Hallo !
Ich habe nun schon einige Erfahrung im Alleinreisen !
Die Reiseanbieter machen es einem finanziell da sehr schwer !
Vielleicht wäre es daher ja doch schöner zu zweit !? :wink:
Deshalb suche ich nun auf diesem Wege gleichgesinnte Frauen.
Lies doch einfach mal mein Profil und melde dich dann bei mir.
Gerne auch hier, da ich vorerst nur bis morgen Premium-Mitglied bin.
Liebe Grüße
Marlene
hi marlene,
damit habe ich gute erfahrungen gemacht.
apartment mit extra schlafzimmer. eine schläft im wozi und eine im schlafzi.
hat wunderbar funktioniert.

gruß
kiki
...diesem Urlaubsmodell kann ich nur zustimmen !
Praktiziere es oft auch so,der Frühaufsteher schläft im Wohnz.und kann schon Frühstück machen :-)))
Bin aber auch alleine unterwegs,sowie kürzlich in Grömitz,wo ich noch für eine Woche ein Appartement erwischt habe.
Die Ledercouch war aber nicht zum ausziehen und im SZ stand dafür eine kurze Couch,für ein Kind bis ca 9 Jahren.
Man muss genau nachfragen...
Und da der Frühaufsteher vermutlich auch früher ins Bett (bzw. auf die Couch) will, als der Langschläfer,
begibt sich der Langschläfer dann ziemlich früh abends ins Schlafzimmer.

Also, ich hätte keine Lust, meinen Urlaub auf irgendwelchen Couchen zu verbringen. Und dann noch Frühstück machen, aufräumen, einkaufen....

Gute Ferienwohnungen mit zeitgemäßer Einrichtung (nicht den alten Krempel, den man oft vorfindet) und guter Lage
in nachgefragten Orten sind auch nicht unbedingt billig.
Wenn ich lese „Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern“, dann sind für mich auch zwei Schlafzimmern gemeint und nicht nur eins plus Wohnzimmer.

Ich bin eine Nachteule. Wenn ich mit einer Frühaufsteherin verreisen würde, dann würde ich nach Absprache auch früher aufstehen, da ich im Urlaub nicht gerne den ganzen Morgen vertrödele. Zu Hause mache ich das gerne ab und zu.

Mir gefällt die Freiheit in einer Ferienwohnung. Einen Urlaub zu zweit in so einer Wohnung, kann ich mir gut vorstellen, wenn man sich vorher kennenlernt und meint, dass es passen könnte.
Ok.
Ich brauche keine Tipps bezüglich Ferienwohnung.
Ich kenne einige gute. Und ich meinte auch wirklich 2 Schlafzimmer.
MIr geht es eigentlich darum Leute zu finden, die Lust haben auf diese Art mit mir persönlich zu verreisen.....natürlich nach vorherigem Kennenlernen. :D
Danke !
Du hast mich gleich richtig verstanden.
Eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern hatte ich im Mai mit einer Freundin. Von beiden Zimmern aus kam man in das große Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile. Das war perfekt. Dieser Komfort muss sein. Ich möchte auf keinen Fall eine Schlafcouch im WZ nutzen müssen.
guten Morgen, eine prima Idee, genau mit ähnlicher Idee habe ich auch dem REISEMITMIR geschrieben und gesehen, dass auch du einen Link beigefügt hast.
Miteinander eine Wohnung oder sogar ein Haus mieten, also Tigerweibchen, ich halte dich auf dem Laufenden, auch wenn wir geografisch auseinander sind. Dein Profil gefällt mir und schau einmal bei mir. Sozial, jedoch mit viel Humor und Charme ist bei mir enorm wichtig. Mit Motto:
liebe deinen Nächsten , wie dich selbst...
mit einem Schweizergruss und ich wohne an der deutschen Grenze, einfach mit dem Bodensee dazwischen.................
Guten Morgen !
Als Nicht-Premium muß ich mir jetzt gut überlegen, wem ich was schreibe.
Täglich nur 3 Nachrichten finde ich sehr wenig ! :!:
Mittlerweile hab ich ja dein Profil gelesen und gegoogelt, wo du wohnst.
Da ich noch in diesem Jahr ein paar Tage weg möchte, und mich noch nicht festgelegt habe wohin, könnte ich die Richtung Bodensee einschlagen.
Schwarzwald stand eh schon weit oben auf meiner Liste. Aber z.B. war schon mal Meersburg eine Option.Da könnte man sich ja vielleicht für ein Kennenlernen treffen (nach vorherrigem Schriftverkehr) !?
Weitere Details, dann bitte auf meiner Seite schreiben.
LG
Marlene
Hallo

die Idee finde ich klasse.
Ich wwürde auch im nächsten Jahr gerne so etwas in Angriff nehmen.

lg aus Köln ::))
Hallo Jokerin !
Dann schreib mir doch bitte mal auf meiner Seite.
Vielleicht können wir uns ja zusammen tun .!?
Liebe Grüße
Marlene
Jokerin ist ebenfalls wie du NICHTpremium. Sie kann dir nicht schreiben.
:lol:
Danke für den Hinweis, Melissa !
Hast du einen Tipp, wie ich trotzdem Kontakt zu Jokerin aufnehmen kann ? Da sich sonst niemand mit Interesse gemeldet hat, wäre mir das schon wichtig.
LG
Marlene