Ich laß mich vor keinen Karren spannen, und ich mag auch nicht mit dir streiten

Meine Frage wäre einfach zu beantworten gewesen

Ich habe hier etwas geschrieben, weil mir diese ganze Vermuterei schön langsam auf den Keks geht

......sagenhaft zu was sich so eine "Spinatwachtel" entwickeln kann
…..pssssst.---- :mrgreen: …... es regnet und die Gemüter werden wieder ruhiger, gell? :D 8) 8)
........na hoffentlich
Dein Wort in Gottes Ohr Jelly :wink: :wink:
bei mir regnet es nicht ......................... darf ich jetzt aggresiv werden ? :lol:
nein ... büdde nicht ... ;)
Kundgeba, machs wie ich,

I'am singing in the rain.....

funktioniert auch ohne Regen
Hey Kundi, geh mit dem Nackadn vom Havelka ins Gänsehäupl, dann verfliegt deine Aggressivität , ganz bestimmt. :oops: :oops: :lol: :lol:
ja und ich spanne den Regenschirm auf
--- und damit ich beim Thema bleibe: Erfahrungen
hätte ich gerne - er trägt den Schirm - weil er ist größer als ich.
Seit er aber, mich nicht mehr unter seinem Schirm liess und mich damit im Regen stehen liess - dachte ich an Trennung ;-)

Inge12 - ja mit dem ginge ich gerne ins Gänsehäufel - aber nur, wenn wir vorher beim Hawelka - Kaffe konsumiert haben.
s Gänsehäufl sperrt erst morgen wieder auf,
und im Hawelka war a scho lang ka Nackada mehr
Warum so weit gehen ?? :lol:
gut Jaca dann ist ja alles gesagt.... :mrgreen:
jacaranda03 - vieleicht sollte mal dort eine Nackerte erscheinen ;-)

(Sorry für Spass und OT)
ne, wär nicht alles gesagt, rabea
......weil ich immer noch nicht weiß ob das Gerücht stimmt, das du da verbreitet hast

Melissa.....standen da jetzt ein paar Ausgesperrte vor deinem Blog oder nicht?
Von den bekannten Schreiberinnen hier sind Akinom (auf Dauer),
rabea und Anneklatsche gesperrt

das ist kein Geheimnis, weil sie ja selbst drüber geschrieben haben
cron