Wer hat auch Lust auf Ferien, nicht alleine!
Mir schwebt Hurghada im Hotel Makadi Spa, ein Hotel nur für Erwachsene vor. Es gibt nur Doppelzimmer, jun. Suiten die zur allein Nutztung, doch recht teuer und gross sind.
Es gehören noch 3 weitere Hotels dazu, wo (wir) aus der höchsten Kategorie Zugang zu allen Infrastrukturen haben.
Könnte mich ev. auch für andere Ziele mit Sonne und Meer, auf einem Schiff, Segelboot oder Katamaran für 2-3 Wochen begeistern.
Cool wäre auch, mehrere Personen (Single-Reise) aus allen Richtungen!
(Bevorzugt würde ich die Jun. Suite mit einer Frau teilen)
Im Zeitraum von 11.4.bis 17-18.4.würde ich gern etwas unternehmen.
Z.B. Sizilien?
Möchte auch weg, egal wohin, vom Alltag der mich belaset ausbrechen, aber nur wondie Sonne scheint, mag die Kälte nicht.Hatte zwar vor einige Tage im Schwarzwald am Schluchsee zu verbringen doch die Wärme, der Süden wäre mir lieber.

Mal sehen was sich ergibt.

Paelmli
Hallo Paelmli
Du kommst aus Basel, ich aus der Nähe, was hältst du davon, wenn wir uns mal auf einen Drink treffen. Dann könnten wir über Wünsche oder Vorstellungen bez. Ferien austauschen. Würde mich freuen.
Grüessli Fee
Hallo Fee

Ja, könnten wir machen, Treffen in Liestal oder Basel, egal.Ein Drink ist mir symatischer als Cafe :-)

Bin öfters unterwegs Nähe Liestal,laufe oft über Gempen nach Nuglar , Büren oder Liestal. Momentan einwenig kalt aber trotzdem ab und zu unterwegs.
Wie kann ich dich erreichen? Bin kein Premium Mitglied und darf keine Adresse angeben.Falls Du Premium bist könntest Du mich doch anschreiben über Postfach, oder?

Würde mich freuen Dich zu treffen.

Liebe Gruess us Basel

Silvia alias paelmli