Ja Markei, wenn einer Premiummitglied ist, dann kann man sich Nachrichten schreiben.
Hi lamaga, so gern würde ich im nächsten jahr sizilien oder sardinien bereisen, es dürfte auch eine wanderreise werden. Dein profil hab ich schon erstöbert, schön erfrischend, hat spaß gemacht.....
Solang maria
Hallo Maria, ich war so frei und habe Dich zu meinen Kontakten zugefügt :-)
Lass uns doch weiter in Verbindung bleiben und vielleicht wird etwas aus der Reise. Ich bin nicht so seht fit. Wandern - sehr gerne! Nur bergauf geht es nicht so gut. Fotografierst Du auch?
liebe Grüsse
Magdalena

Beitrag wurde gelöscht

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die den Zweck haben, die bekannten und von allen Mitgliedern akzeptierten AGB des 50plus-Treff zu umgehen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration

LG
marlene
Hallo,

diese Idee habe ich vor kurzem auch entdeckt.In den Vogesen, z.B. Solbach habe ich eine solche Ferienwohnung gefunden.
Auch in Baiersbronn im Schwarzwald habe ich eine solche Wohnung schon gesehen.

Würde gerne im Jan. 20 ein paar Tage in die Vogesen, Schwarzwald oder ins Allgäu.

Usedom, Ostsee, Mecklenburgische Seenplatte, Kroatiien, Südfrankreich, Toskana, Provence im Sommer interessieren mich auch, dann ca. 8 Tage.

Gruß Soleila
Gerne !
Du musst deine Wünsche allerdings ein bißchen eingrenzen ! :-)
Auf jeden Fall möchte ich noch zeitnah weg ! gerne auch nach Weihnachten, über Silvester ! Ich bin spontan und sehr flexibel !!!
Das gilt für alle !
LG
Marlene
Hallo Marlene,

kann als Nicht-Premium-Mitglied nur drei Nachrichten senden im Forum.

Ich finde es auch sehr gut, eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern zu haben. Habe sowas in den Vogesen gesehen im Internet. Schlafcouch im Wohnzimmer finde ich auch gut. In Baiersbronn war ich mal in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern (gut und günstig).

Finde ich gut, man ist nicht ganz alleine und trotzdem einigermaßen frei.

Marlene
Hallo Tigerweibchen,

ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Und eine angenehme Reisebegleitung :D

Während du dein Profil reduziert hast, war ich aus gleichen/ähnlichen Gründen eine Weile nicht online und habe deshalb erst heute deinen Beitrag entdeckt.

Was sagst du zu Sylt? Ich möchte im Sommer für eine bis zwei Wochen hin. Die Ferienwohnungen, die ich da in der Vergangenheit gemietet habe, waren preislich ok. Nun brauche ich persönlich keinen großen Komfort. Und es gibt Häuser, die mehrere kleine Wohnungen mit einem (max.) Doppelbett haben. Wenn man sich nicht kennt, wäre das evtl. eine Alternative zu einer großen FeWo. Man kann tagsüber was zusammen unternehmen, gern auch schon gemeinsam frühstücken, und kommt sich trotzdem nicht in die Quere. Weder im Bad noch sonstwo.

Wenn du dieser Idee gegenüber grds. nicht abgeneigt bist, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

LG aus Berlin!