Isch abe gar kein Kiste. :D
@Rabea

Die Clementinen der Plattform sind halt nicht nur sauber, sondern rein. :lol:
Aber ihr Sehvermögen scheint nicht das Beste, denn obwohl er hell über ihnen strahlt, ihr Heiligenschein, nehmen sie ihn nicht wahr.
Apropos Heiligenschein.
Gäben hier nicht manche Damen mit ihren Kommentaren dem Affen auch noch Zucker, so würde sich das Thema ganz von allein erledigen.
Aber einige weibliche User scheinen ja regelrecht ihre helle Freude an diesen traurigen Vorlagen zu haben.
Warum sonst steigen sie so engagiert in diese "Gespräche" ein?
07.07.2020, 9:58 @ Gepardin, ich weiß was du meinst... :mrgreen: 8)

Oh oh...ich habe vor einiger Zeit auch mal über den Heiligenschein (Haaransatz) einen Witz gemacht...nun bin ich Unfreund...aber damit kann ich leben :lol: :lol: :lol: die arme Frau macht sich über ALLES lustig....aber bekommt sie Feedback, kann die "Dame" nicht damit umgehen....es gibt hier leider immer noch die Kittelschürzenfraktion die auf alles schießen, was ihnen fremd ist...

Bild
Kolombine hat geschrieben: Apropos Heiligenschein.
Gäben hier nicht manche Damen mit ihren Kommentaren dem Affen auch noch Zucker, so würde sich das Thema ganz von allein erledigen.
Aber einige weibliche User scheinen ja regelrecht ihre helle Freude an diesen traurigen Vorlagen zu haben.
Warum sonst steigen sie so engagiert in diese "Gespräche" ein?


@Kolombine zählst du dich auch dazu??? Denn sonst würdest du doch nicht immer wieder diese Seite öffnen, um diese zu lesen....nicht wahr....????

OMG nenn doch bitte mal Ross und Reiter, wer die Einige sind...
ysatis hat geschrieben: Doch @KuK...,
du hast Männer (aus meiner Sicht) ganz pauschal angegriffen...
und einzig dieser Angriff hat mich zu meiner Meinung veranlasst...
(gebe allerdings zu, dass ich die vorherigen Seiten nicht gelesen habe...)
Also wohl mein Fehler... :?
Wie auch immer..., es ging auch um die Wortwahl...

Oh Gott.., ja.., jetzt geht mir ein Licht auf! :D
Ich bin total verklemmt... :shock: :wink: :wink:


@ysatis, ja, bevor Frau so 'ne Kritik abschießt wie du, sollte Frau vielleicht doch den ganzen Thread und vor allem alle States der kritisierten Person lesen um so die Entwicklung und die Gründe für eine dir evtl. missfallende Wortwahl erkennen zu können!
Selbst danach bleibt es dir selbstverständlich unbenommen meine States aus deiner Sicht als Pauschalangriffe auf alle Männer zu empfinden.
Faktisch sind sie das nicht, das kann jeder nachlesen, ich beziehe mich nie auf „die Männer in ihrer Gesamtheit“, sondern immer auf die Männer, die sich hier in diesem Thread aufführen als hätten sie 'nen Anspruch darauf, dass Frauen ihnen hier im Forum, genauer diesem Thread,
„Onanier- und So-da-noch-wat-kütt-Ejakulationsvorlagen“
frei Haus liefern.
Ist dir diese Ausdrucksweise jetzt genehmer, @Ysatis?

Mal abgesehen davon, dass wir hier weder im Kindergarten oder einer Grundschule (wegen Jugendschutzbestimmungen) sind, noch in einem Kloster:
Meine Wortwahl muss dir nun wirklich kein Kopfzerbrechen bereiten!
Aus dem Alter, für meine Wortwahl oberlehrerhaft gemaßregelt zu werden, bin ich nun wirklich raus!
Wer meine „Schreibe“ kennt, der weiß, dass ich, wenn ich will und es für richtig halte, anders kann! Hier wollte ich nicht mehr!
Ich allein stehe für das, was ich hier schreibe grade, habe es zu vertreten!
Du darfst gerne andere Worte wählen, um das Selbe oder Ähnliches auszudrücken, und dann hoffen und beten, dass selbst Männer , deren sämtliche Denkzellen offensichtlich auf ca. 60-100 cm Höhe gewandert sind und baumeln, in der Lage sind, dein Anliegen zu verstehen.

Aber vielleicht mache ich mir in einer Mußestunde ja aus Jux und Dollerei noch den Spaß und fasse das was ich geschrieben habe, dir zuliebe noch in wissenschaftliche Fachsprache, kindergarten- und grundschulgeeignete Sprache, Klostersprache (2x, weil unterschiedlich für Nönnchen und Mönchlein) …
Falls jemand noch andere Übersetzungswünsche hat, immer raus damit!
Oder, wäre vielleicht auch lustig, legt einfach los, nach einer Woche wird dann abgestimmt und für die ersten drei Plätze Preise vergeben.
Vielleicht je ein güldenes, silbernes und bronzenes Krönchen?


Nur noch mit Bildchen kommunizieren wäre natürlich auch noch eine Alternative, das würden dann auch Menschen verstehen, die des Schreibens nicht mächtig sind.
Und schön bunt und zappelnd und wackelnd animiert wäre es auch!
Sozusagen „back to the roots of humanity“ .
Statt Höhlenmalerei animierte Zappelbildchen :wink:

Und das Täubchen schwebt über allem, ist wie der heilige Geist überall und doch nirgendwo :wink: :lol:
Wer verstehen will, versteht.
Abgesehen von der drasischen Wortwahl kann ich KaffeeundKuchen inhaltnlich nur zustimmen.
Sie differnzeiert sehr wohl zwischen primitiver Anmache und einem lustvollen Geplänkel.

Aber wie schon gesagt - wer nicht versthen will, versteht nicht und pickt sich einen Satz raus, der inhaltlich so verdreht wird, dass die Empörung rusgelassen werden kann.

Meine Sympathie gehört auf jeden Fall den charmanten und klugen Flirtern, die nicht mit dem Vorschlaghammer ihrer Gelüste beeindrucken wollen.
Ich glaube, ich bin nicht die einzige.

...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne ...

Ohne Zauber läuf nichts.
Mit oder ohne G.
Egentlich wolte ich hier gar nix schreiben, weil das Klima so unangenehm ist, aber der Beitrag von Barbera hat mich jetzt doch gereizt, endlich Positives! ( Aus meiner Sicht).Genaus sehe ich es auch! Danke!
Wie in den meisten Fällen macht der Ton die Musik...
@ Ferdinand20
Du sagst es.
Es gibt immer User/Innen die große Töne spucken und meinen, sie sind die Elite.
Wenn dann mal zurückgespuckt wird, dann sind sie erstaunt. :D
Also spucken, das geht ja schon mal überhaupt gar nicht !
Wo san wir denn hier ?!
Dann doch lieber das "Einmaleins des guten Tons."
Stand schon bei Mutti und Vati in der Bücher-Vitrine.
Spucken geht schon, nur k****n nicht. :mrgreen:
Und wenn, dann beim K****en die Zähne zusammen beissen, dann lernt man am schnellsten, das es nicht immer auf große Töne ankommt...
Zähne zusammenbeißen schadet nicht nur dem Kiefer@ Ferdinand :wink:
Das merken einige hier leider nicht mehr :)
Aber man kann dann auch mit Massage und dritten Zähnen helfen... :) :) :)