Hallo
Mein Wohnmobil ist jetzt 5 Jahre alt und ich möchte etwas für die Pflege der Fenster- und Türen- Dichtungen machen.
Hat jemand Ahnung was da das beste ist. Evtl mit Silikonspray oder mit Vaseline
Wer hat da Erfahrung ?
Danke
Moin
schau mal im Fachhandel. Da gibt es spezielle Sprays, die nicht nur den Gummi/Kunststoff geschmeidig halten, sondern im Winter auch das Anfrieren verhindern.
Ich benutze bei WoMo und Auto schon seit Jahren Glyzerin aus der Apotheke.
Ist allerdings eine etwas schmutzige Anwendung an den Händen, oder Lappen zum Einreiben verwenden.
Gruß
Ohewa41
Hallo
Ja danke, Glyzerin ist bestimmt gut, ich probiers aus.
Wir werden uns in Nordstrand sehen. ich habe ab 16. Mai gebucht.
meine Freundin Gisa 16 aus Düsseldorf bringe ich mit. Sie hat so ein Fass gebucht.
Das wird bestimmt nett.
Bis dann
Bitte als Begleitung anmelden, oder als eigenständigeTeilnehmerin.
Gruß
Ohewa41
Moin Pummidog,
da haben sich wohl zwei Infos überschnitten.
Gruß
Ohewa41