Hat jemand Erfahrung, welche Fertighäuser sind zu empfählen?
Milena55 hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung, welche Fertighäuser sind zu empfählen?

Informatives über Pfahlbauten findest du z.B. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlbau

hüstel, hüstel :roll:
Meinst du die Art oder die Marken?

Ich bin in Österreich zuhause und habe von Elk und Hanlo bislang immer nur positives gehört. :) Ich habe aber keine direkte Erfahrung damit...
Milena55 hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung, welche Fertighäuser sind zu empfählen?

Hallo @ melina55, Fertighaus ist nicht gleich Fertighaus, Du kannst ein Massivhaus alsFertighaus in verschiedenen Materialien erwerben, oder ein Holzständerhaus, auch das mit verschiedenen Dämmmaterialien. die Bandbreite ist groß. Es hängt auch von den Finanziellen möglichkeiten ab.
Ich habe jahrelang für verschiedene Fertighausfirmen gearbeitet. Für mich gibt es nur eine Firma, (Holzständerbauweise) wo das Preisleistungsverhältnis auch stimmt. Aber ich darf hier ja keine Werbung machen. Da müsstest Du mich schon über PN kontaktieren.
Liebe Grüße Gloria
Ich würde diese mal genauer "unter die Lupe" nehmen......

Fertighaus - Anbieter bei Ökologisch Bauen
http://www.oekologisch-bauen.info/hausb ... euser.html
gloria17 hat geschrieben:

Hallo Gloria,danke für deine Antwort. Ich würde mich für mehr Infos freuen.

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Dies führt bei Wiederholung zur Sperre

Administration