Zeit voraus. - Was ich bestätigen kann. :lol:
Upps..., erwischt..., rheinnixe... :oops:
Doch ich liebe "die Zeit davor"... :wink:
Ihr seit wohl Wandererinnen zwischen den Zeiten ?

Hauptsache, ihr landet wieder in der Gegenwart :) :) :)
Bin ich schon, muss die Mülltonne rausstellen. Sch.... Job. :lol:
Na, dann mach dich aber vorher hübsch,
nicht daß dir noch ein Kerl über den Weg läuft ....
Melissa56 hat geschrieben: Ihr seit wohl Wandererinnen zwischen den Zeiten ?

Hauptsache, ihr landet wieder in der Gegenwart :) :) :)


:D
Ein Anruf hat mich gerade wieder in die Gegenwart katapultiert.. :wink: