wünsche euch allen eine schöne und sonnige woche.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Sagt unsere Frau Tafelinopulus,
Managerin unserer Tafel e.V. auch immer.

Das stinkt öhm stimmt bestimmt.

Hebbe
habe gehört das es rabatt gibt wenn man seine alte katze später abgibt.
Is bei uns nur beim Chinesen so.

Hebbe
Hallo Werner,

ein wunderschönes Bild. Es ist ja garnicht gesagt, daß das Billigfutter schlechter ist...wenn man sieht, wer was alles in Hunde-oder Katzenfutter hineinpanscht...
Katzen sind heikel.Und was die fressen ,ist eben noch nicht verdorben.
So manche Wurst aus der Wursttheke eines Supermarktes würde nicht mal Deine Katze verzehren., aber die Spötter hier mampfen sie weg...und wissen nicht mal welch Gammelfleisch sie da gerade schlucken.

Sagt einer, der es wissen muß! Schließlich hat er oft genug dazwischen gehauen, wenn es die Fleischmafiosi zu doll getrieben haben.

wolfhart
hallo Hebbe,
kein Chinese würde Dir eine vergammelte Katze servieren. Das wäre gegen seine Ehre. Sie muß schon frisch sein..... :P

wolfhart
Das sind aber heikle Unterstellungen lieber Wofhart.

Das will ich garnicht unserem Herrn Bangemann, dem freundlichen Betreiber unseres EDEKA Disconters, und Faruk, dem Betreiber des einzig guten Döner-Standes in der Region widergeben, was du sagst.
Gammelfleisch - hanoh: - hanoh: !
Die sind zu allem entschlossen um ihren guten Ruf zu verteidigen.

Hebbe
Meine Katze frisst keine Cocktail-Würstchen aus dem Glas :shock: :?: , das gibt mir schon zu denken, aber sie mag Vanille-Eis :idea:
Sally57 hat geschrieben: Meine Katze frisst keine Cocktail-Würstchen aus dem Glas :shock: :?: , das gibt mir schon zu denken, aber sie mag Vanille-Eis :idea:


dann lege das Würstchen mal auf einen Teller :-) :wink: :lol:
tztztzt :wink: :lol:
:D

sagt der Metzgermeister zum Lehrling:

Junge denk immer dran, wenn das rauskommt, was da reinkommt,
dann kommen wir rein und nie wieder raus.

Mahlzeit
engel07 hat geschrieben: :D

sagt der Metzgermeister zum Lehrling:

Junge denk immer dran, wenn das rauskommt, was da reinkommt,
dann kommen wir rein und nie wieder raus.

Mahlzeit


:D Engel, vielleicht sollten wir evtl./viell. von der Wursttheke zum Katzen- oder Hundefutter wechseln... :oops:


Foxi
(duck und wech)


Übrigens, Sally, Würstchen aus`m Glas frisst mein Katz auch nicht, da wendet er sich völlig angewidert ab...
...und meine Katze erfreut sich schon an kleinen Dingen :P 8) :wink:
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
wow - die isst ja mit Gabel - wie hast ihr denn das beigebracht :-)
mönsch, da fehlt doch senf, extrascharf
cron