Hallo zusammen,
hat jemand Lust m/w, mit mir in diese Trattoria zu gehen? Getrennte Kasse versteht sich von selbst..... Ich liebe dieses Lokal. Die Küche ist gehoben. Der Service ausgezeichnet. Mein Bekannter, mit dem ich bisher dort war, ist umgezogen und alleine macht das keinen Spaß. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. Wäre schön. Freue mich auf Mails.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
SKK
Schade, dass sich niemand meldet. In meinem Profil ist viel über mich hinterlegt. Bin aber gerne bereit, weitere Info über mich zu erteilen, wenn dies gewünscht ist. Hoffe, es meldet sich jemand.
Liebe Grüße
SKK
In Stuttgart gibt es eine Regionalgruppe. Beginne doch dort erst einmal Kontakte zu knüpfen. :wink:
Ach ja, nur Mut, ich beiße nicht und bin ein offener, kommunikativer und positiver Mensch.
Hawaii.72 hat geschrieben: In Stuttgart gibt es eine Regionalgruppe. Beginne doch dort erst einmal Kontakte zu knüpfen. :wink:

Danke für den Hinweis. Bin neu hier und muss mich erst noch "durcharbeiten"