Kann mal bitte jemand erklären, wo genau das Problem liegt?
Die Meldung lautet folgendermaßen und der Thread befindet sich nicht mehr in [i]einem öffentlichen Forum, zudem Du Berechtigung hast, dies besagt die Meldung. Was ist daran nicht klar?

Meldung - Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen..jpg
[/i]
Hallo yentl
So jetzt habe ich lange gewartet und wieso bin ich hier nicht in einem öffentlichen Forum?? Ich habe einiges darin geschrieben und habe jetzt plötzlich keinen Zugang mehr????

Warum geistert "wendermann" trotz wiederholter Fragen und Hinweis darauf, immer noch unter meinem Nick?? Diese "Unterstützung" brauche ich nicht :evil: Wie kommt er in meinen Account?Diese FRage ist schon laaaange offen , eine Regulierung auch!
Eigenartige Betreuung von Kunden!
Kann man nur beipflichten, Bravo.
@ swimmy
Ist Wendermann noch da?
JA! er begleitet mich stets nach "guter Väter Sitte Art!!" :shock:

Danke hot_ spott Deiner Nachfrage!!

Dieses Portal, anscheinend unfähig, kann mich immer wieder nur darauf hinweisen beim ein"locken" ,daß ich noch kein Bild intergriert habe! geistreich,?? voila' :oops: