Ferien in einem kleinen Fischerdorf, mit noch wenigen Touristen und Restaurants mit gutem Essen, auch mit frischem Fisch.
Traumhafte Sonnenuntergänge, kleiner Sandstrand mit glasklarem Wasser, mit Blick über den Golf von Alcudio und Gebirge.
Das ist kein Traum, dieses Fischerdorf gibt es auf Mallorca und heisst Colonia de sant Pere’.
Die letzten Jahre zog es mich immer wiedar an diesen Ort um die Ferien zu verbringen.
Dieses Jahr suche ich 1-3 Begleitpersonen für ein wünderschönes Ferienhaus mit Meerblick, dass ich bereits schon vom 3. Juni 19 - 14. Juni 19, gemietet habe.
Freue mich auf Antworten.
Hallo Pinkrotgelb,

Ich habe ein paar Bilder von Colonia de sant Pere’ angeschaut. Es ist wirklich traumhaft schön. Ich habe Interesse da mitzukommen, falls ein "junger Spund" wie ich gewünscht ist :).

Ich freue mich bald von dir zu lesen und wünsche dir einen schönen Sonntag.

LG Alex
Vorsicht Alex, die Steilküste dort ist sehr unfallträchtig und unromantisch. Besser im Müggelsee fischen, draußen in Köpenick, da ist es flach und sehr ergiebig im Juni. :roll:
:lol: :lol: :lol:
cron