foxie...,
wie war das? Zwei Doofe..., ein... :wink: :wink:
Freut mich, dass ihr doch noch etwas aus diesem - naja - Thread gemacht habt.

Dieweil ich schlummernd im Bette lag, habt ihr z.B. über Trollinger u.a. parliert.
Oldcotton; schade um dein Jugendbildnis - in meinen jungen Jahren stand ich auf Jünglinge mit walllenden Mähnen...

Ergänzend zu den österreichischen Rotweinen: nicht nur Zweigelt, sondern auch Blaufränkisch, Blauer Portugieser, Blauburger, Blauburgunder, St.Laurent, Cabernet Sauvignon, Merlot u.a. sind hier vertreten.
Ich bin aber eher der Weißweintrinker: Grüner Veltliner, Welschriesling, Weißburgunder, Chardonnay, Sauvignon Blanc, Müller Thurgau, Muskateller, Sylvaner, u.a.

Schönen Tag noch wünscht euch @confused!
PROFILFOTO JA ODER NEIN:
Grundsätzlich hängt es schon sehr viel von einem Profilfoto, aber auch von einem ansprechenden Profiltitel an, ob ich mir ein Profil genauer anschaue oder nicht.
Wie das Foto ausschauen soll? "Naja", Hilfe schreien sollte man nicht unbedingt, aber ich habe mir auch schon kurzfristig gedacht, ich richte mich besonders hübsch her, lasse mich fotografieren, und stelle dieses Foto ins Netz, dann habe ich mir aber überlegt, wenn ich das allervorteilhafteste Foto reinstelle, und mich dann mit wem treffe, könnte der erste Eindruck vom Gegenüber sehr enttäuschend sein :mrgreen: sein, daher mein Rat ein durchschnittliches nehmen, dass niemanden abschreckt, aber wo auch niemand bei einem Treffen etwas "Besseres" erwartet.
Viel Glück und Alles Liebe
Zauberfee. :D
......dann war im November auf einmal Schluss mit lustig. Kein Beitrag mehr und nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, weiß ich nun immer noch nicht welche Fotos ihr im Profil bevorzugt oder warum der Eine oder Andere kein Bild im Profil hat.

Allen ein gutes neues Jahr

Mikel 
@mikelsun
Soll ich jetzt sagen, dass Du von Deinen Fotos her (speziell Galeriefoto), ein toller Hecht bist? :lol:
Hallo,
 
ich habe mich neu angemeldet und lud ein Profilfoto hoch, das nach einigen Stunden von wem auch immer gelöscht wurde. Hätte ich da nicht informiert werden sollen, dass dieses Foto warum auch immer nicht der "Norm" entspricht - sofern es eine solche hier gibt? 

Habe das gleiche Foto wieder hochgeladen - bin gespannt.

Euch allen einen schönen Sonntag  :)

Nachtrag: nachdem ich mein Foto noch weitere zwei Mal nachladen musste, scheint sich das Problem erledigt zu haben. Der 4. Versuch hält... 
cron