@Mariedp
Der einzige Verzicht, der sich wirklich lohnt, ist der Verzicht auf Fertiggerichte und vorgefertigte Nahrungsmittel. Was wir essen ist viel wesentlicher als wieviel.


sehe ich genauso....
Bitte die Aussagen jenen Personen zuschreiben, die sie geschrieben haben. Dieser Satz ist definitiv meinen Fingern entsprungen. Nur der Richtigkeit halber.
Shekinah hat geschrieben: Deine Aussage ist bereits durch Forschung widerlegt, geistert aber immer noch in fast allen Denkstuben rum.


gibt's dazu eine seriöse Quelle, Shekinah
Hast Du ein Link greifbar?
Meine seriöse Quelle ist jemand, den ich persönlich kenne und der sich seit einigen Jahren intensiv mit Ernährung beschäftigt, aktiver Sportler ist und sich jetzt gezielt auf Sporternährung spezialisiert.
ok Shekinah,
ich dachte es gibt was Neues,
ich beschäftige mich auch seit 8 Jahren intensiv mit Lebensmitteln und Ernährung,
danke dir für die schnelle Antwort!
Aber sicher nicht mit der Art Ernährung und bestimmt auch nicht auf Grundlage der Hirnforschung.
stimmt Shekinah,
so viel Hirn hab ich nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: