...immer wieder hörte ich wie eine Frau sagte 'was will er schon wieder' - 'ich brauch keinen Sex' u.ä.
Dies sind aber für mich Aussagen von Frauen, die noch keine schöne Erotik empfunden haben, sondern nur immer nur eins kennen: ein paar mal an den Knöpfchen gedreht und dann Schwänzchen rein und raus - und wenn er fertig ist - aus.
Ich mache seit fast 20 Jahren für Frauen kostenlose erotische Ganzkörper-Ölmassagen - es wird alles massiert vom Nacken bis zu jeder einzelnen Zehe und natürlich auf der Vorderseite ALLES - bis zum Orgasmus. Viele Frauen wissen gar nicht wo sie überall erogene Zonen haben. Es ist mir egal wie alt die Frau ist, welche Körperstatur sie hat oder welchen Familienstand sie hat - jede Frau hat Anspruch auf schöne Gefühle, Erotik und sie wird sie genießen und sie auch wollen. Wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben - Sex mit mir muss nicht sein.
Hallo srlover,
Den ganzen Text, was Du hier schreibst, hätte ich gerne selbst verfasst. Genau das wollte ich ebenfalls anbieten!
Da Du im tiefen Süden wohnst, darf ich Teile Deines Textes übernehmen?
Ich bin neu hier, wüsste nicht, dass man sich so offen äussern darf. Es ist ja prima: ich werde nun mein Profil dementsprechend ändern.
Herzliche Grüsse aus MG
Lirio