hallo gutenmorgen liebe Wanderfreunde :D
mit den folgenden Bilder die ich bei meiner Vorwanderung im schönen Bottwartal fotografiert habe wünsche ich euch ein schönes WE mit sonnigen Gedanken :D

freue mich schon jetzt auf unsere nächste Wanderung sowie das gemütliche und harmonische Beisammensein nach der Wanderung :D

Marlies hat unsere Gruppe bereits in einer netten Besenwirtschaft angemeldet :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Gutenmorgen liebe MG vom Freundeskreis :D
ich freue mich schon jetzt auf unsere Wanderung in wunderschönen Bottwartal :D

Bild

Bin mir sicher wir haben wieder viel Freude und Spass miteinander :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher :D

nachdem wir gestern eine wunderschöne Wanderung im wunderschönen Bottwartal mit anschließender Einkehr in einer örtlichen Besenwirtchaft mit gemütlichem Besisammensein genossen haben möchte ich euch wie angedeutet heute noch Bilder einstellen die ich gestern unterwegs fotografiert habe :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Besucher aus den LKR HN und LB sollte jemand von euch Lust auf unseren Freundeskreis bekommen einfach eine PN an mich senden :D
ich freue mich immer in einer wunderschönen Landschaft wohnen und leben zu können :D

Bild

Bild

Bild

unser nächstes Treffen habe ich wieder im LKR Ludwigsburg eingeplant :D
Hallo gutenmorgen liebe MG vom Freundeskreis liebe Besucher :D
ich freue mich das wir uns zu unserem nächsten monatlichen Treffen bald wieder treffen werden :D
ich bin sicher wir haben wieder viel Freude bei unserer Wanderung in der wunderschönen Landschaft in der Nähe von Markgröningen :D

Bild

Bild

Sollte evtl.noch jemand aus dem Raum HN oder LB Lust an unserem Treffen haben einfach melden :D
Liebe Besucher im Thread Freundeskreis :D
obwohl es gestern besonders warum gewesen ist haben wir unsere vorgesehene
2 1/2 stündige Wanderung die ich bewusst in einem wunderschönen Natur und Landschaftschutzgebiet im LKR LB ausgesucht hatte mit viel Freude genossen :D
in diesem Sinne nochmal ein liebes Danke an alle die gestern dabei gewesen sind :D

Bild

mit den folgenden Bilder wünsche ich allen Besucher viel Freude beim ansehen :D :

Bild

Bild

unser nächstes Treffen von unserem kleinen Freundeskreis werde ich im LKR HN einplanen :D

sollte evtl. jemand aus den LKR HN bzw LB Lust an unseren Treffen haben einfach melden :D
Hallo gutenmorgen liebe Besucher aus den LKR HN und LB :D
unser nächstes Treffen habe ich in wenigen Tagen im LKR HN eingeplant sollte jemand von euch noch Lust an diesem Treffen haben einfach einmal ganz unverbindlich melden :D
Habe unseren Freundeskreis in 2 Gruppen aufgeteilt
a) Wandergruppe Harald
b für Personen die nicht so gut zu Fuß sind ist Marlies die Ansprechperson :D

Bilder die ich bei meiner Vorwanderung fotografiert habe :D

Bild

Bild

Bild
Hallo liebe Besucher :D
heute haben wir den wunderschönen Tag mit einer Wanderung rund um den Weinort Neipperg genossen was uns viel Freude bereitet hat :D

Bild

Den Abschluss unseres monatlichen Treffens haben wir beim gemütlichen Beisammensein auf dem Aussichtspunkt Hörnle bei Brackenheim Dürrenzimmern genossen :D

Bild

unser nächstes Treffen habe ich mit einer Wanderung im wunderschönen Stromberg eingeplant :D
Hallo Besucher vom Thread Freundeskreis :D
da ich in der Regel vor jeder Wanderung unserer Gruppe eine Vorwanderung unternehme war ich gestern im Stromberg unterwegs um unser nächstes monatliches Treffen vor Ort organisieren zu können :D

Bild

Bild

Bild
Liebe Besucher vom Thread Freundeskreis :D
in wenigen Tagen genießen wir bei unserem August Treffen den wunderschönen Stromberg :D

Bild

Bild

Bild

Bild

ich freue mich schon jetzt auf einige nette und gemütliche Stunden beim gemütlichen Beisammemnsein :D
hallo gutenmorgen liebe Besucher :D
vorgestern hatten wir bei unserer 10 Wanderung im landschaftlich wunderschönen Stromberg viel Freude miteinander :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo gutenmorgen liebe Besucher im Thread Freundeskreis :D
gestern habe ich unsere nächste Wanderung im wunderschönen Neckartal im Bereich Besigheim Mundelsheim erkundet :D
freue mich schon jetzt auf unser baldiges Treffen :D

Bild

Bild

evtl. Lust zum mitwandern :?:
einfach bei mir melden um weitere Infos erfahren zu können :D
Hallo einen schönen gutenmorgen an alle Besucher von den LKR HN ud LB :D

Sollte jemand von euch Lust und Liebe an einem kleinen harmonischen Freundeskreis haben einfach hier oder bei mir über PN melden :D
Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat um einige nette Stunden miteinander zu genießen :D

Bild
Hallo liebe Besucher im Thread Freundeskreis :D
nach einem wunderschönen erlebnisreichen Tag den wir bei unserem gestrigen Treffen in den Hessigheimer Weinbergen mit einer Wanderung genossen haben wünsche ich allen Besucher mit den gleich folgenden Bilder Freude beim ansehen einer wunderschönen Weinlandschaft unserer geliebten Heimat :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild