Beim Tagesgeld ist davon auszugehen, dass im Mai 2011 das Niveau wieder bei 2,5 % liegen wird. Damit läge es dann zwar über der aktuellen Inflationsrate von ca. 2 %, doch steuerbereinigt will angesichts solcher Tagesgeldzinsen noch nicht so richtig Freude aufkommen. Das könnte sich allerdings nach einer weiteren EZB-Leitzinserhöhung

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht – versteckte Links zu anderen Seiten sind nicht erlaubt
    Bei nochmaliger Nichtbeachtung führt das zu einer Forensperre


    Administration
    __________________________________________________

im dritten Quartal 2011 ändern.
oportetvivre hat geschrieben: Beim Tagesgeld ist davon auszugehen, dass im Mai 2011 das Niveau wieder bei 2,5 % liegen wird. Damit läge es dann zwar über der aktuellen Inflationsrate von ca. 2 %, doch steuerbereinigt will angesichts solcher Tagesgeldzinsen noch nicht so richtig Freude aufkommen. Das könnte sich allerdings nach einer weiterenEZB-Leitzinserhöhung

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht – versteckte Links zu anderen Seiten sind nicht erlaubt
    Bei nochmaliger Nichtbeachtung führt das zu einer Forensperre


    Administration
    __________________________________________________

im dritten Quartal 2011 ändern.


Mai 2011 liegt fast 1 1/2 Jahre zurück und die Zeiten haben sich geändert, sofern du das noch nicht bemerkt haben solltest.
cron