@charmeunddingens

Was bist du eigentlich getrennt lebend oder ein gebundener Beischlaf Bettler ?
Mit 66 sollte Mann schon wissen wo er steht!

Auch wenn ich mich viel in Nürnberg aufhalte, kommt für mich ein Mann mit zynischen Verhalten nicht in Frage

@Melissa
Ist das der Preis damit dich die anderen Chat Trolle mitspielen lassen?

Du bist bestimmt eine sehr einfühlsame und aufmerksame Frau bitte sei so lieb und lass mich in Ruhe


@qualcuno
Genau das ist der Grund warum ich diese Frage hier gestellt habe

Leider habe ich bis auf eine Ausnahme keine Inhalts volle Mitteilung bekommen
Ich habe Respekt aber keine Angst vor dieser Art der Stimulation vielen Dank für deine Sorge
wieso Batterien, es gibt doch Strom aus der Steckdose...
da waere ich sehr gerne mal Gast, wenn dieStimulation per Handbetrieb erfolgt....
Ja, so ist das im Leben, erst posaunen und dann den Schwanz einziehen...
können wir doch mal gemeinsam, so wie du hier auftrittst
aber dafür heute....
adimus,
danke für den Link, habe köstlich gelacht.

Charme.....
ich doch gut wenn man sich hier outet!

Sommer,
Du hättest spezialisierter fragen müssen. Was soll den stimmuliert werden.
Da gibt es verschiedenen Bereiche! :roll:

Mußt dich über die Antworten deshalb nicht wundern.
Außerdem steht es in dem Forum Erotik und Sexualität! :shock:
Senior70 hat geschrieben: wieso Batterien, es gibt doch Strom aus der Steckdose...


Wir stecken uns das Kabel direkt in unseren Darm,
wir bekommen dann 10 Programme und es wird so richtig warm.
@Hauswolf

Vielleicht sollte der "Muschimann" erst einmal den Finger in die Steckdose stecken, damit er weiß, was Phase ist. :D

Nicht dass der Amtsarzt Exitus diagnostizieren muss. :D
Gepardin hat geschrieben: @Hauswolf

Vielleicht sollte der "Muschimann" erst einmal den Finger in die Steckdose stecken, damit er weiß, was Phase ist. :D

Nicht dass der Amtsarzt Exitus diagnostizieren muss. :D



@Gepardin

Der Muschimann wird es mit Vergnügen tun.
Kann ich mir vorstellen.
Sommer0511 hat geschrieben: Hey, wer hat Erfahrung mit Elektro Stimulation und was könnt ihr empfehlen?


Hallo Sommer

Es gibt verschiedene Methoden der Elektrostimulation.

Am einfachsten geht es mit einem TENS Gerät. Man kann da die Stärke zwischen leicht stimulierend bis auch auf schmerzhafte Stimulation einstellen. Solltest aber schon etwa Geld investieren. TENS Geräte für 20 EURO taugen meistens nichts.

Je nachdem welcher Bereich stimuliert werden soll gibt es unterschiedliche Elektrodenarten.

Wie gesagt kann man auch unterschiedliche Spielarten mit einem Tensgerät machen, zb kann man einen Mann sogar gegen seinen Willen zum spritzen bringen.

Was man allerdings beachten sollte ist, nie Anwenden wenn man einen Schrittmacher hat.
Auch von Anwendung im Brustbereich rate ich ab. Gibt genügend Möglichkeiten es im unteren Bereich einzusetzen. :-)

Hoffe konnte dir deine Frage etwas beantworten. Wenn Du mehr wissen willst meld Dich einfach bei mir.
:shock: Vor Gebrauch der Knopf "AUS" aussuchen...