Hallo zusammen,

suche nette Reisebegleitung für individuelle Thailandreise ab 08.02.2019 für ca. 4 Wochen. Schwerpunkt Nordthailand und am Ende noch ein paar Tage Strand. Es ist noch nichts gebucht, gerne gemeinsame Planung.
Gerne viele Sehenswürdigkeiten, viel Kultur, auch Wandern und ich mag schöne Strände und gutes Essen...

Lieber langsam als schnell reisen, lieber kleine einheimische Hotels/Pensionen als internationale Hotels, lieber ruhig als laut...
Kein Backpacking und ich reise mit Taxi. Wenn möglich, Einzelzimmer

Es wäre schön, wenn wir uns vorher Kennenlernen würden. Bitte nur Nichtraucher.

Hat jemand Lust und Zeit? Ich würde mich freuen.
LG Aditia
Frohe Weihnachten Aditia,
ich habe mir schon etwas über Thailand angelesen und finde dieses Land sehr interessant. Mit welchen Reisekosten rechnest Du?

VG Kuratau
Hallo Kuratau,
Dir auch schöne Weihnachten und allen anderen ebenso!
Ich habe Dir ja bereits direkt geschrieben.

Falls jemand interessiert ist und Fragen hat, kann er sich direkt an mich wenden.
Der Zeitraum von Februar/März 2019 ist relativ fix, die Route kann gerne abgesprochen werden.

Liebe Grüsse
Aditia
cron